in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

3 Moante seit der Geburt und immernoch keine Periode!!?? Ö.Ö

Hallo!

Es sind jetzt schon 3 Monate seid der Geburt meines Sohnes her. Und ich habe meine Periode immernoch nicht bekommen. So langsam habe ich das Gefühl, dass mein Körper dadurch quasi schon 'unruhig' wird.

Ich muss dazu sagen, ich habe (mal wieder) ziemlichen Stress um mich rum. Ich habe Ärger mit meiner Alkoholkranken Mutter und musste mein Kind zu einer Pflegefamilie geben, weil Nachbarn von uns Mist beim Jugendamt erzählt haben. Die lassen alles an mir aus....nur weil sie meine Mutter und ihren Freund hassen. =((

Ich vermisse mein Kins natürlich fürchterlich. Das ist als hätte mir jemand eine Hälfte von mir selbst weggenommen! Aber ich kann ihn im Moment auch nicht besuchen. :/ =( Naja aber das tut ja nun hier eigtl nichts zur Sache.

Aber kann das auch daher rühren??

Denn ich werde langsam selbst nervös und warte und warte und warte auf meine Periode.
Noch dazu wurde gestern ein Eisenmangel bei mir festgestellt....kann es auch damit zusammen hängen?

LG, Kathy

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?

...

also das mit deinen kindern tut mir leid..
wünsche dir das du sie wieder kriegst wenn da echt nur shit erzählt wurde.

naja zum thema, bei mir war es auch so das es was gedauert hat bis ich meine periode bekommen habe, auch weil ich eisen mangel hatte, nimm die eisentabletten regelmäßig und entspann etwas, versuch es somindestens auch wenn es in deiner situation sehr schwer ist, warst du denn nach 6-8 wochen beim frauenarzt zur nach untersuchung??
wenn etwas nicht stimmt dann hätte man es da schon gesehen...

Hi

von:erdbeerschnidde

Ja, das war alles totaler Unsinn. =(
Ich hoffe es auch. Denn langsam fehlt er mir wirklich. Das ist als würde einem ein Teil von einem Selbst fehlen, wenn das Kind weg ist.

Ja, ich war gleich nach 5 Wochen bei meiner Frauenärztin. Aber die haben da nix festgestellt. Aber die haben auch den Eisenmangel net bemerkt. Öö

Naja, die haben bestimmt nur den HB, aber nicht den Ferritinwert gemessen. ^^

Vielen Dank. Ich hoffe sie kommen bald. Ich werd nämlich langsam echt eher zu so einem Zombi. ^^ XD

...

von:roxanne2012

ja kann ich mir vorstellen das das heftig ist wenn das eigene kind weg ist...

ja nimmst du denn die eisentabletten?
wenn du die regelmäßig nimmst bessert sich der wert schon so in spätestens 2 wochen...

ja musste bisschen abwarten und wenn deine periode nach nem monat immer noch nicht da ist dann geh am besten nochmal zum frauenarzt und sag dem das der soll dich richtig durchchecken und sag ihm auch deine anderen probleme daran kann es ja auch liegen wenn es deiner seele schlecht geht gehts dem körper auch schlecht

....

Ja das ist echt heftig, da hast du Recht.

Ja, ich nehme die regelmäßig. Ich hoffe, dass sich das bald bessert.

Kann schon sein, dass mein Körper bald genauso mies dran ist wie meine Seele. -.-

...

ja das kann wirklich daran liegen das du deine periode nicht bekommst weil es dir psyschich nicht gut geht, vielleicht liegt es wirklich "nur" daran leidest du zurzeit auch an depressionen?
oder hast in letzter zeit starken gewichtsverlust gehabt, das sind zb auch gründe warum man seine periode nicht bekommen kann....

Hi

Also ich glaube (leider^^) habe ich keinen großen Gewichtsverlust gehabt. Schön wärs.

Aber Depressionen hab ich auf jeden fall. Eben auch auf Grund von der Sehnsuch nach meinem Kind. Dass ich es im Moment nicht serhen kann und es einfach nicht packe dort an zu rufen.
Und er wird größer und entwickelt sich....und ich bin nicht dabei. :/
Manchmal hab ich das Gefühl keine Liebe mehr empfinden zu können. Gerade zu meinem Freund. Das ist bei mir immer ein Zeichen von Depression. -.-

Aber.....tadaaaa....heute morgen bin ich aufgestanden...naja es war schon 15 Uhr. xDD.... und da war sie: meine Periode. ^^
Was ein Glück.^^

Ich hoffe nur, dass ich nicht so große Schmerzen oder gar größere haben werde als früher immer. Denn ich bin die Sorte Frau, die da riesen Schmerzen hat(te). Nachdem ich ja nun bei der Geburt Wehen hatte, kann ich sogar sagen. Ich habe oft bei der Periode genau so starke Schmerzen, wie die Wehen vor der Geburt waren.

Wie ist das bei dir so?^^

...

ja dann ist das ja schon mal gut das du deine periode bekommen hast aber der rest ist ja immernoch scheisse...

und warste damit auch mal beim artz wegen den depressionen??
würd ich dir raten weil sonst kriegste edein kind erstrecht nicht wieder weil die dann sagen das du "psyschich krank" bist und nicht in behandlung und mütter mit deppressionen sind eine "gefahr"für ihre kinder...
das ist jetzt nicht auf dich bezogen aber so wird das ja ausgelegt...

hast du bis jetzt nicht einmal da angerufen??
mach das mal wenn dir an dein kind was liegt...

oh ich hatte noch nie unterleibsschmerzen vor oder während meiner periode gottsei dank,
und zurzeit also noch 2 1/2 jahre werde ich meine periode nicht bekommen weil ich im arm dieses verhütungsstäbchen hab und das wirkt noch 2 1/2 jahre...
und vor der schwangerschaft hatte ich die 3 monatsspritze ein jahr lang und dadurch hatte ich meine periode auch nicht....

die geburt war für mich die hölle, also es gibt schlimmere geburten aber für mich war es schlimm hatte voll schmerzen habs kaum ausgehalten... und nach 8 stunden habe ich dann die pda gewollt und dann wars besser und dann noch 2 stunden dann war mein sohn da...
und bei dir???

Hi

Das mir an meinem Kind etwas liegt ist ja wohl vollkommen klar.

Ja, das mit den Depressionen wissen die eh. Die hatte ich auch vor der Schwangerschaft schon. Obwohl es jetzt eigentlich geht. Aber da ich ja nicht als Selbstmord gefährdet gelte oder den ganzen Tag rumlaufe wie 7 Tage Regenwetter, sagen die da nichts.

Ja, für mich waren die Schmerzen auch fast unerträglich. Wobei ich Glück/Pech, wie man es nimmt, hatte. Ich bin nachts aufgewacht, weil meine Fruchtblase geplatzt ist. Und dann hatte ich auch schon alle 5 Minuten Wehen. Als wir im Krankenhaus angekommen sind, dann schon alle 2 Minuten. Was sie mir net mal glauben wollte, zu Anfang. -.-
Und 2 Stunden später war der Kleine schon da.
Aber ich musste ganz viel genäht werden. Auch ziemlich weit innen und hab sehr viel Blut verloren. Also ich muss sagen, das Nähen fand ich fast noch schlimmer als die Geburt an sich. Obwohls ja eigtl sogar teilbetäubt war.

...

ja dann gib dir einen ruck und ruf doch da an oder geh da vorbri....

kriegst du nix gegen die depressionen??

bei mir war der anfang genauso wie bei dir auch mit den wehen aber der mm war noch nicht geöffnet und dann haben die mir immer was wehen hemmendes gespritzt und meinten das die wehen nicht mehr schlimmer werden weil es schon geburtswehen waren und das musste ich dann leider noch 10 stunden insgesammt aushalten, ja mit dem nehen hab ich glück gehabt also mir hats nicht weh getan aber hatte noch von der pda genug betäubung...
war voll benebelt davon die haben 5 mal nachgespritzt weil ich immernoch schmerzen hatte...

....

Weiß ich. Aber wenn ich Glück hab, kommt der Kleine eh bald wieder zu mir. Denn meine Oma hat mir heute gesteckt, dass meine Tante die Idee hatte, ich könnte mit dem Kleinen zu ihr.
Und wenn das vom Jugendamt geht. Und da werd ich denen in den Hintern treten....dann mach ich das auch so.

Oha, 5 Mal. Wow!

...

hmm aber du musst denen ja trotzdem zeigen das du das willst wenn du es alleine weisst das du dein sohn zurück willst bringt es nix du musst denen schon bissl in den hintern kriechen ;O))

ja das mit deiner tante ist ja dann mal ne super idee und auch sehr nett von ihr das sie das macht also euch "aufnehmen"

ja 5 mal ich war echt total benebelt ich habe da nur noch quatsch erzählt und so war schon heftig die meinten damit könnten die ein elefanten beteäuben... ;O)))

...

XD oh man! ^^

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs
von:uharr
9

von:xxgrazygirl123xx1
0

0
  Bitte hilfe, blasenentzündung oder nur schmerzen nach sex?
von:gottsuchende
2
  Gebärmutterhalskrebs- Impfung und das erste Mal
von:sternchen0208
2
  Keiner kann mir sagen was ich habe..
von:babydog86
2

von:yademay
0
  Diabetes?
von:daisymausy
1

von:adventureaimee
0

von:jessi1181
0
  Schmerzen im rechten Unterleib - Hilferuf !?!
von:schnecke3008
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -