« 

Hilfe mit Blähbauch

Hallo,
ich habe mal den entschluss gefasst euch einfach mal zu fragen,da ich sonst nie weiter komme,und ich hoffe ihr habt ratschläge für mich was ich noch ausprobieren kann.
also ich leide seit mittlerweile 2 jahren an einem blähbauch (NIE mit blähungen verbunden) mal mehr mal weniger aber er ist IMMER da,das aussehen meines bauchen pendelt von mindestens 3. schwangerschaftsmonat bis hin zu kurz vor der geburt einer schwangeren.in dem bereich sieht mein bauch aus.
seit 2 jahren ist kein tag vergangen da dem er nicht da war.und ich bilde es mir nicht ein,oder sehe meinen bacuh schlimmer als der isst,meine eltern sind selber erschrocken davor,dass ich manchmal echt aussehe als bekomm ich gleich ein kind.

so nun dazu was wir gemacht haben ich hatte eines morgens im oktober 2006 einen mittelgroßen blähbauch hab mich zuerst voll erschricken aber dachte,naja mal ein blähbauch hatt jeder mal geht wohl bald wieder weg,hab mich anfangs sogar drüber lustig gemacht weil ich wie schwanger aussah.
dann war der nach der woche noch nicht weg nun gut ab zur apotheke mit der apothekerin darüber gesprochen die hatt mir 2 medikamente die helfen könnten habe zuerst das eine medikament eine weile ausprobier und dann das andere beide haben nichts gebracht.dann war ich beim hausartzt,der hatt meinen bacuh abgetastet aber ncihts ungewöhnliches verstgestellt nur halt das da luft drinne ist,dann hatt der mir so ein medikament verschrieben was gegen schaumbildung im magen ist,hatt nach 2 wochen auch noch ncihts gebracht also kahm ich wieder,dann sagte er ich sollte mal ein ernährungstagebuch führen und gucken wann er am schlimmsten ist,weil es sein kann das mein körper etwas nciht veträgt,hab ich dann wie er sagte einen monat gemacht,dabei kahm kein ergebniss raus,ich sagte ihm das,und dass der bauch IMMER da ist mal merh mal weniger egal was ich esse und sich mein bauch nach dem essen von bestimmten lebensmitteln nciht verändert und ich den auch schon beim aufstehen hab.da war der langsam auch ratlos und machte eine ultraschallunterschuchung bei mir,dabei kahm raus ich habe kleine gallensteine,dann wurde mir im krankenhaus die gallenblase rausgenommen,weil mein hausartzt und die ärtzte im krankenhaus sagte man kann eigentlich davon ausgehen das es danach weg ist,das wird wohl zu 99% der fall sein.eeeeendlich,erleichterung !!
2 wochen nach der op bauch immer noch da ich zum hausartzt der sagte ist ja noch kurz nach der op warte mal 6 wochen dann ist der weg,als ich nach sechs wochen wieder da ankahm und der war immernoch da hatt mir mein hausartzt nur gesagt das er ratlos ist,vllt ist es psychisch bedingt,(ich wusste vorher genau dass es nciht sos ist)habe es aber trotzdem ausprobiert,war ein halbes jahr beim psychologen und ncihts tat sich,langsam weiß ich auch nicht mehr,ich habe denn bauch jeden tag seit oktober 2006.
von dem ganzen theather habe ich jetzt nur 4 tolle hässliche narben am bauch,die mich belasten,asl ob ich nicht schon genug dehnungsstreifen hätte und ein organ weniger auch toll.

wollte euch jetzt fragen nachdem ihr aaaaaaaalles was ich und meine eltern ausprobiert haben wisst ob ihr noch irgendeine idee habt was man noch versuchen könnte?
ich wäre euch für jeden tipp und jede anregung sehr dankbar!

und danke schon mal an die leute die sich die zeit genommen haben den ganzen roman durchzulesen.
danke!
byeee

Video: Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Mit starken Bauchmuskeln gegen Rettungsringe!

• Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Mit starken Bauchmuskeln gegen Rettungsringe!
  • Straffe Arme & flacher Bauch mit einfachen Übungen
  • Schön mit Snukieful: Lidstrich im 60ies Look

Lösung gefunden?

Hallo Mandymaus1992

das was du schreibst trifft exakt genauso auf mich zu!!
(iwie bin ich echt froh das es auch andere mit dem problem gibt, nachdem zahlreiche Ärzte meine Beschwerden bisher nicht ernst genommen haben ( )
Hast du inzwischen schon ein Lösung gefunden?

Liebe Grüße

Liebe tinkerbelleee1

von:moteofdust

ich hab auch diese beschwerden, seit 3 monaten - hat sich bei dir inzwischen etwas getan? wäre dankbar um tipps - mich belastet das ziemlich...

danke!!!

liebe grüße

Lösung?

Hallo Mandymaus,
ich habe haargenau dasselbe Problem! Bei mir war er auch eines Morgens plötzlich da und geht seit 2 Jahren nicht mehr weg! Mal ist er größer, mal kleiner. Er kommt sogar wenn ich einfach nur ein Glas Wasser trinke! Habe auch weder Blähungen noch Schmerzen. Lebensmittelunverträglichkeite n habe ich auch keine- habe ich testen lassen.
Nun ist dein Beitrag schon 4 Jahre her, vielleicht habe ich aber Glück und du schaust nochmal hierein. Hast du eine Lösung gefunden? würde mich brennend interessieren! leide ziemlich unter diesem Blähbauch....

VG
Noula

Blähbauch...

ich hatte so etwas schon mal aber nur 3 tage. so und jetzt bereits 4 wochen. bei meiner suche im internet stiess ich auf dein mail. manno du hast mir angst gemacht wenn das so bleibt.... wie im 4. oder 5. monat sieht das aus. ich bin schlank und habe jetzt so eine kugel da hängen. ein elend..
bekomme keine hosen zu habe atemnot des nachts und kann nicht immer schlafen. ist es bei dir immer noch so???
morgen gehe ich zum doc. sag bitte ist es bei dir jetzt besser geworden? stinkt mir das. mit so einer kugel rumzulaufen. ich habe jetzt noch dazu geschwollene fussfesseln und manchmal ein geschwollenes gesicht. brummmm. bitte schreib mir doch mal. vielleicht kannst du mich etwas trösten.
ansonsten schöne weihnachten und keinen bauch..
vlg

Keine Angst

von:rika179

Hallo Du!

Mach dir mal keine Sorgen. So wie du es beschreibst ist es bestimmt nicht das gleiche wie bei mir. Vermute du hast eine Hormonstörung und Wassereinlagerungen. Das kriegt man auf jedenfall in den Griff.
Bei mir hat sich noch nichts geändert. Nur der Fencheltee hat meine Blähungen komplett beseitigt, leider nicht das Bauchvolumen. Wenn ich über den Tag verteilt kleine Portionen esse, bleibt der Bauch etwas flacher. Aber das ist schwierig umzusetzen. Ich habe Hosen in 2 Größen... lächel...
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Arztbesuch und baldige Diagnose und Genesung!

LG
Rika

Blähbauch

Hi Leute,
leide auch seid mindestens drei Monaten an einem Blähbauch. Und es ist ziemlich nervig morgens mit einem Bauch aufzustehen der wie ein dritter Monatsbauch aussieht.
Habe einen Tipp für alle die nicht mehr weiter wissen. Nehme seid anfang Juli Milchsäurebakterien in Kapselform zu mir und bin positiv von deren Wirkung beeindruckt.
Ich konnte schon nach drei Tagen wieder besser auf Toilette gehen, ein wirklich befreiendes Gefühl. Habe es noch nicht ganz im Griff und vermute eine Lebensmittelunverträglichkeit.
Werde das beim Arzt checken lassen.
Seid ich diese Kapseln nehme ist mein Bauchgefühl aber wirklich viel besser. Vergesst den Scheiß mit Activia, hilft wirklich nicht. Nehmt normalen Naturjoghurt, der ist günstiger und unterstüzt die Darmflora genau so gut.
Die Kapseln könnt ihr im Reformhaus kaufen: Hersteller Dr. Wolz, Name Darmflora plus select.
Eine Packung mit 40 Kapseln kostet ca. 19 Euro

Wünsche euch viel Glück und einen flachen Bauch

Vitalstoffmittel

Hallo,
kann tschiep1 mir vielleicht auch das Wundermittel verraten?
Kämpfe auch schon längere Zeit mit einem Blähbauch.
Wäre sehr dankbar darüber.
Viele Grüße

Mich wundert ein bisschen, dass dein Arzt dich anscheinend nicht auf Lebensmittelunverträglichkeite n getestet hat. Ernährungstagebuch ist eine Sache, aber gerade Laktose, Fruktose und Gluten kann man doch gut und zuverlässig testen, lass das unbedingt machen!! Ich tippe nämlich auf eine Fruktoseunverträglichkeit. Dabei ist das Gemeine, wie jemand hier schon schrieb, dass Fruktose nicht nur in Obst steckt, sondern teils auch in Gemüse und in vielen fertigen Produkten. Ich kenne es leider sehr gut... habe nämlich auch eine.

Was ich dir sonst noch raten kann, ist ein Besuch beim Alternativmediziner oder Naturheilpraktiker. Bei der schweren Obst- Gemüse- und Pollenallergie meines Freundes konnte er genauso gut helfen wie bei meiner Fruktoseintoleranz, was alle herkömmlichen Ärzte bisher nicht konnten. Deswegen kann ich das nur weiter empfehlen!

Ich...

von:kruemel893

finde den Ansatz mit den Unverträglichkeiten gar nicht schlecht. Meine Schwester leidet an einer Lactoseintolleranz und hat auch häufige Bauchschmerzen und zusätzlich einen Blähbauch, allerdings nur einen leichten. Von ihrer Ärztin hat sie zusätzlich Kümmel/Anies/Fenchel- Tee empfohlen bekommen, der zwar ultra eklig ist, aber ihr hilft er ein wenig.

Ich empfehle dir auch dich auf Unverträglichkeiten testen zu lassen und wünsche dir, dass du schnellstmöglich etwas findest, was dir hilft!

Http://www.wunderweib.de/fitundgesu...

hier kannst du deine Symptome vergleichen und die geben auch tipps und Heilmethoden an. vielleicht hilfts dir. nein, hoffentlich hilft es dir...

TCM

versuch doch mal sämtliche rohkost aus deinem speiseplan zu streichen! kein salat und kein rohes gemüse! alles dünsten, dämpfen oder kochen! wenn du einfach wie in der TCM beschrieben "zu wenig inneres verdauungsfeuer" hast, dann wird in der verdauung einfach nix weitergehn und alles is innerlich gestaut. ich hab das gefühl, du müsstest deine leber unterstützen, probier mal verschiedene bitterstoffe, mariendistel, lebertee usw.!

oder eine andere frage bezüglich nahrungsmittelunverträglichkei ten: isst du viel brot? ich hab das problem dass ich ne gluten und hefe-unverträglichkeit hab.. wenn ich diese nahrungsmittel esse, dann schau ich hinterher auch aus als ob ich bald ein kind kriegen würd.

schau dir das mal an wie's dir mit/ohne rohkost und mit/ohne brot (bzw. alles wo hefe u. gluten drin sind) geht! ich tippe stark auf die rohkost!

ich wünsch dir alles gute!
liebe grüße!

-

ein blähbauch kann auch duch stress entstehen. vielleicht hat das dein arzt mit psychisch bedingt gemeint.
ich selbst hatte auch einen blähbauch verbunden mit starken bauchschmerzen. Du könntest dein Problem vielleicht weiter vorne angreifen, indem du deine Verdauung anregst (zb. mit Mariendistelöl). Doch die wirkung dieses Produktes merkst du erst in ca einem Monat. Außerdem könntest du zum Stressabbau jeden Tag Yoga machen und auch sonst deine Bauchzone trainieren. Ein starker Bauch ist wichtig und hilft den Blähbauch zu reduzieren. Ich hab mir jeden abend eine halbe Stunde zeitgenommen um sport zu machen für meinen ganzen körper, aber besonders für den bauch. anschließend hab ich mich mit yoga entspannt. Außerdem ist es ratsam langsam und regelmäßig zu essen. Die letzte mahlzeit sollte nicht nach 18:00 sein, damit der Bauch zeit hat sich zu entspannen.
Ich hoffe das dein Bauch besser wird oder das du das problem schon reguliert hast, denn meine antwort kam ja 2 jahre nach der Problem stellung. ich weiß wie sehr so ein bauch belastend ist und wünsche dir alles glück damit er weg geht.

...

hi, ich hab ein ähnliches problem: ich war zwar noch nie schwanger, habe aber trotzdem immer einen blähbauch! Aber das seltsame ist, wenn ich am wochenende abends weg war und "ein bisschen mehr" alkohol getrunken habe, dann ist er am nächsten morgen im wahrsten sinne des wortes "wie weg geblasen".hängt das irgendwie zusammen oder bilde ich mir das nur ein?? weiß vll jemand, was man noch dagegen machen könnte?? schließlich will ich ja nicht zum alkoholiker mutieren...

Hallo

Ich habe genau das gleiche Problem & leide sehr darunter. Einen Lösungsvorschlag habe ich leider auch nicht. Eine Colon Hydro Therapie habe ich ausprobiert, leider erfolglos. Hast du schon mal an einen Heilpraktiker gedacht?

...

würdest du dich als sportlich aktiv bezeichnen?
ganz wichtig ist, dass man sich viel bewegt und möglichst vielseitig ernährt.

Für eine gute Verdauung wichtig ist:
- genug Ballaststoffe (Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte, Leinsamen, Flohsamen etc)
- Ingwerwasser trinken
- 5 Mal am Tag Obst und GEmüse essen
- Atemübungen machen (Oberkörper und Arme im Sitzen möglichst weit nach hinten dehnen. 10-mal tief in den Bauch atmen)
- Duschmassage (jeden Morgeneinen warmen Duschstrahl 3 min im Uhrzeigersinn über den Bauch kreisen lassen)
- Stressvermeiden

lg
y

Heii

Hallo mandymaus.

Ich habe das problem auch, ich weiss zwar nicht genau wie lang schon, aber auch bestimmt schon bald 2 Jahre.
bin eigendlich auch ziemlich schlank. Wiege ca. 53kg auf ca. 1.73m. Morgens ist mein Bauch noch ganz ok. aber tagsüber wird er immer dicker. Meine Mama meinte auch schon ich wäre schwanger. Ich fühl mich auch total unwohl damit und versuche immer meinen Bauch anzuspannen damit man es nicht so doll sieht. Schadet irgendwie dem Selbstvertrauen
Kann die jetzt aber keine Lösung für dein Problem sagen, denn ich habe selbst keine Ahnung was ich dagegen machen könnte. Wenn du also etwas rausfindest, das dir hilt deinen Bauch zu reduzieren oder sogar veschwinden zu lassen sag mir Bescheid, villeicht klappts ja bie mir auch. Ich wünsch dir viel Glück.

Liebe Grüsse Poccahontaz

Versuchs noch mal

mit dem ernährungstagebuch. Eventuell war ein Monat einfach zu kurz. Du würdest dich wundern, was man für verrückte zusammmenhänge entdeckt, wenn man sich mal seine Gewohnheiten schwarz auf weiß vor augen führt. da du noch recht jung bist, tippe ich mal drauf, daß du dich gesundheits- und figurbewußt ernährst. Eventuell verträgst du Fruchtzucker nicht. das ist nicht nur in Früchten, bestimmten Gemüsen enthalten, sondern z.B. in Joghurt und anderen Produkten, auf denen solche scherzchen wie: "aus der süße von früchten" oder "ohne kristallzucker" steht. ich denke lactose hast du sicherlich auschließen können, das ist ja recht weit verbreitet. schweinerei, daß solche sachen auch in produkten vorkommen, wo man sie nicht unbedingt erwartet, z.b wurst. Es gibt allerdings auch menschen, die auf milcheiweiß reagieren. die haben auch mit laktosefreien produkten schwierigkeiten, bringen es aber nicht mit milch in zusammenhang.
zu guter letzt würde ich dir noch mal raten, ein enzymprodukt zu probieren (aber nicht aus der drogerie, sondern ein apothekenpflichtiges), eventuell produziert deine bauchspeicheldrüse nicht genügend verdauungsenzyme, was auch die gallensteine mit erklären könnte.
viel erfolg nochmal.

...

es kann eine Allergie/Abwehrreaktion sein, es kann ein sog. Kotbauch sein, wie unten beschrieben, der nicht geleert ist, dann z.B. einfach mal täglich morgens z.B. aufs Klo setzen und warten (also Leerung abwarten)

Bei mir reagiere ich auf div. Stoffe mit Blähbauch.

Auch auf Glutamat (Geschmacksverstärker mir Nebenwirkungen), würde ich generell weglassen!

Es gibt ja auch die Glutenallergie, da bekommt man von Klebereiweiß einen Blähbauch, da der Magen den Stoff nicht verarbeiten kann. (Gluten und GLutamat sind nicht dasselbe aber.)

Blähbauch

Manchmal hilft es, komplett die Milchprodukte wegzulassen.

BLÄHBAUCH WEG !!!

Hi Mandymaus !
Auch ich könnte von meiner Blähbauch-Geschichte ein Buch schreiben . Ich hatte mein "Bäuchlein" über 10 Jahre, obwohl ich wirklich sehr schlank bin.
Vor ein paar Jahren, hab ich dann endlich die Zusammenhänge darüber herausgefunden und dann auch schnell ein Mittel gegen meinen Blähbauch gefunden. Innerhalb 2-3 Wochen hatte ich einen flachen Bauch und dadurch, dass ich dieses Mittel seitdem regelmäßig nehme, ist er auch nie wieder gekommen.
Nun aber erstmal kurz, zu dem Warum ?. Diese Art von Bauch entsteht meist dadurch, dass der Darm im Laufe der Jahre sooo viele Ablagerungen gebildet hat, dass er im Prinzip niemals ganz leer ist. Wenn man gegen diese Ablagerungen nichts tut, verhärten sich diese zu sogenannten Kotsteinen und so wird der "Blähbauch" immer dicker.
Dieses pflanzliche Mittel, das ich nehme, ist eine Vitalstoffmischung mit sehr vielen unterschiedlichen Ballaststoffen. Es gibt nämlich leichtlösliche und schwerlösliche Ballaststoffe und die sollten wir eigentlich täglich zu uns nehmen, um den Darm regelmäßig komplett entleeren zu können. Dadurch, dass dieses Mittel beide Arten von Ballaststoffen in verschiedenen Formen enthält, wird der Darm täglich bis in die Darmzotten hinein gereinigt, was man so mit einer normalen Ernährung nicht unbedingt hinbekommt.
Auf jeden Fall ist so mein Blähbauch innerhalb kürzester Zeit verschwunden - worüber ich super happy war.
LG

Wundermittel

von:jasi63

Hallo habe da mal eine Frage hab hier gelesen das sehr viele über dein angebliches Wundermittel Vitalstoffmischung
nachfragen aber man bekommt leider keine Antwort von dir.

Würde ebenfalls wissen wie das sogenante mittel heißt

lg.

Blähbauch-Ergebnisse-Neues

von:rika179

Hallo Jasi,

der Beitrag von tschiep ist aus 2008, vielleicht geht sie gar nicht mehr auf diese Seiten...

Bin ebenfalls eine "Leidensgenossin" seit ca. 35 Jahren. Mein Bauch sieht phasenweise aus wie im 8. Monat. Bisher hat auch bei mir niemand etwas feststellen können. Auf diesen Seiten hat jemand "Colon Formula" von "lifeplus" empfohlen. Das könnte das Mittel sein...

Ist hier IRGENDWER der dieses Mittel ausprobiert hat??

Ich selbst habe demnächst einen Termin bei einem Heilpraktiker und Neuraltherapeuten von dem ich sehr viel halte. Werde ihn auf diese Problematik ansprechen und wenn er etwas "Neues" empfiehlt, setze ich das ins Forum.

Es tut einfach gut zu lesen, dass man mit diesem "Fußballbauch" nicht allein dasteht., obwohl ich persönlich keine Frau kenne, die so aussieht wie ich...

Liebe Grüße

Rika

Supermittel gegen Blähbauch

von:goldsonne

Hallo tschiep1,
bitte entschuldige, dass ich auch noch nachfrage. Es scheinen ja wirklich viele mit einem chronischen Blähbauch geplagt zu sein. Könntest Du mir also bitte auch den Namen dieses Mittels verraten, das Dir so gut geholfen hat? Ich wäre Dir unendlich dankbar.
Gruß goldsonne

Hey,

von:kruemel893

mich würde auch interessieren wie dieses Mittel heißt und wo man es her bekommt, da meine Schwester auch Probleme mit einem Blähbauch hat!

Liebe Grüße
Kruemel

Wg. Vitalmittel

von:nicki823

Hallo du

Ich habe deinen Beitrag gelesen und möchte gerne fragen, wie genau das Mittel heißt, dass du gegen den Blähbauch genommen hast. Ich habe diesen auch und die Ärzte kommen auch nicht merh weiter, habe weder irgendwelche Intoleranzen, noch Unverträglichkeiten oder Darmerkrankungen. ich wäre dir für eine Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße Nicki

Blähbauch

von:ninscha91

hallo
könntest du mir BITTE BITTE den namen dieses mittels verraten???

danke
lg nina

Wundermittel

von:toronty

Hallo tschiep1..

Koenntest du mir verraten wie das wundermittel heisst und wo man es bekommt....waere wirklich suuuper nett...
ich will auch nen flachen bauch...

lg toronty..

Blähbauch wundermittel?

von:4mago

Hi tschiep 1 - bin erst neu hier und würde mich sehr freuen, den namen des wundermittel zu wissen - bist du noch zufrieden damit?? - dein beitrag liegt schon einige zeit zurück ...
werde versuchen dir meine email adresse zu schicken, wenn ich herausfinde wie ...
danke dir
lg

Wundermittel

von:manuh821

hallo!

Kannst du mir bitte auch den Namen des Wundermittel veraten

Danke schon mal

Lg
Manuela

Blähbauch weg

von:maike136

hallo tschiep1,
bin erst gerade mitglied geworden und habe deine nachricht vom blähbauch weg gelesen. auch ich leide seit vielen jahren unter meinem schlimmen blähbauch. bin dir sehr dankbar wenn du mir den namen, den preis und die bezugsquelle deines mittels nennen würdest.
vielen dank im voraus und liebe grüsse von maike136

Wundermittel

von:schnuffi032

würde auch gern den namen des mittels haben habe seit ca 1 jahr das gleiche problem

Ebenfalls neugierig...

von:rheinpark

Hallo tschiep1,

bitte mail mir doch auch noch den Namen und die Bezugsmöglichkeit der Vitalstoffmischung zu.

Dankeschön!

rheinpark

Ebenfalls neugierig..."

von:schnuffi032

HAst du den namen und die bezugsmöglichkeit?

Hilfe, bitte!!!!!!!!!!!

von:tiger462

Bitte dringend um Hilfe, wer kann mir denn bitte den Namen von der Vitalstoffmischung verraten, mein Blähbauch wird immer schlimmer.
bitte schreibt mir doch mal ein Mail anitaelmarfalter@web.de,vielen Dank

Extremer Blähbauch, wie hochschwanger

von:tiger462

Hallo,
habe Deinen Beitrag gelesen. Seit Anfang 2009 leide ich unter
einem extremen Blähbauch, kein Arzt kann mir helfen, Hausarzt,Internist, Urologe, jeder sagt mir, das ist psychisch bedingt. Ich kann ganz schlecht aufs Klo gehen und auch schlecht piseln . Egal was ich esse oder trinke, sofort quillt mein Bauch auf, das tut so weh und drückt mir oft die Luft ab. .Ich war früher immer schlank aber seit letztem Jahr trete ich auf der Stelle, habe kein Selbstbewußtsein mehr und fühle mich dauernd matt und schlapp und elend. Habe gelesen Du hast Deinen Bauch weg gebracht!! War das von Dauer??? Könntest Du mir bitte den Namen von der Vitalstoffmischung bitte verraten, wo bekomme ich das Mittel und was kostet es??? Das wäre super nett von Dir. Vorab schon vielen Dank Anita

Blähbauch

von:daniel19942

Hey wollte mal fragen ob du mir den Namen sagen
kannst wie das Mitten heißt. Danke
Gruß Silvia

Blähbauch

von:tilly148

hallo tschiep 1;
kannst du mir bitte dein pflanzliches mittel nennen ?
ich würde es gern einmal ausprobieren - mein blähbauch wird immer unförmiger ;
viele grüße , tilly148

Blähbauch

von:daniel19942

Wollt mal fragen ob du den Namen des Wundermittel kennst.
Wenn ja kannst du ihn mir nennen.Danke
Gruß Silvia

Blähbauch

von:patrick1860

Hallo!

Hast Du inzwischen den Namen des Wundermittels erfahren? Wäre super, wenn Du ihn mir auch mitteilen würdest!!!

Gruß Petra

Hilfe Blähbauch

von:vrofra

Hallo Tschiep1

hier gibts ja viele die von dir wissen wollen wie das Wundermittel heißt - hoffe du verrätst es mir auch!!!!!!!
Fühle mich nur noch elendig und schlecht. In 2 Wochen heiratet meine beste Freundin und ich seh in meinem schönen Festdirndl aus wie eine "Tonne" oder wie im 9. Monat schwanger (
Brauche dringend ein "Wundermittel" und freue mich über jeglichen sinnvollen Rat und Tipps!!!
LG

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:tschalunga
0

von:schnusja74
0

von:sternenaeuglerin4147
0

von:mmarinaschmitt
0
  Was kann ich gegen Pickel tun ?
von:katinka921
6

von:ligoka
0
  Tipps, fit für lernen/examen?
von:eyeleen
4
  Hat jemand Erfahrung mit Koffein-Tabletten?
von:marion9394
11

von:painfulltears
0

von:pita1610
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl