| « |
Hallo, aber ich finde das hört sich irgendwie nach Hausstaub an. Schau mal, das du dir ein Antiallergiker Bettzeug kaufst, damit wirds bestimmt besser.
Zu den Aloe Vera Sachen, bitte lasst die Finger von sowas, wer allergiker ist, kann auf diese Pflanze auch Allergisch reagieren, wurde Wissenschaftlich bestätigt, deswegen erst vom Arzt testen lassen.
Ich bin starke Heuschnupflerin mit sämtlichen Kreuzallergien (gegen Kernobst und Gewürze) mit allergischen Asthma, Hausstaub wenig.
Deswegen passt deine Beschreibung echt nach Hausstaub, das dich testen bei deinem Hautarzt, dann hast du Gewissheit, bevor du nun selbst rumdoktorst und es alles viel schlimmer wird.
Alles Gute
Wusel
Hallo,
Hausstaub wurde schon auch festgestellt bei dem Hauttest. Nur kenn ich nur Zeitweise was, wie jetzt vor einer Woche. Das waren gut 5 Tage und jetzt ist nichts mehr....
Hast Du Erfahrung mit einem Blutallergietest. Würde diesen auch gern machen, jedoch ist mein Hausarzt dagegen.
Gruß Jarule
nein leider nicht.
Ich habe Allergisches Asthma und bekomme dagegen , wenns denn schlimm wird eine Cortisonspritze, die hält denn ca. 3-4 Monate, und denn fühl ich mich wohl. Hyposensibiliesierung hat meine Freundin mal gemacht, war komplett ein schuss im Ofen
, deswegen traue ich mir das auch nicht zu.
Blutallergietest hab ich auch noch gar nicht gehört, kenn nur den Prick Test, wo die Sachen auf die Haut geträufelt werden und mit ne Nadel unter die Haut gemacht wird und ein Test nur durch die Sachen und ein Pflaster daruf für ca. 4 Tage. Mehr kenn ich nicht.
Du solltest dir einen Hautarzt suchen, denn Hausärzte sind damit nicht so bewandert finde ich. Ein Hautarzt/Allergologe, sowas musste mal auf suchen, denke das er /sie dir besser helfen können.
Alles Liebe
Wusel
Mir hat Aloe Vera Gel sehr geholfen. Mein Körper hat entgiftet und jetzt geht es mir wieder besser. Auch das Ekzem das ich 10 Jahre am Hals hatte, ist narbenfrei abgeheilt, ich bin begeistert. Eventuell wäre das auch für Dich eine Lösung. Gebe Dir gerne mehr Info schreib mir einfach unter info-aloe@ts-cs.de
Heuschnupfen ist eine Autoimmunkrankheit, das heißt das Dein Körper gegen harmlose Stoffe reagiert, da Dein Immunsystem nicht stimmt, dadurch sieht er diese Stoffe als Feind an und regiert über. Da können auch Nahrungsmittel eine Rolle spielen gegen die man reagiert. Bei mir waren es immer Haselnüsse und Äpfel.
Ich denke das Dir die Hyposensibilisierung nichts genützt hat, wie so vielen Anderen auch schon. Jeder Körper ist unterschiedlich man kann das nicht verallgemeinern, deshalb muß auch jeder für sich herrausfinden was ihm hilft. Und das ist auch keine schnelle Angelegenheit, das kann manchmal lange dauern bis man das Richtige für sich gefunden hat. Ich habe früher auch alles mögliche versucht, doch nichts hat geholfen, bis ich dann anfing meinen Körper zu "Entgiften".
Manchmal kann das richtige Wissen doch hilfreich sein und zu einer besseren Gesundheit verhelfen.
hallo geli20,
kannst du mir sagen wie man das gel anwendet?
woher man es bekommen kann?
wie lange dauert es, bis es hilf?
ich habe ebenfalls seit 20 jahren heuschnupfen... habe auch schon 1000 dinge ausprobiert... aber so wirklich los bin ich es nie geworden. und dieses jahr ist es mal wieder besonders heftig.
würde mich sehr freuen, wenn du mir antworten würdest 
danke & liebe grüsse,
shanaya23
nicht überall wo Aloe Vera drauf steht ist auch genügend davon drin, auf die Verarbeitung und die Herstellung des Produktes sollte man achten. Es sollte der IASC Stempel auf dem Produkte sein, das ist mit einem Tüv Stempel im Aloe Vera bereich zu vergleichen.
Schreib mir einfach unter der ober genannten mail Adresse und ich nenne Dir einen guten Anbieter.
Genaue Angaben wie lange es dauert kann man nicht machen, da jeder Körper anders ist. Das wirst Du erfahren wenn Du es eine Zeit getrunken hast. Mindestens sollte man es ein viertel Jahr versuchen, eventuell auch länger. Ich habe ein Jahr gebraucht bis alles weg war, doch nach zwei Monaten spürte ich mich bereits wohler.
Also bis dann
Geli20
jeder Körper reagiert unterschiedlich, deswegen würde ich Aloe Vera nicht empfehlen, da diese Pflanze allergien auslösen kann....... 
Wusel
1 % der Bevölkerung ist allergisch gegen Aloe Vera. Dies kann man ganz einfach testen, indem man sich ein bisschen Gel hinters Ohr schmiert. Passiert nach einigen Minuten nichts, ist man auch nicht allergisch. Ich persönlich kann das Trinkgel nur empfehlen. Ich habe zwar keine Allergien o.ä., dafür hat sich aber mein Hautbild extrem verbessert.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||