in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brauche euren Rat

Als erstes erzähle ich euch kurz wie es zu dem Kieferproblem gekommen ist.

Vor ca. 3-4 Jahren habe ich in einer Zeitung gelesen, dass Mundgymnastik sehr gut sei. Natürlcih wollte ich dies gleich ausprobieren und habe wahrscheinlich den Mund etwas zu weit aufgemacht. Dann hat es einen Knacks in der linken Kieferecke gemacht und es tat weh. Anfangs dachte ich mir, dass das bestimmt bis zum nächsten Tag wieder weg ist. Aber nein! Ich hatte länger als eine Woche im Kiefer weh und konnte den Mund nicht mehr so weit aufmachen, dass ich 2 Finger platz habe. Auch beim Kauen hat es sehr geschmerzt. Habe es nur der Mutter gesagt aber bin nie zum Arzt gegangen. Als es dann nach mehr als einer Woche besser wurde, habe ich mir auch nicht mehr so viele Gedanken gemacht.

Jedoch spüre ich immer noch den Unterschied zwischen den beiden Kieferecken und diese Seite wo es wahrscheinlich herausgehüpft ist macht es beim Kauen immer Geräusche. Auch häng diese Seite etwas und deshalb ist auch der Mund schief, was mein sieht.
Kennt sich damit jemand aus?
Sollte ich das mal von jemanden untersuchen lassen?
Zu wem geht man da eigendlich?

Bin für jede Hilfe dankbar.

LG

Weil

von:cocon271

mein Schwager auch wegen eines Problems am Kiefer eine Zahnspange bekam um es zu beheben. Ich glaube nicht, dass ich von dem Kopfschmerzen habe!
Habe bereits einen Termin beim Kieferorthopäden jedoch dauerts noch einen Monat bis ich dazukomme. Leider...

Schade...

vielleicht hätte das was gebracht
Nein nicht wirklich, habe öfters starke kopfschmerzen aber das hatte ich vorher auch schon. Das wäre ja super wenn das auch bei mir funktionieren würde, den ich möchte auf keinen Fall eine Zahnspange bekommen

Vl hilfreich

also ich denke ,dass dein unterkifer aus seinem gelenk gerutscht ist , sowas hat meine mutta auch . du solltest zum
kieferorthopäden gehen .

grüße machiko

Bitte...

...geh sofort zu einem arzt!!!
Ich kenn mich da echt null aus aber ich würde mal vermuten dein kieferknochen oder so ist rausgesprungen! hab da mal ein video gesehn indem ein Mädchen sich den kiefer ausgerenkt hat und eine ärztin einfach den kiefer wieder zurecht gerückt hat. hat laut geknackt. war dann aber alles wieder gut. Ich denke es ist ok wenn du zu deinem normalen Hausarzt gehst. Falls der so etwas nicht kann, wird er dir bestimmt sagen können wer genau dir helfen kann!!!
Aber bitte warte nicht noch lange!! sonst verwächst das vielleicht noch :'O
LiebeGrüße

Und nochmal: ich kenn mich damit echt nicht aus! nur vermutungen...

ja es ist echt besser wenn ich das von einem Arzt untersuchen lasse. Kann das falsch verwachsen? Wenn ja glaube ich, dass das schon verwachsen ist denn es ist ja schon 3-4 Jahre her. Jedoch spür ich einen Unterschied... Weißt du zufällig ob man da noch etwas machen kann?

Trotzdem danke!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Scheidenpilz während Antibiotikaeinnahme - Kann ich jetzt schon Salbe verwenden?
von:katrin1882
4

von:rs12345
3

von:machiko1
0
  Wer von euch hat tuim urofemin ausprobiert?
von:liebeszirkus
4

von:mariesophie1986
0
  Seltsame Bauchschmerzen was kann das sein?!
von:minimuffx3
1

von:pferdefan1
0

von:melinacz
0
  Wasserblässchen beim pircing
von:nikka1991
2
  Periode kommt zu früh und viel zu schwach..
von:annixx1
3

von:sunshine12347
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -