« 

Faule Eier aufstossen

 

Hallo zusammen,

meine Tochter (2 J.) und ich haben gestern abend und heute mittag Hackbraten mit Ei gegessen (sie mehr Ei wie ich)

Nun hat sie bereits zweimal aufgestoßen und es stinkt(!) nach faulen Eiern (ich musst auch einmal mit dem gleichen Geruch aufstoßen)

Kennt das jemand von euch? Das die Eier schlecht waren kann nicht sein, bei mir passiert das eigentlich fast immer. Das es jetzt bei meinem Zwerg auch ist beunruhigt mich jetzt aber ein bisschen.

Vielen Dank und Liebe Grüße Jenny

P.S.: Übelkeit, Magenschmerzen oder ähnliches haben wir nicht, bis auf ne Erkältung sind wir top fit


Video: Neu im Kino: 'Ich bin dann mal weg' basierend auf Hape Kerkelings Reisebericht

  • Neu im Kino: 'Ich bin dann mal weg' basierend auf Hape Kerkelings Reisebericht
  • Mach Sitz! Dieser Hund zeigt einem kleinen Welpen, wie das richtig geht
  • Einfach mal chillen: Die besten Tricks für Faule

 

...

Das ist ganz normal ^^ Eier haben nun mal einen etwas eigenen Geruch, wenn man aufstößt, nachdem man ei gegessen hat, kommt dieser Geruch verstärkt nach draußen. ist bei mir auch manchmal - ist halt bei jedem so ^^


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:lirasi
0
 
von:asqiim
0
  Schmerzen im Brustkorb
von:ooseifenblowoo
3
 
von:xantur
0
  Kopfschmerzen durch Verstopfte Nase nachts?
von:lafee321
2
  Herklappe schließt nicht richtig?
von:jenny1987231
1
 
von:mausje85
0
  Würden Raucher den Lungenkrebs auch ohne Rauchen bekommen?
von:schlumpfine66
3
  Scheidenpilz..
von:ladyfarell
2
  Peinlich
von:brokenbutterfly1
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl