in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brauche euren Rat

Als erstes erzähle ich euch kurz wie es zu dem Kieferproblem gekommen ist.

Vor ca. 3-4 Jahren habe ich in einer Zeitung gelesen, dass Mundgymnastik sehr gut sei. Natürlcih wollte ich dies gleich ausprobieren und habe wahrscheinlich den Mund etwas zu weit aufgemacht. Dann hat es einen Knacks in der linken Kieferecke gemacht und es tat weh. Anfangs dachte ich mir, dass das bestimmt bis zum nächsten Tag wieder weg ist. Aber nein! Ich hatte länger als eine Woche im Kiefer weh und konnte den Mund nicht mehr so weit aufmachen, dass ich 2 Finger platz habe. Auch beim Kauen hat es sehr geschmerzt. Habe es nur der Mutter gesagt aber bin nie zum Arzt gegangen. Als es dann nach mehr als einer Woche besser wurde, habe ich mir auch nicht mehr so viele Gedanken gemacht.

Jedoch spüre ich immer noch den Unterschied zwischen den beiden Kieferecken und diese Seite wo es wahrscheinlich herausgehüpft ist macht es beim Kauen immer Geräusche. Auch häng diese Seite etwas und deshalb ist auch der Mund schief, was mein sieht.
Kennt sich damit jemand aus?
Sollte ich das mal von jemanden untersuchen lassen?
Zu wem geht man da eigendlich?

Bin für jede Hilfe dankbar.

LG

Weil

von:cocon271

mein Schwager auch wegen eines Problems am Kiefer eine Zahnspange bekam um es zu beheben. Ich glaube nicht, dass ich von dem Kopfschmerzen habe!
Habe bereits einen Termin beim Kieferorthopäden jedoch dauerts noch einen Monat bis ich dazukomme. Leider...

Schade...

vielleicht hätte das was gebracht
Nein nicht wirklich, habe öfters starke kopfschmerzen aber das hatte ich vorher auch schon. Das wäre ja super wenn das auch bei mir funktionieren würde, den ich möchte auf keinen Fall eine Zahnspange bekommen

Vl hilfreich

also ich denke ,dass dein unterkifer aus seinem gelenk gerutscht ist , sowas hat meine mutta auch . du solltest zum
kieferorthopäden gehen .

grüße machiko

Bitte...