in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Weiss nicht was machen...

Hallo ihr!
Ich weiss nicht was machen.
Die letzen 3 Tage hatte ich einen ziemlich festen Stuhlgang.
(am 1. Tag musste ich 3 mal...da ich davor glaub eine kleine Verstopfung habe)
War ein bisschen unangenehm. Heute war sogar ein ganz ganz kleines bisschen Blut dabei.
Heute Abend fing es an zu Jucken, als ich versucht habe nachzuschaun, sah es ein bisschen rot und an einer stelle blutig aus..

Ist das eine Analfissur?
mag eigentlich nicht zum arzt, ist das harmlos was ich geschr. hab?,Was würdet ihr machen?
Schon mal danke

Kamillosanlösung zur Desinfektion

Hallo Blümchen

Ja, das ist eine Analfissur. Du hast beim Stuhlgang Deinen After leicht verletzt, da der Stuhlgang so hart war. Das ist ein kleines Risschen, das gibt es immer wieder.
Am besten besorgst Du Dir das alte hausmittel Kamilosan und verdünst es laut Packungsbeilage und reinigst Deinen After gut damit. Mach das bis es verheilt ist, nach jedem Stuhlgang.

Vielleicht kannst Du etwas Babyöl an die schmerzende Stele streichen.

Du solltest unbedingt viel Wasser oder Kräutertees trinken ungesüsst (also keine gesüssten Fruchtsäfte und solches Zeug). Etwa 2 Liter pro Tag, damit Dein Stuhlgang weich bleibt. Achte auf eine balaststoffreiche Ernährung.
Grace4you

Ich würde

ich würde mal zum Arzt gehen, wenn es nicht schlimm ist bist du wenigstens beruhigt ansonsten kann er dir sicher sagen was das ist....

Ballaststoffe

Hallo ! Tippe mal fast drauf, dass Du auf dem Weg zu Hämorriden sein könntest. Den Tipp mit dem viele Trinken hast Du ja schon bekommen, aber Du solltest viel ungesüßte oder nur ganz wenig gesüßte Getränke nehmen (Wasser oder Tee od. Wasser mit leichtem Geschmack).
Außerdem brauchst Du für einen leichteren Stuhlgang VIEEEEL mehr Ballaststoffe am besten in Verbindung mit Vitaminen u Vitalstoffen. So sollte das eigentlich wieder in den Griff zu bekommen sein. Aber Du solltest halt bald was tun, sonst könnte es doch noch zu Hämorriden kommen und das braucht die Welt nicht.
LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:cherrypie5
0
  Knubbel im Oohr
von:zicke586
2
  Pille Leios + Nebenwirkungen?!?
von:mygreyday
1

von:iman122
0

von:uharr
0
  Augenringe Büdde helft mir
von:snoopx81
3
  Was kann das sein?
von:violett20
2
  Sport? Essen? Gewicht?
von:snowcrystal
3
  Bin schon halb am verzweifeln...
von:melanie862
3
  Dupuytren ...wer kennt sich damit aus?
von:braut06
2
  Heuschnupfen?
von:jarule8
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -