in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein Mann will die Kinder teilen!

Hallo,

ich habe mich im November von meinem Mann getrennt, da ich mich in einen anderen verliebt habe und wegen diversen anderen (meiner Meinung nach) schweren Problemen.
Ich habe vier Kinder, davon habe ich drei mit meinem Mann zusammen und meine große Tochter habe ich mit in die Ehe gebracht. Wir wohnen noch gemeinsam in einem Haus, haben aber mittlerweile getrennte Schlafzimmer. Ich möchte jetzt alles rechtliches regeln, wo es dann auch um die Kinder bei uns geht. Mein Noch Mann möchte die Kinder teilen, so dass er zwei hat und ich zwei. Allerdings finde ich das nicht so toll, da ich nicht möchte dass die Kinder von einander getrennt leben. Ich würde gerne mit allen Kindern weiter in dem Haus wohnen bleiben. Mich würde interessieren, ob mein Mann damit Erfolg haben kann??? Da wir keine einigung finden, werden wir Anwälte einschalten müssen. Kann mir beim "Kampf" um die Kinder meine neue Beziehung zum Verhängniss werden? Momentan mache ich es so, dass ich tagsüber zu Hause bei meinen Kindern bin und Nachts zu meinem neuen Lebensgefährten fahre. Ich bin dann meist morgens zum Fruhstuck wieder zu Hause. Worauf muss ich achten um nichts zu riskieren, so dass alle Kinder bei mir leben können???

Vielen Dank schonmal für Antworten!
LG

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Ein neuer Lebensgefährte ? Und was ist mit den Kindern ?

Also zuerst einmal : Die Kinder haben auch Rechte , und zwar bei ihren Eltern zu leben .. Punkt
Hast du du schon einmal darüber nachgedacht wie die Kinder sich fühlen , aber nein , das einzige was zählt ist was der neue Lover will !!!! Ich weiss wie Kinder sich fühlen wenn die Eltern geschieden wurden ... Ich war in dem Fall das Kind zu sein : Das Tauziehen der Eltern und Grosseltern um das Kind . Dabei ging es ihnen nicht um mein Wohl oh nein , sie konnten sich nicht mal aufraffen friedlich zu bleiben wenn sie sich begegneten. Ich habe erleben müssen als 5 jähriger dass meine Grossmutter Väterlicherseits meiner Mutter quer über die Strasse " DU ... nachgebrüllt hat , dann in der Schule : "Mit dir spielen wir nicht du bist der Sohn einer geschiedenen Frau , du bist ein Paria" usw usw. Später hat meine Mutter sich wieder verheiratet und mein Stiefvater hatte schnell eine Ursache gefunden , um mich ins Internat abzuschieben bis ich erwachsen war.
Ich habe selbst 3 Töchter und ich habe sie allein grossgezogen . Ohne jede Hilfe , oder Alimente und was der Sachen mehr sind , und zwar als Vater . Meine Ex ist auch jemandem auf den Leim gekrochen der so wunderbar Angeben konnte . Er war der Beste , der Grösste ,die anderen waren alle nur dazu da IHM den A... abzuwischen usw usw .. , naja später hat sie dann gemerkt was los war aber da war es zu spät. Der Kerl wollte mir sogar Vorschriften machen kommen bei mir zu Hause. Er dachte ich muesste als Exmann seiner Freundin nach seiner Pfeife tanzen . Er wollte sogar meiner EX verbieten zum Gericht zu gehen als sie hingerufen wurde.
Also ich würde mir das sehr gut überlegen was du da vorhast , also bei mir würdest du nicht die Nacht beim Fi...r verbringen , dann wären die Schlösser am anderen Morgen gewechselt. Dann könntest du gleich ganz beim Bettfreund bleiben .
Das hat nichts mit deinem Recht auf Selbstbestimmung zu tun . Aber wer A sagt muss auch B sagen.
Und ausserdem finde ich es als eine Unverschämtheit deinem Mann gegenüber , egal was auch zwischen euch steht , ihm zu sagen ich geh jetzt zum Nebenbuhler . Ich glaube nicht dass du das umgedreht akzeptieren würdest wenn dein Mann dir sagen würde dass er zur Freundin ginge und du köntest wie ein Vollidiot zu Hause bleiben.
Wenn er diese Umstände akzeptiert dann ist er kein Mann sondern nur ein Hampelmann

Sorry...

..erstmal aber was ist das denn Bitte kommt mir irgendwie bekannt vor ICH WILL. Kann dir nur soviel sagen Frag doch mal die 2 größeren was sie möchten ???? Bei mir war es auch so Frau sucht sich nen Lover Trennung 2 Kids 6 und 2 bleiben bei ihr. Ja ne ist klar das ging ganze 3 wochen gut dann kam die Große zu mir und die kleine blieb bei Ihr. Dann Termin beim Jugendamt alles klar zum Glück sagte die bearbeiterin das es lange nicht mehr so ist das die Kids automatisch bei der Mutter bleiben und es ok sei wenn die große bei mir Lebt klar ist auch das daß dann funktionieren muss. Ich empfehle dir ganz schnell nen Kinderpsychologen aufzusuchen und vorallem zu klären was die Kinder wollen. Klar ist es mehr als Sch... die Kinder zu trennen aber wenn es zb die Kids auch wollen dann lass Sie gehen. Und komm von deinem ich will weg es geht um die Kinder also befragt auch mal die Kids.

Ich

habe mich v meinem mann getrennt weil ich mich in einen anderen verliebt habe - mit 4 kindern - kinder schon v 2 männern - 1er geht noch -aber sicher doch
will die kinder nicht trennen
will im haus bleiben
will geld v ihm -
will unterhalt für die kinder und mich
will das mein neuer im haus wohnt und er auszieht
will, dass er nur dann die kinder holt wenn ich zeit habe und ich es will

ich will, ich will, ich will
schon mal gefragt was er will?
steht wahrscheinlich nicht zur debatte

was bildest du dir überhaupt ein - bist du gott?

du bist einfach zum abgewöhnen - igitt

Wie alt sind denn deine Kinder,

hier geht es ja nicht um Stofftiere , die einen neuen Platz bekommen sollen. Hier geht es um das Wohl der Kinder, zumindest wird das vordergründig immer behauptet und in manchen Fällen sogar umgesetzt. Geh zu einem Anwalt und lass dich beraten. Wenn du Nachts außer Haus sein kannst , dann können ja deine Kinder nicht mehr so klein sein, denn sie dürfen dich ja in diesem Fall nicht brauchen.
Gruß Melike

Meine Kinder sind

von:nikita80md1

8, 5, 3 und 1 1/2 Jahre alt. Wie schon geschrieben wohnen meine mein mann und ich noch zusammen in einem Haus und er ist auch immer zu Hause. Alleine würde ich die Kinder nicht lassen. Ich bin auch immer telefonisch erreichbar wenn irgendwas sein sollte zu Hause.

Wie schon gesagt,

von:melike13

hol dir ganz schnell Hilfe in dem du dich bei einem guten Anwalt
beraten lässt. Ich wäre mal sehr vorsichtig mit außer Haus nächtigen, denn ich weiß es nicht inwieweit man dir daraus einen Strick drehen kann. Bist du dir sicher, dass dein Neuer dich mit 4 Kindern nimmt und liebt. Was ist eigentlich mit deiner Ehe passiert.
Möchtest du die einfach so aufgeben. Du hast die Verantwortung für 4 Kinder. Und es ist nicht unbedingt der Traum aller Kinder einen Stiefvater zu bekommen. Ich möchte dich nicht verurteilen, aber das hört sich doch alles recht unüberlegt an.
Gruß Melike

An melike

von:momo5415

Also ich würde ihr 100 prozentig einen Strick drehen. Ich wurde auch geschieden wegen so einem , der verheirateten Frauen nachsteigt . Das mindeste was ihr Ehemann erwarten kann it wenigstens dass sie ihn nicht zum Narren vor den Nachbarn macht.
Wir wurden auch geschieden , aber in gegenseitigem Einverstaendnis. Ich haabe das akzeptiert aber unter der nicht verhandelbaren Bedingung dass die Kinder nicht darunter zu leiden bekommen .
Und was die anderen Sachen anbelangt , so muss wenn ich als Mann die Entscheidung treffe mich von meiner Ehefrau zu trennen , so kann ich nicht zum Gericht rennen und Alimente einklagen sondern muss die Konsequenzen selbst tragen . Und umgedreht sollte es auch so sein.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich kann nicht mehr.
von:anam78
1
  Bin total verzweifelt! Was darf mein Mann alles machen??
von:mira14111
3
  Was würdet Ihr sagen??.....
von:nicoleta234
8
  Jetzt wird es ernst!
von:kalliopee
1
  Leidenschaft wiedererwecken?
von:ichweissnichtweiter73
14
  Stalking was dagegen tun?
von:gifti08
2
  Patchwork-Beziehung zerreisst mir die Nerven - Rettung???? Wenn, nur wie?
von:aschenbroedel1
6
  Doppelleben....
von:wassermannfrau3
7

von:orangenfalter
0

von:anscha87
0
  Untypische Trennung (Sie von ihm) .... was geht in Ihr vor? Was soll ich machen?
von:marko756
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -