| « |
Halsschmerzen....Dringend Rat! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ärzte sind das Letzte!!!!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ärzte, mit denen ich zu tun hab, sind es aber nun mal.
Habe nur shclechte Erfahrungen gemacht.
Ich will selbst Ärztin werden und weiß, was ich besser machen will.
Hallo ! Ist wahrscheinlich etwas schwierig auf dem Sonntag... aber ich sollte damals auf Anraten meines Homöopaten vieeel frischen Ananas essen. Naja , hat auch etwas geholfen, aber ich musste damals auch richtig schnell wieder fit sein, deshalb hab ich zu einem absolut unkonventionellen Mittel gegriffen (ich hatte erst gedacht, dass ich das nicht schaffen würde, aber ich MUSSTE wieder fit werden).
Dieses Mittel... ist ein uraltes Hausmittel. Man soll mit frischem Eigenurin gurgeln (Mittelstrahl).
Mir ging es eh *sorry* megabeschis... , deshalb hab ich gedacht, dass es ja nicht schlimmer werden konnte. Und es hat besser geholfen, als die 3 großen Ananas, die ich vorher gegessen hatte.
Übrigens : Urin ist steril .
Alles Gute !
... hilft immer Eis essen. Da werden die Schmerzen gleich viel leichter!
VLG und gute Besserung!
Hab ich gestern probiert, aber selbst Eisessen tut weh und es hat nichts gebracht 
trinken tut zwar anfänglich auch ganz schön weh,aber hilft auf jedenfall!
sehr gut is auch "zwiebelsaft" (zwiebel schneiden und mit etwas wasser und zucker unter alufolie "ruhen" lassen-dann den enstandenen saft trinken)-schmeckt zwar nich grad bezaubernd,aber hat immer geholfen...
gurgeln mit kamillan oder kamillentee is auch ganz gut.
über nacht musst du dir einen kalten halswickel machen:waschlappen,leinentuch o.ä. mit kaltem wasser nass machn,auswringen und drum binden,dann noch einen schal rum und über nacht tragen!
gute besserung und viel glück bei der prüfung!
schmeckt wahrscheinlich auch besser als urin 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 6 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||