in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Trennung.....aber wie?

Hallo,

ich weiß einfach nicht wie ich es am besten anstellen soll, ohne dass die Kinder mit hinein gezogen werden bzw. wie es für die Kinderseelen am schonensten gehen kann.
Variante 1: Ich sage ihm einfach, dass ich so nicht mehr weitermachen will und dass er bitte ausziehen soll.
Das wird er aber nicht machen!
Was kann ich dann tun? Selbst ausziehen wäre schlecht, denn das Haus was wir bewohnen ist mein alleiniges Eigentum.
Außerdem, selbst wenn er zustimmen würde auszuziehen, würden die Kinder alles voll mitbekommen und nach seinem sonstigen Verhalten (siehe mein vorheriger Thread) wird er die Kinder voll mit hineinziehen. So nach dem Motto "Eure Mutter ist daran Schuld dass ich gehen muss", "Eure Mutter will mich nicht mehr", "Eure Mutter ist die Böse", etc.
Variante 2: Ich warte bis er wieder einmal austickt und sage ihm dann, dass er gehen soll. Aber das würden die Kinder auch alles mitbekommen und vor allen Dingen von jetzt auf gleich würde er sich sowieso nicht rausschmeißen lassen.
Was kann ich nur machen oder wie stelle ich es am besten an?
Vielen Dank für Eure Hilfe
oomph5

Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Hallo

hallo ihr lieben ...

ich habe das selbe problem wie du habe heute ein termin bei manwahlt habe aber solche angst hinzugehn aber es gehtnicht mehr ich bin 15 jahre mitmein mann zusammen aber jetzt ist mir aufgefallen das mein mann sich nicht ändern wird das heistseit 6 wochen lehne ich ihn ab kein kuss mehr kein sex nichts habe immer in den jahren versuch ihm zu sagen das ich auch mal möchte mit ihm schön zu kuscheln und musik zu hören oder geschweige samstags einkaufen das hat er auch in den 13 jahren nicht gemacht nur am anfang das heist die ersten 2 jahre genauso im haushalt nichts ich mache alles alleine oki er arbeitet die ganze woche und komtm spät heim ( spätschicht) aber es kann nicht sein das ich alles hier machen mus wenn ich ihm frage ob er hilft meint er ja mach ich gleichaber nein ...seit 4 wochen steht in einer küche sein werkzeug rum er räumt e nicht weg für mich ist es so also ob er meint du machst das schon......wir haben 3 kinder 14,13,5 jahre ich habe auch angst um die 3 .....phychisch gesehn werden sie es vverkraften oder zusammenbrechen?.....dan komtm noch dazu das er mich vor 13 jahren betrogen hat ich habe es verziehn weil unser kleiner grade geboren war....nun habe ich angst ihm mitzuteilen das ich die scheidung will ..weil wir hatten am sonntag ne auseinandersetzung schon und er hat geschrien und mein laptop wechgenommen geschmissen und die fehrnbedienung nach mir geworfen nur weil ich sagte er möchte sich doch selber was zu essen machen ( da er hunger hatte) habe gesagt es ist brot alles da mach es selber ...ich weis ich bin immerauf ihn eingegangen egal was habe essen gemacht abends wenn erkam und ihn das gebracht ich weis schön doof aber naja liebte ihn halt ....nur so langsam sindmeine gefühle eben halt wech weil er machteinfach nichts hier nur wenn besuch angesagt ist dan aufeinmal? hilft er mit beim sauber machen aber auch niht immer dan mach ich alles ...ohmann ich glaube ich bin echt blöde und nun habe ich eben angst diesen schritt zu gehn ich will zwar nicht mehr aber 15 jahre sind hammer zeit und nun ist esso das er auch noch mit meiner besten freundin versucht anzubandeln nur für einmal bett er bombadiert sie mit sms ob er vorbeikommen kann und sie steht zu mir und antwortet nicht nur vorgstern meinte sie weis deine frau wann du feierabend hast er agte per sms nein sie weis nie wann ich schluss habe und er will nicht nur zum kaffee kommen was haltet ihr da von ...wer weis wie oft er das schon gemacht hat ohne das ich es gemerkt habe ......ich habe angst vor dem wie er reagiert wenn er den brief vom anwahlt liest rastet er aus oder bleibt er ruhig ich mus an meine kids denken sie brechen eh schon entzwei...ich heule hier schon wieder aber wegen der scheiss angst

bitte um schnelle antwort
lg biggi

Biggi, wieso erwartest Du von Deinem Mann Hausarbeit?

von:nastassja1212

Er arbeitet viel, macht Spätschicht. Arbeitest Du auch ausser Haus, bringst Geld ein?

Viele Grüße

XXX

Sei ehrlich zu den Kids.

Also, ich bin jetzt seit knapp zwei Wochen geschieden und ich muß sagen, daß es für mich die richtige Entscheidung war.

Kinder habe ich zwar nicht, aber ich glaube, daß man mit ihnen ganz offen und ehrlich umgehen sollte.

Sag ihnen, daß Du sie ganz doll lieb hast, aber Du und Dein Noch Euch eben nicht mehr mögt. Damit nimmst Du ihm den Wind aus den Segeln.

Unterschätze Kinder nicht! Wahrscheinlich haben die längst etwas gemerkt. Aus Eurem Verhalten und Umgang miteinander.

Ich wünsche DIr alles Gute!

Maus

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bitte Bitte Hilfe!!Mein Mann ist mit meiner Tochter durchgebrannt
von:kimbery1
6
  Er kann sich nicht entscheiden!
von:hallihallo55
2

von:latscholady
0
  Absolute Unentschlossenheit
von:afri87
1
  11 monate wahr ich mit eine fru zusamm und nun vorbei
von:latscholady
3
  Will er noch was von mir oder was soll das?
von:sascha154
1
  Endlich trennen ?
von:sarotti40
3
  Warum können wir Menschen nicht vergessen und verzeihen?
von:gentle25m
11

von:jacqui1984
0

von:belleinconnuedeparis
0
  Welche Rechte habe ich nach einer Trennung ?
von:wetterleuchte
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -