in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Halsschmerzen....Dringend Rat!

Ärzte sind das Letzte!!!!

War eben in der Notdienstzentrale weil ich extremst "Halsschmerzen" hab, allerdings nur an der rechten Mandel und es tut auch weh, wenn ich außen am Hals dran drücke. Er hat dann reingeschaut und meinte, mir müsste es links weh tun, denn da wäre etwas Eiter. Man ich weiß doch wo es mir wehtut! Er meinte dann noch sowas wie ich hätte ja nix bla bla und was macht er? Schreibt mir trotzdem Penicilin auf.

Ich dann in die Apotheke und das Mitel war falsch! Der Apotheker ruft beim Doc an, weiß dann das Richtige, aber der Doc sagt ne Falsche Dosierung, also musste er nochmal anrufen.

Mal sehen ob es jetzt besser wird, ich fühl mich gar nicht gut und morgen hab ich mündl. Abi!!!!!!!!!!

ich fühl mich echt gar nicht fit. Gibt es da ein paar Hausmittelchen?

Ach ja, Fieber habe ich nicht.

Kartoffel­<wbr/>knödel mit knuspriger Füllung: Video-­<wbr/>Anleitung zum Nachkochen
Kartoffel­knödel mit knuspriger Füllung: Video-­Anleitung zum Nachkochen
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg

Die...

von:ladyvampire87

Ärzte, mit denen ich zu tun hab, sind es aber nun mal.

Habe nur shclechte Erfahrungen gemacht.

Ich will selbst Ärztin werden und weiß, was ich besser machen will.

Ananas !

Hallo ! Ist wahrscheinlich etwas schwierig auf dem Sonntag... aber ich sollte damals auf Anraten meines Homöopaten vieeel frischen Ananas essen. Naja , hat auch etwas geholfen, aber ich musste damals auch richtig schnell wieder fit sein, deshalb hab ich zu einem absolut unkonventionellen Mittel gegriffen (ich hatte erst gedacht, dass ich das nicht schaffen würde, aber ich MUSSTE wieder fit werden).
Dieses Mittel... ist ein uraltes Hausmittel. Man soll mit frischem Eigenurin gurgeln (Mittelstrahl).
Mir ging es eh *sorry* megabeschis... , deshalb hab ich gedacht, dass es ja nicht schlimmer werden konnte. Und es hat besser geholfen, als die 3 großen Ananas, die ich vorher gegessen hatte.
Übrigens : Urin ist steril .
Alles Gute !

Mir..

... hilft immer Eis essen. Da werden die Schmerzen gleich viel leichter!

VLG und gute Besserung!

Danke!

von:ladyvampire87

Hab ich gestern probiert, aber selbst Eisessen tut weh und es hat nichts gebracht

Zitrone...

von:loreia87

trinken tut zwar anfänglich auch ganz schön weh,aber hilft auf jedenfall!
sehr gut is auch "zwiebelsaft" (zwiebel schneiden und mit etwas wasser und zucker unter alufolie "ruhen" lassen-dann den enstandenen saft trinken)-schmeckt zwar nich grad bezaubernd,aber hat immer geholfen...
gurgeln mit kamillan oder kamillentee is auch ganz gut.
über nacht musst du dir einen kalten halswickel machen:waschlappen,leinentuch o.ä. mit kaltem wasser nass machn,auswringen und drum binden,dann noch einen schal rum und über nacht tragen!
gute besserung und viel glück bei der prüfung!

Zwiebelsaft

von:loreia87

schmeckt wahrscheinlich auch besser als urin

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mutter-Kind-Kur - welche Klinik passt zu mir?
von:maus1975
6
  Frage zum hühnerauge
von:prithika
6
  Welcher arzt bei sehnenscheidenentzündung?
von:rocia89
1

von:cherrycrown
0
  Unangenehmer Geruch im Bereich der vagina
von:katty671
1

von:simse19
0

von:friiieda
0

von:chica2201
0

von:gottsuchende
0
  Knubbel in Zunge
von:beccilein
1

von:angeldust06
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -