in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bin ich die....

...Schl...?
Also ich hatte als verheiratete Frau eine Affaire mit einem verheirateten Mann. Mein Mann hat sich scheiden lassen; seine Frau hat einen Neuen. Mein Ex-Liebhaber hat die A-Karte...
Nun geht seine Frau - nein, sie hetzt sogar ihre Kinder auf - aber durch die Welt und verbreitet, daß ich die Schl..., H... bin, die ihre Ehe ruiniert hat.
Hier liegt ein klassischer Fall von "Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe" vor.
Was meint ihr? Warum wird mit zweierlei Maß gemessen? Warum bin ich die Böse und er der arme Trottel?

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

Okay...

... nun der vielleicht wichtigere Teil der Geschichte.
Er - mein Ex-Liebhaber - hatte neben mir noch diverse Affairen und bezahlte sogar Damen des horizontalen Gewerbes für ihre Dienste (erfuhr ich aber erst nach Ende des Dilemmeas). UND - auch seine Ehefrau, die um ihn gekämpft hat wie ein Löwe, hatte einen Liebhaber - während diese Ehe nach außen hin noch "ordentlich" gehalten wurde.

Nun, wahrscheinlich bin ich diejenige, die einen Namen und ein Gesicht für die Frau hat - Pech gehabt. Doch warum bin ich nun die böse und warum soll sie besser sein? Hat ihr Mann denn keine Schuld?

Und nein, diese Monate haben mich um Erfahrungen reicher gemacht, auf die ich gern verzichtet hätte. Das war es nicht wert! Und heute sage ich auch, daß mir das (wahrscheinlich) nicht noch mal passiert.

Und ja, ich gehe mittlerweile recht offen mit meinem Fehltritt um. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.

Warum er mit mir per SMS Schluß gemacht hat? Nun, sie hat ihn mit den Kindern und den gemeinsamen 20 Jahren erpresst. Ein Trauerspiel! Und diese Geschichte ist ja noch längst nicht zu Ende...

Ich kann verstehen, daß sie verletzt ist, doch ihr schwanzgsteuerter Ehemann hat doch auch seinen Anteil daran. Der bleibt einfach der Trottel; ich bin immer wieder aufs neue die Schl... Das ist nicht fair! Sie belästigt sogar MEINE Freunde damit!

Na, weil Du der Ursprung ihres Hasses bist...

Frauen gehen immer gegen Frauen in Liebesdingen. Wie die Hyänen gehen die aufeinander los. Ein Denk- oder Systemfehler der Frau... das habe ich schon immer gesagt. Frauen sollten sich mehr solidarisieren...

Mach Dir nichts draus. Wenn Dich jemand darauf anspricht (was ich bezweifle) dann dementiere es in aller Ruhe - das ist der beste Weg...

Ansonsten tröste Dich damit, dass eine solche Eifersucht unter Frauen ausgelöst hast... ist ja irgendwo sogar ein Kompliment für Dich, bist bestimmt eine attraktive Frau. Sieh's doch einfach so positiv...

Wg. Affäre

WEnn man eine Affäre beginnt, muß man damit rechnen, dass alles auffliegt und sich der Partner scheiden läßt.
Warum hat Dein Liebhaber nicht zu Dir gehalten?????und ist bei Dir geblieben?
War es die Sache wert?
Kannst Du Dich nicht in die Lager der Ex-Frau Deines Liebhabers hineinversetzen? Sie wurde aufs übelste belogen, betrogen, war selber treu, denke mir war mit diesem Mann ja auch nicht immer leicht. Ich hoffe, Du kommst nicht mal in diese Lage.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:claudi753
0
  Trennung.....aber wie?
von:oomph5
3
  Bitte Bitte Hilfe!!Mein Mann ist mit meiner Tochter durchgebrannt
von:kimbery1
6
  Er kann sich nicht entscheiden!
von:hallihallo55
2

von:latscholady
0
  Absolute Unentschlossenheit
von:afri87
1
  11 monate wahr ich mit eine fru zusamm und nun vorbei
von:latscholady
3
  Will er noch was von mir oder was soll das?
von:sascha154
1
  Endlich trennen ?
von:sarotti40
3
  Warum können wir Menschen nicht vergessen und verzeihen?
von:gentle25m
11

von:jacqui1984
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -