in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Neurodermitis was hilft?

Hallo!Ich habe so ein problem mit meine haut! Seit eine woche habe ich so starke neurodermitis gekriegt,es juckt höllisch und rot!ich habe linola creme gekauft,aber es hilft nicht bei hautärzt war ich zwar noch nicht,aber letztes mal hat er mir nicht wirklich geholfen,die creme,dass er verschrieb,hat nur schlimmer gemacht! Bitte wenn jemand weiß welche creme hilft schreibt mir ich bin verzweifelt!

Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
'Wünsch dir was': Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?
'Wünsch dir was': Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?

Silbercreme

Hallo,

um neurodermitis vollständig zu beseitigen ( auf dauer und nicht nur für 2 tage ) empfehle ich dir eine Creme die mit silber angereichert ist! Diese kostet ca 30 und nennt sich Microsilver! Damit hab ich die besten resultate erziehlt und kann sie nur weiter empfehlen
Falls du nicht weist wo du sowas bekommst, helfe ich dir gerne weiter!
Mail: ratte2222@yahoo.de

lg christian

Was helfen kann

ist eine Ernährungsumstellung.
Eine Freundin hatte Neurodermitis und hat irgendwann jegliches getreide und Zucker aus der Nahrung verbannt, auch kein normaler Pudding mehr, keine angedickten Soßen, keine süßen Getränke.
Pudding dann aus Reis oder Kartoffelstärke.

Bei ihr sit es vollständig ausgeheilt.

Was kurzfristig den Juckreiz stillen kann, ist ein altes Hausmittel: extrem starken schwarzer Tee zubereiten. (Auf 1 Liter mind. 4-5 Teebeutel) - abkühlen lassen und damit Umschläge auf die betroffene Haut machen. Die Gerbsäure stillt etwas den Juckreiz. Ist aber nur ein kleiner Behelf, keine Therapie.

Ich hoffe für Dich, dass Dein Hautarzt Dir helfen kann. Wenn die Neurodermitis richtig schlimm ist, dann laß Dich stationär aufnehmen!

von:marinka261

Danke dir ich probiere mit schwarzer tee,habe so was noch nie gehört

von:arabella115

Ich hoffe sehr für Dich, dass Du bald an einen guten Hautarzt rankommst. Vielleicht brauchst Du auch eine Cortisonsalbe. Klingt so, dass es momentan bei Dir richtig schlimm ist. Da kann selbst das Duschen schmerzhaft sein, weil die Haut offen und aufgeplatzt ist. Wenn es wirklich richtig schlimm ist, dann laß Dich in zur Hautklinik überweisen.

..

von:marinka261

Danke für ihre antworten heute ist schon besser muss auch achten was ich esse!Ich denke es kann noch von pille kommen,oder?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brust und - Rückenschmerzen gleichzeitig!!! Brauche dringend Rat!!!
von:chrissie19771
7

von:lieselotte0107
0

von:likeyla
0
  SIche dringend einen FRAUENARZT in KÖLN! Bitte um ne herzliche Empfehlung!
von:diana19761
3
  Warum bin ich so gereitzt
von:monchichi1992
2
  Laktoseintoleranz ??
von:sonnenschein15x
2
  Heiserkeit
von:zanashas
2
  An die o.b. trägerinnen. eine frage
von:xenga
3
  Arztermine vereinbaren *nerv*
von:1liebesport
6
  ADS bei Erwachsenen
von:gc812
5

von:julistern2012
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -