in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bluterguss am finger ...

... hallo,

hab es geschafft bei unserem stadtbus mir den finger einzuklemmen und habe einen sehr großen bluterguss am finger.
habe den stechenden, brennenden klopfenden schmerz nicht mehr ausgehalten und habe den immer größer werdenden bluterguss aufgestochen. verbunden mit schmerzen !!
es ist blut und auch eiter (?) schätz ich mal dass es eiter war, rausgekommen, habe ihn verbunden und weiter noch nichts getan ( vor 10 minuten) tut noch immer höllisch weh.

ich habe mir gedacht dass es besser wird wenn ich ihn aufsteche, war das die falsche lösung ?
wollte mir das arzt gehen ersparen !!

ganz liebe grüße
julia

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Arzt

ab zum Arzt, nicht das du dir den Finger gebrochen oder gesplittert hast, habe auch damals gedacht ist ein Bluterguss, dass war es aber nicht, er war gesplittert, also schnell zum Arzt

Danke für deine antwort !!

von:littlesunshine17

aber, jetzt ist ja schon eine zeit vergangen, die schwellung ist zurückgegangen und es tut auch nicht mehr so weh. schwellung noch ein bisschen da, leichter druckschmerz, aber wird eh von selbst weg gehen schätz ich. sogar das selbstaufgestochene ist schön zurückgegangen.

aber für die zukunft: ich mach das nie wieder !! werd nächstes mal sicherlich zum arzt gehen, aber jetzt is es wahrscheinlich auch schon egal.

danke trotzdem für deine antwort.

ganz liebe grüße
julia

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kontaktlinsen
von:karateka8
4
  Bänderriss und hohe Absätze
von:sporty2609
3

von:ladyvampire87
0
  Durch eas kann ich mich fitte fühlen?
von:jessi1181
2

von:weibliches
0
  Körpertemperatur - Schwankungen von 34C - 36C
von:leia1986
1
  Frage zu Schüßler-Salze
von:katy467
20
  Schmerzende Brüste
von:violett20
1

von:memechan
0
  Fressanfälle
von:marie170184
4
  Besteht die Möglichkeit auf Speiseröhrenkrebs?
von:chrissy1004
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -