in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sport? Essen? Gewicht?

Ich weiß nicht...alles irgendwie komisch...

bin ca. 169 groß und wiege 50kg (wunschgewicht:<45 kg).

ich weiß ned aber den spiegel mag ich net, der macht alles nur noch breiter und voluminöser als es doch schon alles ist.
ein tick von mir ist das ich mir die ganze zeit auf den oberarmen und auf den hals fassen muss, um festzustellen ob ich denn schon abgenommen habe.

trinke fast 2 liter tee am tag und noch dazu 1 liter wasser. relativ wenig kalorien (ca. 600 kcal)und versuche auch jeden tag weniger zu mir zu nehmen.wenig schlaf (6 stunden), viel sport und muss noch für die schule lernen....

noch dazu muss ich die ganze zeit ans essen denken. und wenn ich dann hunger habe, trinke ich entweder wieder tee, putze mir die zähne oder kaue zuckerfreien kaugummmi.

ich muss sogar beim tee die kalorien zählen, obwohl 100ml nur 1kcal haben oder so....

noch dazu der sport...naja immer vollgas auf dem hometrainer und bin dann nachher wieder total schwach. ich habe auch immer voll die wut, weil ich mich so dick fühle und weil ich wieder in meine total alten kleinen jeans reinpassen will...
ich versuche in letzter zeit immerr meine kliene schwester zu füttern, so als wäre ich es. aber meistens lässt sie das nicht mit sich machen, weil sie 13 ist.

ich habe mir irgenwie schon gedacht, dass das anzeichnen für anorexia nervosa sind, aber ich wkann das nicht glauben. meine oma macht da acuh so ein drama draus. als wäre ich so "dünn" und lauter son scheiß...

ich weiß nicht. ich will mal ne richitige diagnose und mich selber analysieren will und kann ich sowiso nciht. wissen tu ich ja, dass ich bescheuert bin, geht aber nicht anders...

3. Folge: Shopping mit Marie ist Sport… Und das dürfen Sie maßlos genießen!
3. Folge: Shopping mit Marie ist Sport… Und das dürfen Sie maßlos genießen!
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen

Du hast einen an der Waffel

mit 169cm und 50 Kg hast du ja wohl die perfekten Maße!
Willst du dich zu Tode hungern? Wuillst du wie ein stück scheiße aussehen? 1kcal. sag mal, wenn du dich selbst niocht leiden kannst, dann such dir freunde oder einen psychotherapeuten.
du versaust dir deine ganze zukunft. dürr sein ist scheiße, es zerfrisst dich. erst deinen körper, dannn deine nerven und zum schluss dein eseele. ess richtig und alles ist gut.
niemand kann was dafür, dass du dein leben nicht in dden griff kriegst. denk auch mal an deine sis - was ist,w enn du nicht mehr da bist und sie dich nicht mehr hat.

Das ist

definitiv bereits eine Essstörung. Dies zeigt nicht nur dein Untergewicht, dein Sport, dein Kalorienzählen, sondern auch das "Füttern deiner Schwester". Hol dir bitte Hilfe.

Oh gott!

von:loreia87

such dir sofort hilfe!
die anzeichen sprechen dafür und die folgen sind grausam!glaub mir,da kenn ich mich nur zu gut aus...wenn du dich nich traust,dann such dir erstmal hilfe über ne internet-community (eine "überwachte"...hungrig-online oder z.b.),vielleicht hast du dann den mut mit jemandem darüber zu sprechen!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bin schon halb am verzweifeln...
von:melanie862
3
  Dupuytren ...wer kennt sich damit aus?
von:braut06
2
  Heuschnupfen?
von:jarule8
8
  WICHTIG!
von:sundown1991
1
  Morgen gehts zur Darmspiegelung...hilfe!!!
von:loreia87
4

von:sascha8470
0

von:shyness6
0
  Kein Geruchssinn mehr - HILFEEE !!!!
von:lulalu88
5
  Lebermetastasen nach Darmkrebs vor 4 Jahren
von:steppenlove
2
  Hilfe Läuse!!!
von:ninachen80
4
  Mein Magen spielt verrückt!!!
von:mygreyday
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -