in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Hej,
also irgendwie bin ich jetzt leicht verwirrt. Meine Ärztin hat mir dazu geraten, wenn die Krankenkasse es bezahlen würde, diese Impfung durchzuführen. Das ahbe ich auch gemacht, besser gesagt ich bin dabei. Zwei Impfungen habe ich schon bekommen. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, no problems.
Aber irgendwie höre ich jetzt komische Gerüchte(von wegen das schon 5 Menschen wegen der Impfung gestorben sind), die mir irgendwie Angst machen, und ich frage mich, ob es richtig war mich impfen zu lassen. Was meint ihr dazu?

Video-Interview: HPV-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­<wbr/>halskrebs?
Video-Interview: Hpv-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­halskrebs?
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012

Ich hab auch schon eine impfung hinter mir...

...und ich meine es sterben jeden tag frauen an gebärmutterhalskrebs und wenn da jetzt 5 frauen an der impfung gestorben sind ist das nicht schlimm....jede impfung kann tötlich sein....also brauchst du dir nicht mehr sorgen machen wie bei einer normalen impfung....^^

Kauf dir mal ein Buch,

wo es um Impfungen geht und dann entscheide selbst. Wäge das für und wieder ab. An Massen-
impfungen ist eine Menge Geld zu verdienen.
Gruß Melike

Hi

Oh Oo
Ich habe auch schon zwei Impfungen bekommen...ich hatte in den letzten eineinhalb Jahren von Lungenetzündung, Kehlkopfentzündung bis zur Blasenentzündung und tägliche Kopfschmerzen/Übelkeit bei der mir kein Arzt weiterhelfen konnte (ob es mit den Impfungen zusammenhing, sei aber dahingestellt, weiß ich nicht)...daraufhin kam ich zu einer Heilpraktikerin, die mir dringends davon abriet die 3. Impfung machen zu lassen und gab dafür einige Begründungen. Zudem soll ich noch eine "Impfstoffausleitung" bekommen. Ich muss sagen, meine vielen Krankheiten haben sich stark gebessert.

Viele Grüße,
Julia

Also

von:uharr

Ich verstehe deine Argumentation nicht, man bekommt die ersten beiden Impfungen in einem Abstand von zwei Monaten, die letzte nach vier Monaten. Hast du also mit dem Impfen schon vor zwei Jahren angefangen oder wie?

^^

von:broesel6

falls Du Näheres wissen möchtest, kannst Du mich ja persönlich anschreiben...

Hmm..

Meine Mutter hat es bis jetzt noch nicht bei mir machen lassen, gerade weil sie auch gehört hat, dass welche daran gestorben sind..! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ist schwer zu sagen! Eine bekannte von meiner Mutter hat jetzt Gebährmuterhalskrebs - Weil sie die Impfung nicht hatte.

Keine Ahnung.. Aber solang du bis jetzt noch keine Nebenwirkungen hattest.. Mach dir nicht allzugroße Sorgen.

Leicht gesagt. Ich weiß.

Sorry.

Ups

von:xfantastic

*mutter*. tippfehler

Besprich das mit Deinem Arzt

Die Impunk ist bei ganz jungen Menschen indiziert und ich denke, gerade junge Frauen sollten davon profitieren.

Diese Gerüchte sind wohl eben nur Gerüchte, besprich das mit Deinem Arzt
Grace4you

Nein, das sind keine Gerüchte!!

von:xxvampy91xx

Hier, lies selber nach!
Ich würde es an deiner Stelle lassen, du kannst tatsächlich daran sterben!

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-gebaermutt-erhalskrebs.html

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:xxgrazygirl123xx1
0

von:erdbeerschnidde
0
  Bitte hilfe, blasenentzündung oder nur schmerzen nach sex?
von:gottsuchende
2
  Gebärmutterhalskrebs- Impfung und das erste Mal
von:sternchen0208
2
  Keiner kann mir sagen was ich habe..
von:babydog86
2

von:yademay
0
  Diabetes?
von:daisymausy
1

von:adventureaimee
0

von:jessi1181
0
  Schmerzen im rechten Unterleib - Hilferuf !?!
von:schnecke3008
1

von:ramona900
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -