in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein Magen spielt verrückt!!!

Hallo hallo...
wollte mal fragen ob sich einer von euch einen Reim auf mein folgendes Problem machen kann.
Ich bin ziiemlich schlank =( ( aber auch klein)
aber ohne es zu wollen. Ich futter und futter aber es ist wie als würde das alles bei mir durchrauschen ich nehm fast gar ne zu... =(
War schon beim Arzt und co ... Blutuntersuchung, Ultraschall alles ok.
Manchma hab ich auch so Bauchweh und Unwohlsein und so.
Bis vor kurzem hat mich das auch gar ne gestört. Aber ich hab jetzt seit 1+1/2 Monaten meine Tage nich mehr bekommen. Ich hab Angst. Schwanger kann ich ne wirklich sein.
Ich bin zwar eigentlich auch schlank aba ich hab eigentlich auch nen recht weiblichen Busen... (75B)
Ich seh eigentlich ne sehr krank aus, bloss ziemlich schlank halt... ach was is da nur los =( ...

Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre

Die

Regel bleibt oft bei Magersüchtigen Mädchen aus. Ich weiß nicht was du unter viel essen verstehst, aber manchmal kommen einem die Portionen sehr viel größer vor als sie es wirklich sind....

Da deine Blutwerte normal scheinen, kann man also die Schilddrüse ausschließen. Hast du mal einen Hormonstatus beim Frauenarzt machen lassen? Nimmst du eigentlich die Pille? Wenn ja, sollte der Zyklus vorhanden sein. Wenn nein, können dir die Östrogene fehlen. Lass das mal kontrollieren, damit die Knochen nicht leiden.

^^

von:mygreyday

nein also magersüchtig bin ich ne. 1. hasse ich es wie die Pest dass ich zunehm und ich ess auch eigentlich sehr normal und ordentlich. 2. Ich hab neulich mal alles zusammengezählt was ich so an Kalorien verspeise dass sin run 1300 kcal. 200 mehr als ich laut Berechnungen benötige...^^ daran kanns auch ne liegen. Hm werd doch vielleicht mal zum FA gehen^^

Also 1300

von:spiderlily

Kalorien sind sehr wenig. Du brauchst mindestens 1500 Kalorien. Wie alt bist du denn? Mein Tagesbedarf liegt bei 1500 Kalorien. Und ich bin auch schlank, aber nicht mager.

Asoo:

Pille nehm ich ne. Zu viele Nebenwirkungen.

Jaah

Bin 16 Jahre alt

Nicht Magersüchtig

von:spiderlily

und genaue Kalorienenzählung? Das tut man sich doch net freiwillig an. Dein Magen rebelliert, weil du zu wenig zu dir nimmst. Dann macht er automatisch Terror, wenn du mal "mehr" ist. Du bist noch im Wachstum. Denk mal drüber nach. Auch deine Panik zuzunehmen ist nicht normal.

ICh bin doof...^^

... ich wollt natürlich schreim dass ich es wie die Pest hasse dass ich NE zunehm... so rum... Würd mich über jedes neue Kilo ma freun...^^

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nach Strecken Pochen im Kopf
von:nishani
1
  Mitten im Periode kam ein 1-2 cm großes Blut(Fleisch)stück
von:lanzy1
2
  Muttermal entfernen??
von:xfantastic
2
  Blutabnahme
von:sammy445
2
  Wie erkennt man Thrombose?
von:laraika
4
  Nebenwirkungen Gebährmutterhalskrebsimpfung
von:sabrina0902
5

von:tamjon
0
  Jahrelange Blasenentzündung..HILFE!!
von:kjulu
83
  Wellige Fingernägel
von:wintertau
2

von:deluxe89
0
  Bluterguss am finger ...
von:littlesunshine17
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -