in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frage zum hühnerauge

also
ich benutze jetzt seit ein paar tagen diese pflaster, scheint soweit auch zu funktionieren. nur eines hab ich nicht verstanden. auf der packung steht nach einigen tagen kann man das hühnerauge entfernen. aber wie denn???? einfach mit bimsstein abrubbeln?
die beschreibung ist mir etwas ungenau.
kann mir jemand helfen?

lg

Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Kartoffel­<wbr/>knödel mit knuspriger Füllung: Video-­<wbr/>Anleitung zum Nachkochen
Kartoffel­knödel mit knuspriger Füllung: Video-­Anleitung zum Nachkochen

Hallo

ich habe gehört man kann hühneraugen auch mit laser behandeln! dauert zwar, aber is wirksam.
lg

Super Arzt und Laser in Pilsen

von:californiajan

Dr. Voltr
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

hier ist der LINK
http://www.vslasera.cz/de/index.php

Falls du Fragen hast, jederzeit gerne

Hmm

also irgendwie scheint es so als würd ich das ding einfach nich los.. es is ganz klein und ich weiß mittlerweile nichmal mehr ob es noch da is oder nicht mehr. klingt echt dumm aber is so*g*
und ich hab schon zum zweiten mal diese pflaster drauf geklebt. hat vielleicht noch jemand einen tipp?
hat jemand gute erfahrungen mit fußpflege?

lg

Hühnerauge

Mit einem Bisstein wirst Du das wohl nicht hinkriegen, denn ein Hühnerauge liegt ja sozusagen in einem "kleinen Krater". Du solltest die dann "aufgeweichte,abgestorbene" Haut mit einem relativ spitzen Gegenstand vergleichbar mit einem Skalpell(z.B. ein Schälmesser oder die eche einer Rasierklinge)vorsichtig rings ums Hühnerauge abtragen. Dann dürftest Du in der Mitte des Hühnerauges DAS Auge sehen, das Du dann mehr oder weniger einfach heraus"heben" kannst.
Ist etwas schwierig das zu beschreiben.
Hoffe ich konnte trotzdem helfen.
LG

Vielen dank

von:prithika

ich hoffe das klappt. ich hatte schonmal vor 4 oder 5 jahren so ein ding und habs au mit pflaster behandelt, aber hab keine ahnung mehr was ich dann damit gemacht hab*g* es war eben einfach weg.
ist ja auch nur ganz ganz klein, deswegen hoff ich es geht wieder so schnell.

lg

...

von:mimipunkt

also ich hatte auch mal solche pflaster und bei mir sind die dann einfach "abgefallen". die haben sich dann aus diesem krater gelöst und joa... weg waren sie =)hab da eigentlich nicht viel gemacht, außer abgewartet ^^

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welcher arzt bei sehnenscheidenentzündung?
von:rocia89
1

von:cherrycrown
0
  Unangenehmer Geruch im Bereich der vagina
von:katty671
1

von:simse19
0

von:friiieda
0

von:chica2201
0

von:gottsuchende
0
  Knubbel in Zunge
von:beccilein
1

von:angeldust06
0
  Humorvolle Genesungswünsche!
von:freundin28
2

von:perle9106
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -