in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Migräne

Hallo zusammen,

ich bin 13 am 10.11 14 und hab ein Problem.

Ich hab jede 1-2 Monate Migräne.

In der Migräne sind enthalten:

starke Kopfschmerzen

Sehstörung (flackern im zick zack muster)

ein wenig schwindelkeit.

Erst gestern hab ich es wieder gehabt. Nach ca. 30-45 Minuten ist die Sehstörung weg. Gestern ging sie auch weg aber kam dannach nochmal, was bisher nie der Fall war.

Liegt das an der Pubertät? Ich hasse es, wenn ich das bekomm und hab auch schon immer Angst davor. Meine Mutter hat auch schon Tabletten gekauft, bei denen aber in den Nebenwirkungen Todesfälle vorkamen und ich deswegen Angst habe sie zu nehmen.

Kann sein!

Hallo Splatt,
ich habe auch schon ewig Migräne, kann da ein Lied von singen...bei mir fing das auch so mit 14 an und jetzt bin ich 23 und hab sie immer noch konnte letztens nicht mal mehr autofahren, erst heute hatte ich wieder eine attacke. Ich nehm die tabletten formigran und heute hab ich nur eine halbe tablette genommen und hab mich eine stunde schlafen gelegt und alles dunkel gemacht und jetzt ist sie wieder weg... bin zwar müde und k.o aber lieber das als schmerzen. An deiner stelle würde ich mal zum hausarzt gehen, der soll dich mal ordentlich durchchecken und dann entscheiden welche tab. für dich das beste sind.

PS: manchmal hilft auch viel trinken, vielleicht trinkst du zu wenig am tag!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bin echt am verzweifeln
von:sarahb2012
5
  Abnehmen nach Apoplexie
von:lhblackbat
1
  Abführtee, schnell!
von:thegirlnextdoor
1
  Was war das denn?
von:franziskafemi
4
  Brauche dringend einen rat !!
von:littlesunshine17
1
  Dringende frage...salbe für kurze zeit zu warm gelagert
von:etsara
1
  Blutwerte?
von:michi743
2
  Brennen im Magen.
von:quotona
1
  HILFE!!! Zerrung oder Nabelbruch oder....
von:schnecke336
1

von:jahdey
0

von:rosenstolz123
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -