« 

Was tun gegen dornwarzen?

vielleicht kann mir ja jemand helfen........ meine oma hat welche und der arzt schneidet die immer raus und sie hat furchtbare schmerzen.
gibts da keine andere behandlungsmethode?
lg m

Video: Umfrage: Was tun gegen den Herbstblues?

• Umfrage: Was tun gegen den Herbstblues?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?

Nur das hat geholfen!

Hallo!
Ich habe 2 Warzen in den Zehen gehabt. Habe Zig Mal vereisen lassen, schneiden lassen, für viele tausend Euro viele Male lasern lassen. Ergebnis: die Warzen wurden GRÖSSER!
Immerzu Verrumal, Säuren, Öle, Pflanzen aller Art (Schöllkraut war am besten!), Knoblauch, Thuja, einfach ALLES!
Ich war bei sooooo vielen Ärzten. Ergebnis: ich müsse damit leben, ich wäre austherapiert...
Dann war ich im Don Institut in St. Gallen. Ergebnis: Warzen sind WEG!!!!!! HURRA!!!!! Don ist ein GENIE!!!!

Warze

Hallo!
Ich habe 2 Warzen in den Zehen gehabt. Habe Zig Mal vereisen lassen, schneiden lassen, für viele tausend Euro viele Male lasern lassen. Ergebnis: die Warzen wurden GRÖSSER!
Immerzu Verrumal, Säuren, Öle, Pflanzen aller Art (Schöllkraut war am besten!), Knoblauch, Thuja, einfach ALLES!
Ich war bei sooooo vielen Ärzten. Ergebnis: ich müsse damit leben, ich wäre austherapiert...
Dann war ich im Don Institut in St. Gallen. Ergebnis: Warzen sind WEG!!!!!! HURRA!!!!! Don ist ein GENIE!!!!

Es gibt gute Mittel die gut helfen http://zumlink.de/Gute-Apotheke

Private Webseite

von:suomi007

@arrassia
123... ist eine private Webseite, welche lediglich Links zu externen Webseiten Dritter enthält, also nur Werbung für Seiten mit hinterlegten Ref-Links.

Das wundermittel !

Hallo
Also bei mir hat teebaumöl Wunder gewirkt!
Jeden Tag solltest du ein Stück Tempo oder sonstiges darin tunken und auf die warze pressen.. Es stinkt zwar ein bisschen, aber es hilft wirklich, später werden die warzen Schwarz und du kannst sie wegknibbeln oder ausscheiden, ganz ohne schmerzen
Es bleibt ein kleine loch übrig, aber das wächst schnell wieder zu
Liebe grüße

Die Alternative...

Hallo, bei mir hat sehr gut http://zumlink.de/warzen geholfen. Man muss sehr konsequent sein und sollte die Behandlung nicht unterbrechen. Auf jeden Fall besser als rausschneiden.... ich hatte das auch schonmal, konnte danach tagelang nicht laufen.

Habe gehört Melaleuka!!

Ich habe gehört, dass einige ihre Warzen mit Melaleuka in Jojobaöl weg bekommen haben, aber die ohne Alkohol!!!

Salizylsäure gegen Dornwarzen

Hallo!
Ich hatte vor ein paar Monaten eine recht große Dornwarze an der Ferse. Ich war ganz verzweifelt weil ich die aus meiner Kindheit kannte und damals schon so viele hatte dass ich sie unter Vollnarkose entfernen lassen musste. Danach konnte ich 2 Wochen lang nur mit Krücken rum laufen.
Ich wollte mir das diesmal ersparen und es darum zuerst mit einer anderen Methode versuchen. Weil ich damit großen Erfolg hatte möchte ich das gerne mit euch teilen, auch wenn der Forum Eintrag nun schon ziemlich alt ist.
Meine Schwester hat mir nämlich ein sog. Warzenkollodium aus der Apotheke empfohlen. Es ist eine Lösung die Salizylsäure enthält, die soll die Warze sozusagen "wegätzen".
Ich habe das pro Tag 1-2 mal (meist morgens und abends) aufgetragen, die oberste Schicht der Warze stirbt dann ab und man kann die tote Hauschicht mit einer Pinzette entfernen. Nach und nach entfernt man so die ganze Warze. Fußbäder helfen dabei sehr gut und man kann noch mehr entfernen so dass es schneller geht. Ich habs immer so gemacht: Fußbad, tote Haut entfernen, Warzenkollodium drauf und dann ein Tape drüber damit keine Bakterien oder so rein kommen.
Mit der Zeit entand ein richtiges Loch in meiner Ferse das immer tiefer wurde. Irgendwann war kein Warzengewebe mehr sichtbar und man merkt auch beim Auftragen des Warzenkollodiums das es brennt wenn keine Warze mehr da ist. (Auf der Warze selbst tut es nämlich nicht weh, auf normaler Haut aber schon!)
Insgesamt hat die Behandlung genau 2 Wochen gedauert. Danach hat es sicher noch 3 Wochen gedauert bis das "Loch" vollkommen verheilt war. Jetzt ist die Warze weg!!!
Ich hatte während der Behandlung keine Schmerzen oder Beschwerden, es ist zwar lästig aber ich bin froh dass ich jetzt ein Mittel kenne mit dem ich die blöden Warzen entfernen kann

Hier noch die Zusammensetzung der Warzentinktur falls ihr es in der Apotheke holen möchtet:
2g Acid Salicyl PLV, 2g Acid Lactic, 16g Collodium Elastic.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen!!!!
lg a

Schwangerschaft

von:kleineschwalbe88

habe auch eine ganz fiese udn zwei eingebrannte an der ferse. die beiden wurden schon weggebrannt sind aber nach kurzer zeit wieder bekommen. bin jetzt im endstadium meiner schwangerschaft. kann man dieses mittel auch während der schwangerschaft udn stillzeit nehmen?

Keine Sorge

von:antonia1989

Hallo kleineschwalbe88!
Ich kann mir nicht vorstellen dass das Warzenkollodium in der Schwangerschaft oder Stillzeit deinem Baby irgendwie schaden könnte. Wie gesagt, man trägt es ja nur äußerlich auf die Warze auf und auch dort bewirkt es nichts anderes als dass es einzelne Hautschichten nach und nach "wegätzt". Solange dein Baby nicht an die Säure ran kommt sollte nichts passieren Du kannst ja zur Sicherheit noch in der Apotheke nachfragen wenn du dir das Kollodium holen möchtest.
Wartner hat bei mir übrigens überhaupt nicht geholfen. Ich fand es nur teuer und es tat weh. Das ist aber nur meine Meinung und Erfahrung, ist wohl bei jedem anders!
Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt!

Dankeschön^^

ich hoffe, dass es etwas bringt, weil ich sonst ratlos bin. zwei hatte ich ja schon entfernen lassen,d ei wieder gekehrt sind. ich hoffe, es funktioniert auch bei welchen, die schon etwas länger vorhanden sind^^,

Lasse die Warze lieber einfrieren!

von:wuschelby

Lass dir einen Wartner-Spray verschreiben. Das ist ein Kältespray, das die Warze erfrieren lässt. Frage deinen Arzt, eine punktuelle "Erfrierung" an der Ferse dürfte deinem Baby nicht schaden.

Bei mir hat der Wartner ziemlich prompt gewirkt.

Okay

danke für den tipp. ich hoffe man stellt sich dabei nicht so an^^,

Dornwarzen

Habe das Mittel Tigerbalsam rot N ausprobiert, aber leider habe ich alle Nebenwirkungen bekommen die im Beipackzettel stehen. Also für mich kein Erfolg. Muß mir eine andere Alternative suchen

???

von:siamwonni

Hallo Playboy, ich kann Deine aufgetretenden "Nebenwirkungen" überhaupt nicht nachvollziehen.

Das sich weiße Textilien (Socken) verfärben können, da der Balsam rötlich ist, ist ja wohl klar.
Und in offene Wunden und auf Schleimhäute, wie Nase etc. hast Du den Balsam bestimmt auch nicht geschmiert.
Mir ein Rätsel.

Die, die ich kenne und die es versucht haben, hat es geholfen, ohne Nebenwirkungen.
Dann Erfolg bei der Suche nach Alternativen.

Dornwarzen

von:playboy2012

Ja ist aber nun mal so ,habe auch keine weißen Socken angezogen, sondern schwarze.
Habe Auschlag bekommen und Atemnot.
Bin vielleicht nur einer der wenigen die auf dieses Balsam so reagieren.

Dornwarzen

von:dallas181

Hallo Playboy,
vielleicht hilft ja, wenn du den Tigerbalsam mithilfe eines Wattestäbchens in ganz kleiner Menge auf die Warze aufträgst und dann mit einem Pflaster bedeckst und darüber noch eine Socke anziehst.

Mir war auch immer wichtig, dass ich mir den Balsam nicht mit den Händen noch sonst irgendwohin wische.
Der Balsam riecht schon ein bisschen, das ist richtig.
Wenn du Atemnot von dem Balsam bekommst, solltest du vielleicht den "Warzen-ex" Stift ausprobieren.
http://www.warzen-ex.de/?gclid=CI2Qpc-unrECFcEXzQodE2hYlg

Wie gesagt hatte ich beide Mittelchen im Einsatz und war damit sehr erfolgreich.
Aber so ist das eben, jeder reagiert anders und so wünsche ich dir, dass du bald etwas findest, um auch Recht bald diese Plagegeister los zu bekommen.
Viele Grüße
Dallas

Dornwarzen

Werde es ausprobieren und dann Bescheid geben ob es geklappt hat.
Vielen Dank für den Ratschlag.
Lg Playboy

Was hilft gegen Warzen ? TIGERBALSAM ROT

D A A A A A A N K E !!!

Mein Sohn hatte mindestens 13 Warzen unter den Füßen. Dornwarzen, Blumenkohlwarzen und mittlerweile 2 an den Fingern.
Dank dieses Forums bin ich auf "TIGERBALSAM ROT" gestoßen..... und es hat wirklich geholfen !
Wir sind soooooo froh, denn wir haben vorab auch eine Menge sinnloses Zeug aus der Apotheke ausprobiert. Wartner half nicht, 2 verschiedene Hömöopatische Mittel halfen nicht...
Also: nach ca. 2 Wochen haben sich die Warzen verändert, quasi vertrocknet, die Dornwarzen wurden von innen dunkel und die ersten fielen dann auch nach einem ausgiebigen Bad einfach ab.
Super ! Denn die Behandlung tat nicht weh und war wirklich effektiv.

Vielen Dank nochmals für den tollen Tip.

Boah

die Dinger hatte ich als Kind auch dauernd und wurde malträtiert mit den verschiedensten Mittelchen und Vereisen und allem möglichen... Irgendwann war mir das zu blöd, ich hab einfach nichts mehr gemacht und innerhalb von einem halben Jahr waren sie plötzlich verschwunden.
Hab auch letztens gehört man soll einfach ein stinknormales Stück Gaffertape draufkleben, hab ich aber selbst nicht getestet.

Versuche es mal mit Cistus-Kapseln

ich habe gute Erfahrung mit Cistus-Kapseln gemacht. Einfach eine Cistus-Kapsel aufbrechen, das Pulver mit etwas Wasser zu einem Brei verrühren. Den Brei auf die Warze schmieren und am besten mit einem Pflaster abkleben. Einige Tage lang machen, am besten abends vor dem ins Bett gehen. Und dann schadet es auch nicht, 1-2 Cistus-Kapseln auch noch zu schlucken (auch abends).

Endlich Warzen weg!

Editieren
Allen, die Tigerbalsam und den Kreidestift Warzen ex empfohlen haben, einen herzlichen Dank.
Nachdem ich beide Mittelchen täglich am Abend nach der Fußpflege aufgetragen und mit einem normalen Pflaster abgedeckt habe, sind diese bösen Dornwarzen endlich, nach ca. 6 Wochen Behandlung weg.
Damit ist auch mein 5-jähriger Leidensweg mit Hautarztbesuchen, Ausschälungen und sinnlosen Geldausgaben für unnütze Medikamente endlich Vergangenheit.
Jetzt freue ich mich auf die Sandalettenzeit mit schönen gepflegten Füßen.
Juhu!

Wie lange braucht dieser warzen stift , bis zur heilung?

von:pepe12421

hallo, meine tochter hat 2 warzen an ihrem zeh. sie fährt am mittwoch in den urlaub und möchte diese warzen innerhalb dieses zeitraumes entfernt haben . ich würde mich freuen wenn sie rechtzeitig antworten
lg

Wie lang dauert es bis zur Heilung?

von:dallas181

Hallo Pepe,
Ich befürchte, dass die Zeit die du zur Heilung haben willst zu kurz ist. Man muss schon ein bisschen Geduld mitbringen. Ich habe es folgernder Maßen gemacht:
Die Füße wirklich jeden Abend vor dem Zubettgehen waschen und anschließend die Warzen mit dem "Warzen-Ex" -Stift behandeln. Also etwas von dem Mineral auf die Warzen bringen. Dann noch mit einem Wattestäbchen einen kleinen Tupfer Tigerbalsam auf die Warze auftragen und mit einem Pflaster abdecken. Nach zirka 6 Wochen sind die Warzen ganz weg gewesen und sind bis heute auch nicht wieder gekommen.
Viel Erfolg!
Dallas

Dornwarzen

so schnell wird sie die Dinger nicht los, weil sie nämlich hartneckig sind.
Ich probiere schon seit drei Wochen verschiedene Mittel aus und bin sie immer noch nicht los.

Lg Playboy 2012

Also

Ich hatte auch mal eine Warze am rechten Fuß und bin damit zum Arzt. Rausschneiden kommt für mich sowieso nicht in Frage. Da würde ich weglaufen.. Naja mein Arzt hat mir dann so ein durchsichtiges Mittel gegeben. Das sah aus wie ein Nagellack, hatte auch so einen Pinsel. Das ist leider schon so lange her, ich weiß den Namen nicht mehr. Jedenfalls habe ich jeden Morgen und Abend meine Warze damit eingestrichen. Das Zeug hat irgendwie die obere Haut leicht abgepellt, bis du zum "Kernpunkt" der Warze ankommst. Naja, dauert ein bisschen, aber die Warze ging bei mir weg und kam nie wieder. Meine Schwester hatte 5 von den Dingern. Sie hat es ebenfalls aus die Art gemacht. Hier Wagner hat sie auch probiert, das hat aber nicht geholfen. Mfg blucksby

Lösung für Verzweifelte

Eine Lösung für Verzweifelte: Ich hatte jetzt 6 Jahre lang Dornwarzen an beiden Füßen. Am rechten Fuß der halbe vordere Fuß mit schmerzenden, tiefen Dornwarzen. Hinter mir liegen unzählige Versuche die Warzen los zu bekommen z.B. Vereisungen, Warzenpflaster, Säurebehandlung(Achtung, eigenes Schnippeln an den Warzen führt zu einer Verbreitung der Warzen!), Verbrennung mit CO2-Laser, operatives Rausschneiden etc. Davon geholfen? Herzlich wenig bis gar nichts. Meinen rechten Fuß habe ich aber im Sommer innerhalb von 2 Monaten warzenfrei bekommen. Wie das geht schildere ich kurz hier und rate gleichzeitig von jeder oben genannten Behandlungsmethode ab. Ihr braucht: Propolis (ich hatte Kapseln), Tiger Balm Rot und Actimel. Nun nehmt täglich eine Tagesration von Propolis, schmiert eure Warzen morgens und abends mit Tiger Balm Rot ein und trinkt 1-3 Actimel am Tag. Nachteile: Der Fuß hat stets eine gelbliche Färbung (Achtung bei Kleidung), langwierig und manchmal nervend, Tiger Balm ist nicht geruchsfrei und Actimel nicht billig - aber die gesamte erfolgreiche Behandlungsmethode kostete mich vielleicht 200. Warzenoperationen etc. sind wesentlich teurer! Vorteile meiner Methode: Schmerzlos, man erkennt nach wenigen Wochen deutliche Besserungen (das motiviert durchzuhalten) und es funktioniert.
Es gibt natürlich keine Garantie, dass es bei jedem funktioniert aber ich kann es nur jedem empfehlen, der auch so verzweifelt ist wie ich bevor ich mit dieser Methode begonnen habe. Wichtig ist: Positiv denken und ruhig auch ab und an mal die Warzen verbal verfluchen oder bitten zu gehen. Z.b. Die Mutterwarze soll ihre Kinderwarzen mit nach Hause nehmen und ihren Urlaub auf meinem Fuß beenden.

Wer immer die Methode ausprobiert, dem wünsche ich viel Erfolg. Bei Fragen bin ich erreichbar unter o3o.goten@gmx.de

Warzen weg

Ein Jahr lang hatte ich mit diesen hässlichen Biestern zu tun...

Nun bin ich sie losgeworden und möchte über meine Erfahrungen berichten. Ich kann sagen, dass das "Rumhantieren" nur zur Vermehrung der Warzen führt! Außerdem weiß ich inzwischen, dass eine einseitige Behandlung gar nichts bringt! Ich habe der Reihe nach Teebaumöl, Tigerbalm und Tafelkreide benutzt... Die Warzen sind nur kleiner geworden, sonst nichts. Schließlich bin ich auf die Idee gekommen, diese berühmtem Mittelchen gleichzeitig zu verwenden.... mit Erfolg! In ca 6 Wochen waren sie weg )))) Alles im sterilen Bereich natürlich! Zuerst mit Teebaumöl reinigen, dann mit Kreise einreiben... Und das mehrmals am Tag. Auch die Tigersalbe habe ich ab und zu verwendet... Mit der Zeit, ensteht Hornhaut anstelle von Dornwarzen, welche man vorsichtig mit einem Bimsstein entfernen kann. Immer wieder sanft entfernen ohne die geschrumpfte Warze zu kratzen.. VORSICHT! Die Warze darf nicht bluten-> sonst entstehen neue Warzen. Meiner Meinung nach ist das stärkste Mittel die Tafelkreide, da man durch das Reiben spüren kann, dass im Inneren der Warzen etwas bewirkt wird. Bissl Mechanik und Chemie... und man ist sie endlich los )

Ich hoffe ich konnte helfen...

Alternativen und Infos

Schau mal hier http://www.dornwarzen-info.de
Da findest du gute Informationen zu Behandlungsmethden, Vorbeugung und Hintergrund dieser Plagegeister.

Tiger Balm aus Drogerie sicher gegen Dornwarzen

Siehe vorherige Vorträge zu Tiger Balm gegen Dornwarzen. Bei meinen Kindern 7 u. 9 Jahre hat nichts anderes geholfen. Was für Glück, daß ich ingendwo im Internet bei einem Forum diesen Tip mit dem Tiger Balm gelesen habe! Also, in der früh nach dem Aufstehen habe ich jeden Tag trocken (wegen Zeitmangel vor der Schule) in die Warzen den Tiger Balm einmassiert (mind. 2-3 Minuten), am Abend nach dem heißen Fußbad genauso lange. Heißes Fußbad beschleunigt die Heilung. Nach 3 Monaten waren alle Dornwarzen weg, auch die großen. Ich denke bei einem älteren Mensch kann das länger dauern. Die Oma soll vielleicht statt 2 drei mal am Tag den Tiger Balm einmassieren. Diese Behandlung ist schmerzlos und wärmstens für Kinder zu empfehlen.
LG

Wiederlich diese Dornwarzen

hallo,
freue mich immer wieder wenn ich Leidensgenossen finde die auch mit diesen wiederlichen Warzen unterm Fuß kämpfen. Vieles was in den anderen Beiträgen angesprochen worden ist habe ich auch schon hinter mir.
Als erstes bin ich zum Haurarzt, 2x die Woche über 2 Monate. Jedesmal ca. 1Stunde im Wartezimmer verbracht! Was hats gebracht? NICHTS!
Dann hat mit mein Hausarzt Tujaöl verschrieben. Habe ich 3 Monate lang jeden Tag drauf getropft. KEINE Veränderung!
Eine Freundin hat mir von dem Schöllkraut erzählt, und da ich ein ziemlich ungepflegten Garten habe, wuchs dieses Kraut auch in vielen Ecken. Die dunkelen Verfärbungen des Saftes auf der Haut und der Strümpfe haben mich nicht begeistert. Nach einer Woche abgebrochen!
Durch Zufall erfuhr ich von einem Arbeitskollegen, dass früher Warzen mit besonderer Kreide behandelt wurden. Er selbst behandelte mehrer Dellwarzen seines Sohnes mit einem Kreidestift erfolgreich. Den Stift konnte man im Internet bestellen --warzen-ex.de-- .
Habe ich in meiner Verzweifelung dann auch gemacht. Denn die Dornwarze behinterte mich schon gewaltig beim Laufen. Ganz überzeugt war ich von dem Stift ja nicht aber da mein Kollege den Mineralstift schon erfolgreich verwendet hatte, versuchte ich die Dornwarze regelmäßig zubehandeln, 2 mal täglich reibend auftragen. Die Wochen gingen vorrüber, nichts tat sich, dann ab ca. der 5. Woche wurde die Warze kleiner, bekam kleine schwarze Punkte, die Schmerzen wurden merkbar weniger und nach ca. 8 Wochen war die Warze plötzlich weg. Das ist jetzt schon über in halbes Jahr her und das Gehen und Joggen macht wieder Spaß. Diesen Mineralstift Warzen-ex kann ich deiner Oma nur empfelen.

gruß
mertens

Dornwarzen

von:bubex

Hallo,

drei Dornwarzen hab ich gehabt ...2 Jahre lang. Habe alles ausprobiert von Verumal bis Warts no more(sehr teuer). Nach 2 Jahre hat mir jemand aus Rumänien Clavusin gebracht. Mit Clavusin waren meine Warzen in 2 Wochen weg...iuhaaaa Bin jetzt Warzenfrei

LG

dexmucunda@googlemail.com

Es hilft nichts außer Schöllkraut!

Hallo an alle Leidgeplagten! Also, ich hatte erst wenige Warzen an der Fußsohle - war ja erst nicht weiter schlimm. Wie ich die mir holte, weiß ich nicht, ich denke durch Ansteckung (im Schwimmbad oder durch meinen Freund, er hatte die an der Zehe zuerst).
Ich habe wirklich alles probiert, bei Rossmann Hühneraugenpflaster - das ist pille palle, bringt null. Dann Hautarzt, sinnlos, haben mir abgeschabt und ich sollte wieder kommen. Bezahlt man bloss. Dann war ich bei einem anderen, erfahrenen Hautarzt, er hat erstmal abgewunken. Und dann gesagt, ich sollte es mit dem Schöllkrautsaft behandeln. Das war vielleicht eine Auskunft - habe ich mir erstmal gedacht. Aber es half wirklich! Und ich bin auch kein Ökofreak oder Homöopathietante. Besprechen - so ein Unsinn.

Nur der Saft des Schöllkrautes hat geholfen (gelb und natürlich nicht im Winter da). Da half alles nichts, ich bin immer mit dem Rad los und habe mir einmal in der Woche bei uns am Waldrand die Pflanze mit den Wurzeln rausgerissen und bei mir in einen Eimer Wasser gestellt zur Bevorratung. Ich habe jeden Tag die Pflanze dann auf der Fußsohle auf den Warzen ausgequetscht und den gelben Saft auf den warzen verteilt. Ich hatte mittlerweile nach 5 Jahren eine ineinander verwachsene 6cm mal 5 cm große verhornte Stelle (viele kleine Warzen). tat dann auch weh. Die Prozedur hat bei mir mindestens 2 Monate in Anspruch genommen (mühsam und verfärbte Socken muss man in Kauf nehmen). Ab und zu kann man die Hornhaut dann mit der Nageschere abschneiden (aber nicht ins Fleisch, das nützt nichts). Und nicht aufhören! Die Stellen werden dann flach und ausgeschält. Dauert eine Weile. Bis der Fuß wieder glatt ist. Ich bin jetzt heilfroh. Habe zwar eine Weile keine Füße mehr gewaschen, aber es lohnte sich.
Schöllkraut blüht im Übrigen gelb. Vielleicht gibt es auch ein Konzentrat in der Apothke.
Also, viel Erfolg!

Spiten-Tigerbalm!

hallo,
ich hatte jaaaaaahrelang Probleme mit Dornwarzen. Wurden sogar 2 mal operativ entfernt und sind doch wiedergekommen. Vereisen, mit Streichhölzern ausbrennen, Tuja, alles ausprobiert. Dann: 2x täglich mit Tigerbalm eingerieben und schön fies besprochen sie soll verschwinden
Alles weg, bis heute

Warzen besprechen

Hallo,

ich bespreche seit einiger zeit selber warzen. habe es zuerst bei meinen eigenen kinder mit erfolg gemacht. sie hatten an den füßen diese typischen dornwarzen, die sich kinder in den öffentlichen bädern holen und die ziemlich hartnäckig sind. meine tochter hatte auch an den fingern warzen und am bein eine dellwarze. nachdem es bei meinen eigenen kindern so gut geklappt hat (die warzen waren innerhalb einer woche komplett verschwunden) habe ich es auf wunsch von bekannten auch bei fremden kindern und danach bei erwachsenen probiert und hatte bis jetzt jedesmal erfolg! ich bin darüber sehr glücklich, kann ich doch auf diese art und weise helfen. übrigens hat meine großmutter diese technik schon bei meinen älteren geschwistern mit erfolg angewendet.

liebe grüße
expity

Ich muss sagen..

..ich hatte auch an beiden fußsohlen dornwarzen, und die waren genau dort wo der fuß immer abrollte, sodass diese auch nervten und schmerzten.dann hab ich mich dazu entschlossen die beim chirurgen rausschneiden zu lassen vor 2 jahren, der arzt und die schwestern meinten zwar , dass die evt. wiederkommen könnten, aber ich dachte naja raus is raus. danach hatte ich wahnsinnig schmerzen, konnte kaum auftreten bis ca. eine woche nach der op.die op an sich tut auch weh , aber ma überlebt es. naja nach einem halben jahr kamen die dornwarzen wieder genau an den gleichen stellen und hatten sogar noch weitere dornwarzen drumherum. dann hab ich diese vereiser von scholl und noch einer anderen firma ausprobiert. hat gar nix gebracht!!!
und jetzt das komische: seit ca. 3 monaten lauf ich ganz viel barfuss zuhause rum, also zieh so gut wie nie socken an, das kam eher dadurch weil das in unserem haus jeder macht und es auch immer total warm ist, man gewöhnt sich schnell daran. hab mir nix weiter dabei gedacht. hab auch öfters flopflops getragen , weniger turn bzw geschlossene schuhe in denen man socken trägt. sondern eher offene oder eben barfuss. und nach ein paar wochen hab ich mal zufällig meine füße genauer angeschaut ,also d.h. die stellen an denen die dornwarzen waren. und???? da waren gar keine mehr!!!! ich hab meinen augen nicht getraut und kanns bis jetzt kaum mehr fassen!!! die sind einfach alle total weg! ohne dass ich irgendwelche cremen,salben etc genommen hab. nix. ich nehme an, dass das durch das barfuss laufen kam, vielleicht habe sich die dornwarzen einfach abgelaufen, ich hab dafür keine plausible erklärung und ich kann auch nicht sagen ob das bei anderen auch klappt. aber probierts mal aus, und: checkt die dornwarzen ganz einfach mal ne ganze lange zeit nicht! versucht die mal zu vergessen.

Hallo

Ich habe ebenfalls ziemlcihe Probleme..diese fiesen kleinen Dinger wollen einfach nicht weg..egal was ich tue..nun hat mein arzt gemeint das man es noch mit lasern versuchen könnte -.-

Kann mir nicht irgendwer sagen was ich noch tun kann nichts wirkt >.<

Besonders schlimm sit es da sie genau auf den ballen sitzen und an der seite vom fuß so das enge schuhe ine wahre tortur sind *wein*

HELP

LG
Elze

Super Tinktur

von:goelly

habe von einer Bekannten einen super Tip bekommen.
Es ist eine grünliche Tinktur, hat aber leider keinen Namen, ist in der Apotheke angemischt worden.
Ist für mich das einzige Mittel das hilft.
es ist zu beziehen unter www.hirsch-apo-suhren.de
Bin begeistert, hatte 3 Stück, über den ganzen Fuß verteilt.
Viel Glück

Wundermittel!!!

Ich hatte über 3 Jahre lang ungefähr 6 dornwarzen pro fuß. Ich habe alles probiert: Tinkturen, Vereisung, vom Arzt rausschneiden lassen. Das Rausschneiden bringt sowieso nichts, denn die warzen wachsen nur noch schlimmer nach.Außerdem hat man höllische schmerzen und kann einige zeit nicht richtig gehen.

als ich nun mal wieder in der apotheke war um es noch einmal mit einer tiktur zu versuchen, hab ich eine Frau getroffen. sie hat mir erzählt, dass sie auch jahrelang warzen hatte. Sie hat gemeint dass es gegen warzen nur die eine Lösung gäbe: TIGER BALM ROT N. Das ist so ein kleines döschen mit roter creme drin. Zu finden ist sie beispielsweise im Drogeriemarkt DM. Ich hab das dann ausprobiert( ich hab die warzen immer jeden tag morgends + abends mit der Creme bestrichen und sie einmassiert)und ich hab festgestellt dass nach 6 wochen alle warzen wegwaren...sie sind einfach so verschwunden!

Ein wahres Wundermittel das nur weiter zu empfehlen ist!

lg jana

Dornwarzen: Nur Tigerbalsam!!!

von:anitafd

Absolut suuuper!!! Hab das auch ausprobiert, nachdem ich schon etwa 20 Jahre mit diesen fiesen Dingern rumgelaufen bin! Das war wirklich meine letzte Rettung! Abhobeln, Rausschneiden, Vereisen - ist alles Blödsinn! Die Dinger vermehren sich nur weiter! Habe den Rat befolgt und den Tigerbalsam 3 Monate lang morgens und abends einmassiert, zwischendurch mal mit Bimsstein abgehobelt ( bitte nur mit Bimsstein, nicht mit der Klinge!, sonst wachsen sie weiter!) und jetzt sind sie weg! Frage mich nur, ob es unbedingt der rote Tigerbalsam sein muß? Damit lassen sich Flecken in den Socken etc. leider nicht vermeiden! Vielleicht funktioniert es ja auch mit dem weißen Tigerbalsam, der hat ja beinahe die gleiche Zusammensetzung! Jedenfalls: Vielen Dank für diesen Tip - bin begeistert!

Ist wirklich ein Wundermittel!

LG Anita

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Blinddarm?
von:froop15
3

von:xxnoreiaxx
0