•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

2 tage ohne essen... und jetzt ?!! Helft mir bitte...

 

hallo leute ich habe ein Problem...
Es ist soo...ich werde von meiner ausbilderin ständig fertig gemacht... nun habe ich kaum noch apettit ...:S kome bis 40stunden ohne essen aus... oder wenn ich 2 toastscheiben gegessen habe sogar 2 ganze Tage... das ist doch nicht mehr normal oder ...? bin ich Krank weil mich meine Ausbilderin und mein betriebschef mobben?!


Video: Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?

  • Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
  • Neu im Kino: Partys, Frauen und lauter Blödsinn in 'Große Jungs'
  • Schwanger! Und jetzt? In dieser Komödie steht das Leben Kopf
 

Hey,

also das klingt echt nicht gut... Du musst dringend irgendwas tun, sonst wird es dir bald richtig schlecht gehen... Weißt du, mobbing kann dich richtig kaputt machen ey wird immer schlimmer und du wirst dich nur noch schlecht fühlen. Es fürht zu einer Depression und dann ist es erst recht zu spät, dann brauchst du eine Therapie und das dauert.
Schon jetzt ist es schlecht, wenn du nicht mehr isst. Sprich mit dem Chaf und solte das nicht gehen, geh zu deinem Hausarzt. Selbst ein Hausarzt kann bei soetwas helfen. Sagen wie schädlich es ist, dir Rat geben, sagen was du machen könntest, hilft dir evtl. professionelle Hilfe aufzunehmen...

Ich glaube das wäre bei dir eine gute und vor allem schnelle Lösung.

Denn zum Hausarzt kannst du gleich morgen früh gehen... Ein Termin bei einer Psychologin dauert c.a. 3 Monate...

Also such deinen Hausarzt auf er kann dir bestimmt helfen! hat er mir bei einer ähnlichen Angelegenheit auch...

LG


 

Danke dir

von:loewenherz16

aber mein chef macht ja selber manchmal gerne mit... ich gehe glaube ich echt zum hausarzt bin ja schon 2 wochen krank geschriben, der betrieb findet es nicht lustiog aber es geht mir dadurch um ehrlich zu sein besser. Durch das fast essen habe ich keinen Busen mehr :S damals B jetzt brauche ich nichtmal mehr einen BH... mein Freund ist schockiert er tut mir leid... aber ich gehe erst mal zum hausarzt... weil langsam fängt es an das ich mich hässlich finde...

dankeee trotzdem


 

Dankee....

von:loewenherz16

hey danke... mja das problem ist wir haben keinen betriebsrat :S und mein chef macht selber da son bisschen mit :S ich fühle mich mom. auch nicht mehr wohl in meiner Haut...ich fühle mich hässlich.... mag nichtmal mehr in den spiegel sehen... :S :'( und das schlimmste durch das ja fast nichts essen nehme ich auch ab.... und hab so keinen Busen mehr...damals B jetzt fast nichts mehr... eig. bräuchte ich keinen mehr...


 

von:summer3452

ich kenne das auch mit dem lange nix essen. manchmal bin echt schockiert wnen ich überlege "hmm was hab ich das letzte mal was gegessen?" und dann "ach ja so vor 25,26 stunden"

ich vergess das einfach voll.
ich kenn das wenn man auch mobbing gründen nichts isst. ich wurde auch viel gemobbt vom freund meiner mutter und habe nichts gegessen.
ich weiß leider auch nicht wie das geendet wäre wenn ich da geblieben wäre... bin irgendwann gegangen.

und ganz ehrlich: suche dir lieber einen neuen job. denn ich denke sich darüber beschweren wird nichts bringen sondern es nur noch schwerer machen. aus meiner erfahrung her.


 

Ich pflichte allen Schreibern bei,

von:anonym09

vor allem summer 3452.

Geh zum Arbeitsamt und lass Dich beraten.
Vielleicht ist in einem anderen Ausbildungsbetrieb Jemand abgesprungen und Du kannst einen anderen Ausbildungsplatz bekommen?

Wenn nicht, Zähne zusammenbeißen, harte Schale zulegen und bei Gelegenheit mal fragen, ob es
dem Chef und der Ausbilderin Spaß macht, Dich so dumm dastehen zu lassen?
Ob sie erwarten, das eine Auszubildende schon alles kann?
Warum Du dann da noch eine Ausbildung machst.
Ob sie frustriert sind und das an Dir auslassen.
Zum übel werden, solche Leute.
Die sind mit sich selber nicht zufrieden und laden das auf dem Schwächsten ab!

Ich wünsche Dir alles Gute!


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Flüssigkeiten
von:summer3452
1
  EMETOPHOBIE!!! panik vor dem norovirus
von:cafedelmar23
4
  Starke Probleme mit Magen-Darm
von:slyracoon
2
 
von:sunny12382
0
  Komische Bauchschmerzen...
von:mrsdoubts
1
  Immer zu Krank Bitte um Hilfe
von:kuecken17
5
 
von:skubidu1
0
  Peinliches Problem..
von:auwyz
1
 
von:luciamaus
0
 
von:sabine2190
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -