| « |
Mein Magen spielt verrückt!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo hallo...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Regel bleibt oft bei Magersüchtigen Mädchen aus. Ich weiß nicht was du unter viel essen verstehst, aber manchmal kommen einem die Portionen sehr viel größer vor als sie es wirklich sind....
Da deine Blutwerte normal scheinen, kann man also die Schilddrüse ausschließen. Hast du mal einen Hormonstatus beim Frauenarzt machen lassen? Nimmst du eigentlich die Pille? Wenn ja, sollte der Zyklus vorhanden sein. Wenn nein, können dir die Östrogene fehlen. Lass das mal kontrollieren, damit die Knochen nicht leiden.
nein also magersüchtig bin ich ne. 1. hasse ich es wie die Pest dass ich zunehm und ich ess auch eigentlich sehr normal und ordentlich. 2. Ich hab neulich mal alles zusammengezählt was ich so an Kalorien verspeise dass sin run 1300 kcal. 200 mehr als ich laut Berechnungen benötige...^^ daran kanns auch ne liegen. Hm werd doch vielleicht mal zum FA gehen^^
Kalorien sind sehr wenig. Du brauchst mindestens 1500 Kalorien. Wie alt bist du denn? Mein Tagesbedarf liegt bei 1500 Kalorien. Und ich bin auch schlank, aber nicht mager.
Pille nehm ich ne. Zu viele Nebenwirkungen.
Bin 16 Jahre alt
und genaue Kalorienenzählung? Das tut man sich doch net freiwillig an. Dein Magen rebelliert, weil du zu wenig zu dir nimmst. Dann macht er automatisch Terror, wenn du mal "mehr" ist. Du bist noch im Wachstum. Denk mal drüber nach. Auch deine Panik zuzunehmen ist nicht normal.
... ich wollt natürlich schreim dass ich es wie die Pest hasse dass ich NE zunehm... so rum... Würd mich über jedes neue Kilo ma freun...^^
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 5 | |||