in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Augen Schwellen an und Hände brennen

Hallo

Nach dem essen von Fertiggerichten bekomme ich immer geschwollene augen und meine Hände werden heiß. Allergietest habe ich auch schon gemacht, jetzt frage ich mich woher das also noch kommen könnte da ich auf nichts allergisch bin???

Könnte mir bitte jemand helfen....

Vielen lieben dank

Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage
Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage
Jetzt wird´s aromatisch! Knoblauch pressen leicht gemacht mit Video Anleitung
Jetzt wird´s aromatisch! Knoblauch pressen leicht gemacht mit Video Anleitung

Nahrungsmittelunverträglichkei t?

hallo janineelke,
so wie sich das für mich anhört ist es, da keine allergie festgestellt wurde, mit großer sicherheit eine nahrungsmittelunverträglichkei t, würde ich unbedingt überpfüfen lassen!
leider kosten die tests allerdings meist um die 300 - 400 und die kassen übernehmen es nicht, allerdings wirst du einiges an lebensqualität wiedergewinnen.
der unterschied zwischen allergie und unverträglichkeit ist, sehr einfach gesagt, dass bei einer allergie eine prompte, allergietypische reaktion eintritt die auch meist in direkten zusammenhang mit dem allergen gebracht werden kann ( kontaktstelle schwillt an, juckt,..) bei der unverträglichkeit kommt es meist zu reaktionen, die man gar nicht mit dem allergen in verbindung bringt und die stark zeitverzögert auftreten kann. bei mir war das z.b migräne-attacken auf genuss von mandeln, starke gelenksschmerzen bei haselnüssen, eine woche lang heftige schmerzen im brustkorb am tag nach verzehr von mohn, akne auf rücken und im gesicht wegen milch, schwere depression nach gluten, juckende fußsohlen (von was?)..die reaktionen können sehr individuell sein. leider sind diese tests auch noch nicht bei allen ärzten bekannt und anerkannt, mein hausarzt bietet das jedoch an und viele heilpraktiker haben es im angebot. seit ich weiss, was ich nciht vertrage, geht es mir viel besser wenn ich darauf verzichte. es ist nicht immer leicht, anfangs war es sogar total hart bei der umstellung, aber wie gesagt, die lebensqualität ist deutlich höher.
der test den ich gemacht habe war imu-pro 300, es gibt aber sicher noch einige andere und im internet findest du weitere informationen und ärztelisten, die solche tests durchführen.
viel erfolg und gute besserung!!
lieber gruss
miri

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:draculslady
0

von:haengeschwein
0

von:blumenkind89
0

von:renito1
0

von:kleinemaus119
0

von:kaddy276
0
  wie kann ich das ändern
von:el4ik
1
  Mutter meiner Freundin hat Brutkrebs und will nicht zum Arzt!! Brauche rat
von:babigirli17
3

von:loveangel391
0

von:darkluna91
0
  Augenflimmern!!!Ich hab Angst
von:diamondgirl123
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -