Hallo, benötige dringend Hilfe !
Also, ich bin am 30. Nov. 2007 an einer am rechten Eierstock geplatzen Zyste Notoperiert worden. Seit dem habe ich täglich starkes Stechen und Ziehen im rechten Unterleib und in der Region der rechten Niere und oft einen Druck am Enddarm. Am 07. Februar 2008 war es sogar wieder so schlimm, dass ich nachts um 1.00 Uhr ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Am nächsten Tag wurde ich entlassen - o.B. Sie wollten wieder eine Bauchspiegelung durchführen, da sie nichts feststellen konnten. Die habe ich aber nicht machen lassen, da es nicht mein FA war und ich erst die Magen- und Darmspiegelung hinter mich bringen wollte. Der Blinddarm wurde am 07. Febr. 2008 im Krankenhaus ausgeschlossen. Ich war schon in der MRT für die Bandscheibe - o.B., in der CT -o.B., habe schon eine Enddarm-, eine Darm- und eine Magenspiegelung machen lassen - Befund nur zum Teil. Im Darm wurden Polypen entfernt. Der Rest des Befundes folgt am 16. April 2008. Mein FA und der Internist sind am Ende mit ihren Vorschlägen, was es noch sein kann. Ich halte diese Schmerzen aber kaum noch aus und hatte sie vor meiner OP nicht. Wer hat Erfahrungen mit solchen Schmerzen und könnte mir einen Tip geben, was ich noch unternehmen kann. Seitens meiner Ärzte ist die Behandlung vorläufig abgeschlossen.
Besten Dank schonmal für eure Hilfe
LG Schnecke3008