| « |
Bitte Bitte Hilfe!!Mein Mann ist mit meiner Tochter durchgebrannt | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ich weiss nicht mehr weiter!!!!!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Danke für eure lieben Worte .
Ich weiss nicht wie die beiden mir das antun konnten ich komme da nicht drüber weg, so hinterhöltig und gemein haben sie mich belogen als sie Weihnachten da waren und da habe ich es schon gemerkt und sie haben natürlich alles abgestritten , das war das traurigste weihnachten und Silvester das ich je erlebt habe.
Kimbery
Hallo Kimbery, werde immer wieder sauer auf die Beiden, wenn ich Deinen Beitrag lese. Wie können die Beiden so unmöglich sein? Das macht mich selber total traurig, also hast Du als Betroffene garantiert das Recht, damit ein Problem zu haben. Das wird auch noch ganz schön lange dauern, bis Du das geschafft und akzeptiert hast. Habe die letzten Tage öfters an Dich denken müssen. Verstehe das Verhalten von Deiner Tochter nicht, da Sie ja wissen muss, wie sehr Du Ihn liebst. Versuche Abstand zu bekommen und rede und rede darüber. Ich würde Dir so gerne helfen nur...wie??? Denke an Dich! Sagrotine
Auch ich fühle mit dir, es gibt wohl kaum etwas Schlimmeres als einen Lebenspartner, der mit der eigenen Tochter durchrennt!!
Wirklich "helfen" können wir dir alle nicht, denn du gehst gerade durch deine persönliche Hölle....
So etwas wünscht man nicht mal seinem besten Feind!
Aber dir wünsche ich, Kraft, Stärke und irgendetwas Verrücktes, das dein Selbstbewusstsein wieder pusht!
Die beiden werden sich gefunden haben, dagegen kannst du nichts tun. Wills du das überhaupt??
Einen Mann, vor dem nichts sicher ist?? Er ist definitiv der Falsche für dich - und das weißt du.
So schwer es dir fällt, streich die beiden aus deinem Leben - auch deine Tochter sollte Verantwortung übernehmen.
Egal, wie schlimm es dir gerade vorkommt - es wird besser, mit jedem Tag, glaub mir.
Kopf hoch,
Werbegeschenk
Hallo,
Du mußt nicht traurig sein, auch wenn es Dir momentan das Herz zerreisst. Es mag kein Trost für Dich sein, aber eines habe ich bisher immer wieder erlebt, KEINER kann sein Glück auf dem Unglück eines Anderen aufbauen und genauso wird es auch Deinem Mann und Deiner Tochter irgendwann ergehen. Du wirst sehen, sie werden nicht glücklich werden. Irgendwann wird Deine Tochter wie ein Häufchen Elend vor Deiner Tür stehen und um Dein verzeihen betteln. Davon bin ich überzeugt.Ich habe es noch nie anders erlebt. Sie tun sich selbst das größere Leid an als Dir. Sei stark und tapfer. Ganz liebe Grüße
Hallo Kimbery, es tut mir so leid für Dich!!! Jetzt ist bei Dir bestimmt alles durcheinander. Das ist so schrecklich...mir fehlen wirklich die Worte. Wollte Dir nur mitteilen, lass die Beiden gehen. Es tut sehr weh aber da kann man leider nichts machen wenn die Beiden so unmöglich sind. Ja willst Du Ihn wieder zurück nach dieser Aktion??? Also ich könnte das nicht . Versuche mal in Dich rein zu hören, ganz tief und überlege mal ernsthaft, ob Du nicht mit Freude dieser Scheidung zustimmen solltest. Du wirst auch sicherlich enorme Probleme mit Deiner Tochter bekommen und Ihr nie mehr vertrauen können. Würde Dir so gerne helfen, glaube mir!!!!! Akzeptiere Deine Wut und Trauer. Du darfst das jetzt sein und scheue Dich nicht, irgendwelche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich hoffe, es wird alles so kommen, wie Du es Dir wünscht. Ganz, ganz viel Kraft !!!!
Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Tochter wie könnte ich sie haben meine Gutmütigkeit schamlos missbraucht und mir noch frech ins Gesicht gelacht.
sie weiss sehr wohl was sie da tut sie ist sehr berechnend ,verantwortungs- und gewissenlos sind beide, aber sie werden nicht glücklich auf dauer.
sie hat nämlich Leberzirrose und ich denke auch Hepatitis .
Zurück haben will ich keinen von beiden dafür gibt es keine Entschuldigung.
Kimbery
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||