•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

Knoten hinter dem Ohr

 

Hallo,
vor zwei Tagen habe ich morgens Schmerzen hinter dem Ohr bemerkt. Nachmittags habe ich bemerkt, dass sich ein vielleicht 1 cm dicker Knoten / Knorpel gebildet hat.
Er ist nicht verschiebbar und hart. Anfangs tat es noch weh, wenn man dran gekommen ist, jetzt kaum noch.
Weiß jemand etwas darüber oder hatte ähnliche Erfahrungen?
Muss ich deshalb einen Arzt aufsuchen?
Vielen Dank schonmal für Antworten.


Video: Top 10: Die beliebtesten Sexstellungen aus dem Kamasutra

  • Top 10: Die beliebtesten Sexstellungen aus dem Kamasutra
  • Exklusiv bei uns: Einblicke hinter die Kulissen von 'Les Misérables'!
  • Nachgefragt: Was steckt hinter Beziehungsunfähigkeit?
 

/

Hallo,

ich weiß nicht ob es das Gleiche ist wie bei mir im Moment.
Ich habe es vorne am Ohr genau. Vor ca 4 Tagen hab ich gemerkt
da es ziemlich auf mein Ohr drückt.
Meine Mutter meinte es wäre ein Pickel, aber es hat keine Ähnlichkeit
mit einem Pickel. Es ist ziemlich hart und groß.
Außerdem sagte meine Mutter gestern das es sich immer weiter
zusammen ziehen würde und größer geworden wäre.
Ich weiß jetzt nicht ob ich unbedingt zum Arzt gehen sollte.
Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich was dabei helfen könnte?

Liebe Grüße
Sora
ich weiß nicht ob es das Gleiche ist wie bei mir im Moment.
Ich habe es vorne am Ohr genau. Vor ca 4 Tagen hab ich gemerkt
da es ziemlich auf mein Ohr drückt.
Meine Mutter meinte es wäre ein Pickel, aber es hat keine Ähnlichkeit
mit einem Pickel. Es ist ziemlich hart und groß.
Außerdem sagte meine Mutter gestern das es sich immer weiter
zusammen ziehen würde und größer geworden wäre.
Ich weiß jetzt nicht ob ich unbedingt zum Arzt gehen sollte.
Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich was dabei helfen könnte?

Liebe Grüße
Sora

 

Hab nix gemacht

hi
Ich habe das sehr oft..hat anfangs auch geschmerzt aber is nach par tagen von alleine weggegangen war bei keinem arzt.

 

Lieber zum Arzt

Liebe Alexandra!
Meine AW kommt etwas spät, so dass Du hoffentlich schon beim Arzt warst. Ich hatte vor 2 Jahren das gleiche, ist durch eine Zugsalbe weggegangen, die ich mir rechtzeitig beim Arzt besorgt habe, sonst hätte der Knoten, entstanden durch eine Talgdrüsenüberproduktion, aufgeschnitten werden müssen!
Hoffe, Dir geht's besser!
glg

 

Ich

von:en78

habe hinter einem Ohr auch einen Knoten, den habe ich aber schon seit ich denken kann, wenn ich dran "rumspiele" tut es auch ein bisschen weh und man kann ihn ein bisschen bewegen. Man sieht ihn mit freiem Auge, noch kein Arzt hat dazu etwas gesagt. Direkt mit diesem Knoten war ich aber noch nie beim Arzt.

 

Hallo Alexandra

ICh habe leider keine Erfahrung damit, würde es aber auf jeden Fall beim Arzt melden. Vielleicht ist es etwas ernsteres, man weis ja nie.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:mau204
0
 
von:iceparadise
0
 
von:juliasamuel
0
 
von:serena1706
0
 
von:stern371
0
  Fragen zu extrem Sportart Le pakour
von:niki2419
2
 
von:sanik27
0
 
von:sablu37
0
  Atemaussetzer
von:ellen249
4
 
von:niki2419
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -