in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pfeffermagie und Entschuldigung

Hallo an alle

also ich bin ja eine, die gar nciht an solche magie usw geglaubt hat, aber meine verrückten freundinnen sind da ganz anders.
letzten monat hatten wir wieder unser frauentreffen und eine freundin meinte ich solle das mal versuchen. ich habe natürlcih gesagt, dass ich für sowas niemals geld ausgeben würde und mir das überhaupt peinlich wäre mich bei irgend jemandem zu melden und mein privatleben zu erzählen.
sie hat dann gesagt, dass ich nirgends anrufen muss, ich nur meine daten brauche und sie das für mich bezahlt, aber wenn es klappt und mein ex mann sich über 1.5 jahren bei mir meldet egal ob per telefon oder mail oder sms, dann muss ich ihr das geld zurückgeben), das fand ich ok und habe mich drauf eingelassen.. und siehe da ))) Freitag abend ein anruf, ich dache ich träume alsi ich den namen auf dem display sah)).
es hat also wirklcih geklappt und ich muss mich jetzt bei meinen verrückten mädels hier vor allen entschuldigen, weil ich denen jahrelang nicht geglaubt habe. SORRYYYYYYY ))

Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?

Haut endlich ab

mit eurem mist. dies sollte ein forum für frauen sein die echte probleme haben und sich mit sachlichen erfahrungen helfen lassen wollen. wir sind erwachsene frauen und leben im 21.jahrhundert, also lasst euch ins mittelalter zurückzaubern und verschwindet hier endlich.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Seine Ex bekommt alles
von:pianistin3
7
  Bin ich die....
von:sunnychild1
3

von:claudi753
0
  Trennung.....aber wie?
von:oomph5
3
  Bitte Bitte Hilfe!!Mein Mann ist mit meiner Tochter durchgebrannt
von:kimbery1
6
  Er kann sich nicht entscheiden!
von:hallihallo55
2

von:latscholady
0
  Absolute Unentschlossenheit
von:afri87
1
  11 monate wahr ich mit eine fru zusamm und nun vorbei
von:latscholady
3
  Will er noch was von mir oder was soll das?
von:sascha154
1
  Endlich trennen ?
von:sarotti40
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -