in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

11 monate wahr ich mit eine fru zusamm und nun vorbei

ich wahr 11 mo mit eine frau zusamm es wahr alles so schon aber nun ist es vorbei aber ich will sie wieder haben weiss aber nicht was ich tun konnte ich habe in den letzten minaten viel gechatten un ge flirtet aber nur so ich weiss nicht habe nie was fur ander empfunden wollte nur wissen ob ich es noch kann nun kam mein ex freundi dahinter und ihr wurde das zuviel ich habe schon 3 chancen in unsere bezihung gehabt ich habe viel scheisse gebaut aber nun ist aus und ich chatte mit keine anderen mehr und kann nicht schlafen ich ruf ihr an sie legt auf und wenn ich sie in msn anschreibe gehtz sie off .der einzige weg ist momentan mein kranker neffe ich schreibe ihr ne sms das es ihn sxchlecht geht und dann ruft sie an aber das denke ich mir nur aus um ihr stimmte zu horen was soll ich nun machen das ich sie wieder bekomm

hilfe bitte gebt mir rat bin so allein hier kann nicht mehr

wenn ich dein Problem lesen könnte,würde ich dir gern einen Rat geben...so ein paar Satzzeichen wären echt toll
sky

So

von:latscholady

ich habe immer fremd gechattet und viel geflirtet das fand sie gar nicht so schon ich weiss nicht was ich machen konnte um das vertraun wieder zu erobern sie sagt wer ein mal lugt den glaubt man nicht ich heb namlich immer gesagt das ich in krankenhaus bin aber wahr so bei freunde ja das kam nun alles rasu

von:skyeye70

Du hast sie also ständig belogen und wunderst dich jetzt,das sie die Konsequenzen gezogen hat.Tolle Frau...Respekt...kein Wunder,das du sie zurückhaben willst.Ich frag mich nur,warum?
Warum hast du sie denn überhaupt belogen?
Sorry...aber das hast du selber verbockt...aber das weißt du sicherlich.
Du hast gesagt,du warst im Krankenhaus,obwohl du bei Freunden warst?
Tja...wenn ich ehrlich bin,DAS wäre für mich auch ein absolutes No Go...ich hoffe,du hast wenigstens draus gelernt...
Kann mir nicht vorstellen,das sie dir noch ein Chance gibt...
Wenn man so ein krasses Ding bringt,hast du es wirklich nicht so mit der Wahrheit,oder?

sky

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Will er noch was von mir oder was soll das?
von:sascha154
1
  Endlich trennen ?
von:sarotti40
3
  Warum können wir Menschen nicht vergessen und verzeihen?
von:gentle25m
11

von:jacqui1984
0

von:belleinconnuedeparis
0
  Welche Rechte habe ich nach einer Trennung ?
von:wetterleuchte
3
  Was soll ich nur tun, soll ich mich von meinem Mann trennen?
von:oomph5
9
  Empfinde ich noch etwas für sie
von:ichigoz
1
  Habe das gefühl alles zerreist in mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
von:traurigezemer
3
  Trennung nach 3 Jahren
von:apfel58
1

von:apfel58
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -