•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Gesundheits-Forum

« 

Schmerzen in den Waden...was kann es sein?

Seit einige Tagen hab ich Schmerzen in der linken Wade. Es ähnelt einem starken Muskelkater, der nicht besser werden will. Wenn ich liege spüre ich keine Schmerzen, wenn ich aufstehe schon. Nach einiger Zeit Bewegung tut es nicht mehr weh. Ich hab schon auf Krampfadern getippt.
Ich hab jedoch keine Erfahrung damit.
Ich weiß auch nicht wie sich eine Trombose bemerkbar machen könnte. Ich denke aber, eine Thrombose ist eine Verstopfung der Vene. Ich habe aber in der ganzen Wade Schmerzen und nicht nur an einer Stelle.
Kennt das vielleicht jemand?

Wäre um jeden Rat dankbar.

Video: Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin

• Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin
  • Umfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer mal sagen?
  • Wie aus den 60ern: Der Movie Look von Audrey Hepburn

Magnesiummangel!

Das ist mit sicherheit magnesiummangel, hatte meine mutter auch mal. Da gibts so magnesiumbrausetabletten, musst du mal probieren, das hilft!

Gruss nightflight1

Achtung mit Magnesium

von:Gerbera6

Meine Mutter hatte auch jahrelang vom Arzt Magnesium gegen Wadenkrämpfe. Zuviel reines Magnesium kann zu Leber Schaden führen. Je mehr meine Mutter von diesem Magnesium nahm desto schlechter gings ihr.
Besser ist Magnesium mit Kalzium, Zink, und Eisen .
Seit meine Mutter Restorate nimmt, kann sie hervorragend Schlafen und hat keine Muskel beschwerden mehr.
Immerhin ist sie nicht mehr die jüngste mit 84 Jahren.

Info`s gibts bei : www.fitline.ch/monel-handel

Geh zum Arzt

Wenn du Krampfadern hättest, müßtest du sie eigentlich sehen können. Denn dann sind die Adern unter der Haut ganz deutlich sichtbar.
Geh am besten mal zum Arzt und laß ihn mal nachschauen. Es muß ja gar nichts schlimmes sein, vielleicht hast du einfach nur Magnesiummangel. Aber besser man läßt einmal zu viel nachschauen, als einmal zu wenig, oder?

Schmerzen in der wade

allso ich hatte mal einen thrombose im rechten bein
das war ganz dick und tat hölisch weh egal ob ich gesessen oder gestanden habe sogar im liegen habe ich das gemerkt wenn ich das bein abgelegt habe
war dann eine woche im krankehaus habe marcumar bekommen und dann hat sich das gerinnsel wieder aufgelöst
aber magnesium ist echt toll gibt es doch schon ganz günstig beim schlecker und es hilft für krämpfe
gruß claudia

Hm, Wadenkrampf

gehabt??????
Denn die Schmerzen bleiben etwas länger, vor allem wenn man steht oder geht macht sich der Schmerz bemerkbar.
Krampfadern werden von Hautarzt gezogen, aber ich wüsste nun grad nicht, das es vom Schmerzbild so ist, bei ne Thrombose, da müsstest du allerdings ganz schnell zum Arzt, da sonst Lebensgefahr.

Also wenn du dir nicht sicher bist, lass es vom Arzt abklären, ansonsten würde ich das mal mit Magnesium probieren, denn das wirkt entkrampfend.

Viele Grüße
Wusel

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zwischenblutung
von:enibell
1

von:Sara21
0

von:thoschi
0

von:cherry127
0

von:Baby75
0
  Starke Kopfschmerzen und Schwindel ...........?
von:engel141077
1
  Pille absetzen?
von:friend30
1
  HPV-Infektion (Humanpathogene Papilloma-Viren)
von:JetteHH
4
  Kann mich einfach nicht übergeben!!
von:beautygirl17
3

von:behappy10
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -