in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Trennung auf Probe ?

Es ist so schrecklich, Wir haben 2 Kinder 15 + 19 Jahre. Mein Mann und ich haben uns ziemlich auseinander gelebt. Ich habe schon lange bemerkt das etwas nicht stimmt. Er ist mir immer ausgewichen. Es ist alles klar usw. Im Juni 2008 Hat er mir gebeichtet das er eine andere Frau kennen gelernt hat. Ich war völlig fertig. Es war ein telefonischer Kontakt weil sie 5 Std. von uns entfernt wohnt. Mein Mann hat den Kontakt abgebrochen um unsere Ehe zu retten. Jetzt nach einem halben Jahr hat er festgestellt das er mich nicht mehr Liebt. obwohl er auch auf Zeichen gewartet hat. Jetzt will er eine Räumliche Trennung , um zu sich oder uns zu finden. Ich habe Angst. Wer kann mir helfen ???
Liebe Grüße

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Vorentscheidung?!

Eine "Trennung auf Probe" bedeutet meines Erachtens eine Vorentscheidung in Richtung Trennung. Ein Freund von mir arbeitet als Seelsorger und Therapeut, ihm ist kein einziger Fall bekannt, in dem dies anders gelaufen sei.

Deine Angst kann ich verstehen.
Mir fehlt in dem, was Du (über Deinen Mann) schreibst, die Bereitschaft zur ehrlichen Arbeit an der Beziehung und dazu, Verantwortung zu übernehmen. Stattdessen "wartet er auf Zeichen" ...
Sorry, aber ich deute das so: Er hat sich entschieden, will an der Beziehung nicht mehr arbeiten, aber auch die Verantwortung für die Trennung nicht auf sich nehmen. Stattdessen soll sich alles so schmerzfrei wie möglich für ihn fügen.

Finde heraus, was Du bereit bist, noch zu geben und zu investieren. Und defniere Dich nicht über ihn, Dein Leben ist weiter und größer als diese Ehe.

Alles Gute
wünscht
Frank

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Traurige Kinder...
von:aleida401
7
  Peinlich..aber warum hat er spermaspuren in seiner unterhose?
von:sehrfeminin
1
  Wie Schluss machen nach 10 Jahren Beziehung???
von:xxdesirexx
2
  Wie kann ich so etwas verarbeiten?
von:jamirofly
2
  Liebe und Geld
von:pauli606
3
  Versicherungen
von:aleida401
1
  Mein Mann will die Kinder teilen!
von:nikita80md1
7
  Ich kann nicht mehr.
von:anam78
1
  Bin total verzweifelt! Was darf mein Mann alles machen??
von:mira14111
3
  Was würdet Ihr sagen??.....
von:nicoleta234
8
  Jetzt wird es ernst!
von:kalliopee
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -