Hallo zusammen,
Wenn du Probleme mit deiner Gesundheit hast, wöchentlich beim Arzt sitzt und trotzdem keine Resultate erziehlst, dann bin ich vielleicht genau deine Hilfe!
Viele Ärzte in Deutschland leben einfach nach dem Gesundheitssystem und handeln nach Vorschriften, die für uns Patienten meistens garnicht so gesund sind! Wie oft, geht ihr zum Arzt und bekommt ein Rezept verschrieben damit ihr euch aus der Apotheke eure " Medizin " abholen dürft? Fragt euch mal warum!
Diese Tabletten (alle Chemisch hergestellt) sind nicht die Lösung für eure Probleme, da Sie nur die Symptome behandeln aber nie die Ursache! Beispiel: Ihr gebt beim Arzt an, dass ihr Kopfschmerzen und Übelkeit habt! Der Arzt verschreibt euch Asperin und was für den Magen! Woher weis der Arzt denn bitte warum ihr diese Symptome aufweist? Ich kann es euch sagen! Er hat keine Ahnung und handelt nach Vorschrift!
Ärzte leben durch die Krankenkassen und die Krankenkassen durch die patienten, also durch DICH!
Ich selbst habe einen Freund, der WAR Typ2 Diabetiker und ich konnte ihm helfen mit Natürlichen Produkten auf Typ1 zu gelangen. Wer es nicht weis, der Unterschied besteht darin, dass ein Typ2 Diabetiker täglich Insolin spritzen muss,
Vieles entsteht durch euren Stoffwechsel, da der Körper nicht mehr Ordentlich arbeiten kann und sich nicht mehr gegen die "negativen Stoffe" wehren kann! Es sammeln sich Giftstoffe und Schlacken an und diese greifen dann den Körper und das Imunsystem an!
Selbst Allergien sind vom Stoffwechsel abhängig und können NICHT mit einem Antiallergikum behandelt werden! Ihr bekämpft damit nur die Symptome aber nicht den Ursprung ggf. den Auslöser/Erreger!
Ich habe mich im Jahr 2008 sehr intensiv mit dem Thema Stoffwechsel befasst und wir Arbeiten mit verschieden Ärzten zusammen, die sich auf dieses Gebiet ebenfalls Speziallisiert haben! Als größten Erfolg, können wir den Chefarzt der Charité Berlin verbuchen!
Falls ich dein Interesse geweckt habe und du mehr über dieses Thema erfahren möchtest, dann schreibe mir doch bitte einfach eine E-Mail an: ratte2222@yahoo.de
Ich werde mich dann umgehend bei Ihnen melden damit wir gemeinsam Ihre Lebensqualität wieder in den "Grünen"-Bereich bekommen!
lg
Christian