| « |
Kreislaufzusammenbruch in der Nacht | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Es ist nicht zum ersten mal passiert heute...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ohnmachtsanfälle können viele Ursachen haben, die man hier so theoretisch nicht abhandeln kann.
Du hattest auch so Wärme-Kälte-Wallungen. Hast Du mal Fieber gemessen? Hast Du genügend getrunken? Der Blutdruck kann bei zu wenig trinken auch leicht in den Keller gehen und wenn man noch zusätzlich Fieber hat.... Vielleicht hast Du auch einen Magen-Darm-Infekt?
Auch können Hormone den Körper durcheinander bringen. Du bist gerade auch in der Pubertät. Wenn Deine Mutter nicht mit Dir zusammen zum Arzt geht, dann geh allein. Wie die anderen schon geschrieben haben, es ist nicht in Ordnung, dass sie nicht hinter Dir steht.
Und wie gesagt, das Blutbild von vor 2 Jahren ist nicht mehr von Interesse, sondern immer nur der aktuelle Moment.
Kann es sein, dass du in der Schule gerade viel Stress hast und du Angst/Panik vor einer Prüfung hast? Das kann sich auch in körperlichen Unwohlsein ausdrücken.
Wenn es nicht besser wird nochmal ab zum Arzt.
gerade.
Ich habe schon lange Depressionen...bin aber seit September nicht mehr in Therapie weil ich meinen Eltern zeigen wollte dass es wieder geht.
Weil sie so Panik hatten seit sie wussten dass ich mich selbst verletze und Depressionen habe...
die therapie hat auch sooo viel gekostet , dass ich es nicht mehr übers herz gebracht hab dort hin zu gehen. Hatte das gefühl meine eltern abzuzocken...haben eh nicht soooooo viel geld, eltern sind musiker (wofür ich sie so sehr bewundere!!) und ja.
Ich komm innerlich nie zur Ruhe. Wünsche mir mehr Nähe zu meiner Mama...mehr Verständnis...und in der Nacht als esmir nicht gut ging, lag sie bei mir, ich hab mich an ihr festgehalten, sie hat meine Hand gesteichelt...als es mir scheiße ging (bzw immer noch geht aber ich nichts zeige davon) war es nie der Fall.
Ich wurde sogar nur angeschrien, mir wurde vorgeworfen, dass es mir doch gar nicht schlecht gehen kann, weil ich alles hab was ich will und brauch (--> es gibt millionen kinder ohne essen, trinken, etc) .
Als ich den Wunsch geäußert habe in eine Psychiatrie zu gehen, weil ich den Alltag nicht aushalte, wurde ih nicht in den Arm genommen und beruhigt und unterstützt bzw mir wurde nicht etwas gesagt wie: "Schatz, ich merke dir geht es nicht gut, aber es gibt sicherlich bessere möglichkeiten als in eineklinik zugehen...ich habe so viel schlechtes gehört und wir schaffen das auch anders , zusammen!".
Sondern: "SAG MAL SPINNST DU SCHON WIEDER?? IN EINE PSYCHIATRIE??? DU BIST DOCH NICHT KRANK!! DU HAST JA NICHTS!! GEH MEDITIEREN; GLAUB AN ETWAS; DAS IST ALLES EH NICHTS!!!!".
Ich will nur liebe...aber keiner sieht die 17 Jährige tochter, die innerlich total fertig ist und einfach nur hilfe will...
Ich kenne das zwar nicht, aber ich würde Dir empfehlen, deswegen mal einen Arzt aufzusuchen.
Mögliche Untersuchungen: Blut, EKG, Blutdruckmessung, vielleicht auch eine neurologische Erkrankung ausschließen.
Stell dir vor, so etwas passiert Dir mal am Tag, wenn Du unterwegs bist. Vielleicht irgendwo im Straßenverkehr. Das kann ganz schön schlimme Folgen haben, nicht nur für Dich, sondern auch für andere.
Deshalb lass Dich untersuchen.
hab ich ein gesamtes Blutbild erstellen lassen...alle werte ok außer die bilirubin werte, zu viele gelbe blutkörperchen.
EKG sollte ich schon mal machen, da sind wir zu so einem herzspezialisten (auf kinder und jugendliche spezialisiert) gegangen...er hat aber nur ultraschall gemacht um zu sehen wie das herz schlägt oder ob er was auffälliges sieht. Nichts gewesen. EKG hat er gemeint wäre nicht notwendig ?!
Blutdruck ist bei mir meist ein wenig zu niedrig aber meistens im Normalbereich.
Keine Ahnung...meine Mama wird mich sowieso nicht unterstützen bei Arztbesuchen, sie meint "du willst ja unbedingt irgendetas haben oder?!" .
*seufz*
Lg saraju1
Das Blutbild, das vor 2 oder 3 Jahren erstellt wurde, kann sich ja in der Zwischenzeit verändert haben. Was vor 2 Jahren noch in Ordnung war, muss heute nicht mehr so sein.
Schade, dass Deine Mutter Dich da nicht unterstützt. Das kann ich irgendwie nicht verstehen. Wenn es um meine Kinder gehen würde, wäre ich da sehr besorgt und würde sie zum Arzt schleifen.
Alles Gute!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||