in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was kann das sein?

Hab seit einer woche verstärkt unter aufstoßen zu leiden, also manchmal den ganzen tag lang durch. Hab auch schon länger ab und zu Sodbrennen, bzw ich hab Schluckauf und sofort wenns anfängt brennt es hinter dem Brustbein ganz stark und schmerzt ne zeit lang weiter.
Wenn ich viel Tee trinke merk ich zb wie er mir dann oft leicht hochkommt. Magenschmerzen hab ich schon seit Jahren, war psychisch bedingt, zuviel stress, magen produzierte zuviel säure usw. arzt wollte schon mal öfter ne Magenspiegelung machen. Jetzt tut der magen wieder weh, meistens eher wenn er leer ist und übel ist mir. Weis jemand was das sein könnte? Werd nächste Woche zum arzt gehn.

Geh mal lieber zum Arzt

Also nach meinen Erfahrungen kann es auch eine Magenschleimhautentzündung sein, denn dann produzierst du zu viel Magensäure und dann kann es zum Unwohlsein im Magen und Schmerzen kommen und mann hat meistens ein bisschen Übelkeit am Solaplexusbereich...also.. zwischen der Brust etwas weiter unten aber noch über dem Bauch.

Dadurch kann es auch zum Verstärktem Aufstoßen kommen.

Es ist aber nichts Schlimmes du bekommst halt Tabletten die die Magensäure hemmen und dann ist es schnell wieder weg.

lg
Pink

Ohje

Jaah... ich bin kein Arzt aba ich hab auch solche Symptome vor allem wenn ich unter Stress stehe. Versuch dich erst ma l zu entspannen und mach dich nicht fertig wegen den Symptomen. Setz dich bei leicht gedimmten Licht in einen Sessel, lies ein Buch, lass dich von jemandem in den Arm nehmen. Wenns nicht weggeht, geh nochma zum Arzt. Ich denke es ist Stress... auch weil du nach deiner Aussage schon so vorbelastet bist.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sport? Essen? Gewicht?
von:snowcrystal
3
  Bin schon halb am verzweifeln...
von:melanie862
3
  Dupuytren ...wer kennt sich damit aus?
von:braut06
2
  Heuschnupfen?
von:jarule8
8
  WICHTIG!
von:sundown1991
1
  Morgen gehts zur Darmspiegelung...hilfe!!!
von:loreia87
4

von:sascha8470
0

von:shyness6
0
  Kein Geruchssinn mehr - HILFEEE !!!!
von:lulalu88
5
  Lebermetastasen nach Darmkrebs vor 4 Jahren
von:steppenlove
2
  Hilfe Läuse!!!
von:ninachen80
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -