in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Permanete rote nase und mundgeruch

Hallo hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Also ich bin 18 jahre und seit c.a 4 jahren habe ich von heute auf morgen eine knallrote nase bekommen, nicht nur eine leichte wie sie jeder bekommt wenn es z.B. kalt ist.Nein egal wann seit 4 jahren ist sie vorhanden.Ich traue mich kaum noch auf die straße, ich werde immer ziemlich dumm angeguckt oder ausgelacht.ich frage mich jetzt schon seit einiger zeit woran es liegt ob irgentwas mit meinem körper nicht in ordnung ist und es einer reaktion auf irgentwas ist.Kann es etwas mit dem herzen oder der leber zu tun haben ich hab mal gehört das die nase den zustand der leber wiederspielgelt.Seit der zeit habe ich auch den mundgeruch bekommen manchmal extrem manchmal weniger ich denke man kann es in verbindung mit meiner nase bringen weil beide sachen extrem sind und seit 4 jahren angefangen haben.
Ich habe noch niemals jemand anderen mit einer so roten nase gesehen ich mein es gibt ja schon schnapsnasen aber meine übertrifft diese bei weiten.
Also wenn ihr etwas wisst oder mir helfen wollt oder könnt bitte meldet euch ich lebe sehr zurück gezogen und will wieder nach draußen gehen ohne ausgelacht zu werden oder mit jemanden zu reden ohne im hinterkopf zu haben das ich mal wieder stinke.Nur als kleine anmerkung ich pflege mich wie ich finde eigentlich sehr gut jeden tag duschen und mindestens 2 mal zähne putzen.Auch beleidigungen wie weniger saufen oder zähneputzen könnt ihr euch sparen.
ich bin dankbar für jeden eintrag
gruß sven

Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video

Rote Nase und Mundgeruch

Hallo lieber Sven!

Bezüglich deiner roten Nase, warst du schon mal beim Arzt ??? Ich weiß leider nicht woher das kommen kann.

Bezüglich deinem Mundgeruch, warst du da schon mal beim Arzt. Also meine Tante hatte auch immer ständig Mundgeruch, dazu kam vermehrt leichte Übelkeit, wenig Appetit. Sie hatte letztendlich im Magen Bakterien, Helicopakter heißen die, die verursachen eben Mundgeruch, Übelkeit usw.
Lass dich mal untersuchen, ob du solche Bakterien hast, dann wär zumindest schon mal dein Mundgeruch weg.

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute.
LG Kylie

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Augen Schwellen an und Hände brennen
von:janineelke
1

von:draculslady
0

von:haengeschwein
0

von:blumenkind89
0

von:renito1
0

von:kleinemaus119
0

von:kaddy276
0
  wie kann ich das ändern
von:el4ik
1
  Mutter meiner Freundin hat Brutkrebs und will nicht zum Arzt!! Brauche rat
von:babigirli17
3

von:loveangel391
0

von:darkluna91
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -