in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Periode

Ich hab eine Frage:
und zwar kann man mit irgendeinem Mittel den Eintritt der Periode beschleunigen? Denn der eigentliche Zeitpunkt ist ziemlich unpassend und hoffen, dass sie später eintreten wird kann ich auch nicht mehr, denn sie wäre schon 2 Wochen zu spät...
hoffentlich kann mir jemand helfen!

Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?
Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!
Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!

...

Das würde nur mit einem geeigneten Hormonpräparat funktionieren, das Du nur über ein Rezept von einem Arzt erhalten kannst.

Danke

von:liieschen

Jaa das hab ich mir schon fast gedacht ich hab nur auch gehört es würde helfen heiß zu baden oder heiße Getränke trinken oder sonstige Dinge, die den Bauch wärmen, weil anscheinend Wärme fördert oder so.... da wollte ich einfach mal wissen, ob das stimmt und ob ich das irgendwie mit "Hausmitteln" hinbekommen würde aber trotzdem danke für die Antwort

Naja,

von:nina5271

Du kannst ja diese Hausmittelchen ausprobieren. Schaden können sie zumindest nicht, aber ob sie auch was nützen, ist ne andere Frage...

^^

ja mach ich denke eher nicht, dass sie helfen aber die hoffnunge stirbt zuletzt

von:arabella115

mach Dich mal schlau (Internet, Bücher), der Zyklus wird komplett von Hormonen gesteuert. Da passiert eine ganze Menge (Eisprung, Einnistung usw......) und eins greift in das andere ein. Wenn Du also dann weißt, was genau im Körper mit Dir passiert, dann kommste auch selbst drauf, dass man keinen Zylkus von außen mit einer Wärmflasche o.ä. beeinflussen kann.

hmm okay danke

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich höre rauschen in meinen Ohren
von:fiorentiiina
8
  Kreislaufzusammenbruch in der Nacht
von:saraju1
6
  Starke Unterleibsschmerzen auf der rechten Seite, aber Blinddarm ist schon lange draussen ...
von:sophie0129
1
  Welche diät bei sd- unterfunktion?
von:maramotzi
1

von:puschel62
0
  Zwerchfell schmerzen und husten - hilfe!
von:onestaar
3

von:flieder59
0

von:wasserfrau19
0
  Bakterielle Scheideninfektion
von:kathinee
7

von:schokominza5
0
  Das erste Mal Herpes ganz schlimm
von:88sweety
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -