Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

Wasser/Ödeme in den Fußgelenken Abhilfe ???

 

Huhu...

Hat jemand von Euch ein Mittelchen oder einen guten Tipp, was ich machen kann ??

Außer Füße hoch legen mein ich.

Habe abends fats immer dicke Fußgelenke, also Wasser darin und manchmal sogar noch am nächsten Morgen. Sprich, es is nicht mal über Nacht *verschwunden* bezw. zurück gegangen.

Es tut zwar nicht weh, aber es ist trotzdem unangenehm.

Also, wenn jemand einen Tipp hat ??
Bin für alles offen..

lg
pedi


Video: Nachgefragt: Was tun bei Orgasmus­schwierigkeiten?

  • Nachgefragt: Was tun bei Orgasmus­schwierigkeiten?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner onaniert?
  • Umfrage: Was tun gegen den Herbstblues?
 

Venöse Insuffizienz

Das mit den geschwollenen Knöcheln hört sich am ehesten nach einer venösen Insuffizienz an, bedeutet, dass deine oberflächlichen Venen am Bein nicht mehr richtig funktionieren und das Blut sich in den Füße regelrecht staut.
Wenn das durchs hochlegen nicht mehr weggeht, würde ich definitiv zum Arzt gehen.
Hast du Krampfadern? Nach einer Entfernung wirds meistens deutlich besser, denn sonst schädigst du auch noch dein tiefes Venensystem..
Ansonsten helfen Kompressionsstrümpfe oder gegebenenfalls Diuretika (Wassertabletten). Beides bekommst du aber nur beim Arzt verschrieben. Würde mich in einer Angiologie vorstellen!
Wünsch dir gute Besserung!

 

...

Hallo,

probier doch mal Brenneseltee zu trinken, soll ja entwässernd wirken. Vielleicht bringt es ja was.

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:suki145
0
 
von:ehnaa
0
 
von:annjou
0
  Beim Zanarzt unter VOLLNARKOSE, BRAUCHE WIRKLICH DRINGEND RAT!!!
von:babigirli17
4
 
von:abc12390
0
  Was ist mit meinem Unterleib bloß los?
von:miracula1
3
  Brauner Scheidenausfluss
von:mitze11880
1
 
von:sunshine1166
0
  Soll ich zum Artzt ?
von:marron221
4
 
von:sunny261280
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -