« 

Dicker Bauch und Krämpfe

 

Hallo seit fast 1 Woche habe ich einen dicken aufgeblähten bauch,trotz das ich jeden Tag gut aufs Klo kann.
Dazu habe ich meistens gegen abend schlimme Bauchschmerzen mit Krämpfen,so dass ich nicht mehr laufen kann nur noch liegen dann ist es etwas besser..was kann das sein?und was soll ich dagegen tun?

LG


Video: Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille
  • Für alle Stressgeplagten: Das schnelle Bauch Express-Workout
  • Neu im Kino: Daniel Brühl als Egomane in 'Ich und Kaminski'

 

...

Was das sein kann, kann Dir am besten ein Arzt sagen. Ferndiagnosen übers Internet sind nicht möglich.
Am besten morgen gleich zum Hausarzt gehen.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe! Übermäßiges Schwitzen
von:shiny123
8
  Salto vom pferd
von:malledings
1
  Schwindel & Kopfschmerzen -.-
von:hoopz7
2
 
von:amanda1324
0
 
von:joergmd
0
 
von:erdbeereis13
0
  Kopfschmerzen, die nun auch mein Freund hat ö.Ö
von:honeythesad
3
 
von:cari2704
0
 
von:ketel2
0
 
von:neumami08
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl