in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gute Nahrungsergänzungsmittel

Hallo Ihr Lieben!
Ich suche gute Nahrungsergänzungsmittel! Habe schon einiges ausprobiert und viel Geld dafür ausgegeben, bin mir aber ehrlich gesagt irgendwie nicht so sicher, ob das wirklich was bringt! Bin irgendwie ständig schlapp und erkälte mich auch sehr schnell! Ich versuche mich gesund zu ernähren, aber ich denke immer mein Körper bekommt viel zu wenig Vitamine ab! Wäre dankbar für gute Ratschläge!

P.S. Vertrage keine Milchprodukte

Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Teil 1: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!
Teil 1: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!

Geh auf vital-online.ch

Hallo

Eine Arbeitskollegin hat mir diesen Vitaldrink empfohlen, damit sich mein Darm reguliert,reinigt und meine Immunsystem aktiviert wird. Durch die einnahme von diesem Drink bin ich wieder fit und vital und seit über 1 Jahr nicht mehr krank. Geh auf www.vital-online.ch

Ich hab da noch eine genauere Beschreibung über den Fünf-Elemente Vitaldrink:

Ein schmackhafter, Säure-Basen regulierender Vitaldrink, ausbalanciert nach der Fünf-Elemente-Lehre. Er ist reich an Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und ist mit vorwiegend rechtsdrehender Milchsäure L(+) angereichert. Als Zusatz zu Ihrer Ernährung oder auch als Ersatz für eine Mahlzeit.

Alle Inhaltstoffe ohne: Stabilisatoren, Gluten, Farbstoffe, Konservierungsstoffe usw.

Swiss Made und allerhöchste Qualität sowohl in den Rohstoffen wie in der Verarbeitung

Anwendung:

1 gehäufter Teelöffel (ca. 3g) pro Deziliter Wasser (warm oder kalt), umrühren, fertig.

Der Vitaldrink kann auf verschiedene Arten eingesetzt werden:

als Ersatz einer Mahlzeit zur Gewichtskontrolle
als Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung der Verdauung
als Energienahrung (Sport, Kopfleistung, Wohlbefinden)
zur Regulierung von Säure und Base
zur Stärkung der Darmtätigkeit
zur Stärkung des Immunsystems

Preis: Fr. 39.90

Gruss

Nix...

FINGER WEG DAVON! Du schädigst deine Nieren damit. Viele Nahrungsergängzungsmittel können auf Dauer zu Organversagen führen und damit zum Tod.

Was du hin und wieder nehmen kannst, wenn du magst, dann reine Naturprodukte:

z.B.
-Kürbiskerne (gut bei Blasenschwäche)
-oft Knoblauch essen (reinigt den Körper)
-Bierhefe (für die Haare)
-getrocknete Algen/Algenpulver
-allgemein viele Kräuter essen

Investiere lieber in hochwertige frische Bio-Lebensmittel, die vielleicht 5x teurer als normal sind, aber dafür die echten und einzigen Vitaminspender. Und lasse dafür Süßigkeiten, Tiefkühlpizza & Co. dafür weg!

Nahrungsergänzungsmittel www.muscle-lab.de

Hi ihr Lieben! Habe eine super Shop ausprobiert www.muscle-lab.de. Ich habe von hier ein paar Produkte ausprobiert und die waren super. Auch die Infos die ich bekommen habe, haben mir echt weiter geholfen! Schaut einfach mal drauf, lohnt sich! LG

Hallo....

Ich versuche alles, was ich benötige über die Nahrung aufzunehmen....

Allerdings habe ich das Problem, dass ich gegen Stein-Obst allergisch bin und somit kaum zu Obst greifen kann....

Ich vor ewiger Zeit mal einen Artikel über Antioxidatien ( http://www.vitalstoff-journal.de/aus-der-forschung/vitamine/antioxidantien-studien/ ) gelesen, und seitdem ergänze ich mein tägliches Essen durch eben diese, da ich ohne Obst wirklich schlecht diese aufnehmen kann.,..

Zweimal am Tag nehme ich eine kleine Kapsel ( http://www.vitalstoff-journal.de/aus-der-forschung/vitamine/antioxidantien-studien/ ), und hoffe, dass diese wirklich so wirken, wie in diversen Studien und Artikeln versprochen.... Schlecht können sie für den Körper nicht sein........

Maca bei Müdigkeit

Hallöchen!

Also ich kaufe meine Nahrungsergänzungen neuerdings hier: [url=www.gesund24h.de]Gesund24h[/url]
Die bieten einiges an verschiedenen Produkten an. Ich habe dort gelesen, dass bei ständiger Müdigkeit Maca helfen kann. Lies es Dir mal durch:[url=http://www.gesund24h.de/sporternaehrung/fettabbau-fatburner/maca/p137_maca-wurzel-extrakt-prethis-50-kapseln.html]Maca[/url]

Hoffe ich konnte helfen!

LG Hanna

SONNE ist das ultimative - Sonne hat alles was der Mensch braucht

http://www.sonnenstudio-joli.de/Sonnen/Sonnenmangel.aspx

Sonne das größte Gesundheitsgeheimnis

von:haukes

Künstliche Vitamine sind nicht ausreichend genug
http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=sonnenmangel&ie=UTF-8&oe=UTF-8&redir_esc=&ei=ASPrTqiuNoTItAas4szHBw

Quinoakeimmehl als Vitamin-B-Komplexquelle

@ michailow.

kurz auf den punkt gebracht: www.nur-wirkstoffe.de benutzt z.B. das Quinokeimmehl als Quelle für die Vitamin-Bs!

Es gibt 8 natürliche Vitamin Bs, aber nur eines kann leicht synthetisch hergestellt werden und landet somit isoliert in künstlicher Nahrungsergänzung. Der Körper braucht aber alle und auch die sog. Sekundärpflanzenstoffe, sprich die Gesamtmatrix, die durch Extraktion nach voriger Gefriertrocknung in Pulverform gebracht wird.

Pflanzen sind natürlich phytoaktiv. Das ist doppelt gemobbelt. Ich hätte von Pflanzenextrakten sprechen sollen, die hochkonzentriert, natürlich, bioverfügbar angeboten werden.

Es kann Fälle geben, da sind GUTE Nahrungsergänzungsmittel anzuraten.

Bitte nicht vergessen: Vitamine stecken auch in Getreidevollkorn (siehe Quinokeimmehl!).

Also: auf jedenfall auf die Ernährung achten!

Hi, Haukes....

ich hatte letztens einen afrikaner getroffen, ein Mann von Naturbursche, der litt an Sonnenbrand.

Er meinte, er habe sich diese juckend-schmerzhafte Hautkrankheit von zu heftiger Sonne geholt.
Die Welt ist ein Paradoxon.l

Hi Ticitoco,

"Phytoaktiv" in Bezug auf Obst von Werbefreaks in die Welt gesetzt für uns doofe Verbraucher ! Dem Obst beliebt nichts anderes übrig als pflanzenaktiv zu sein, es sei denn, es wäre tierischen Ursprungs. Also was soll das?

Und überhaupt frisches Obst ist das Schönste, Märkte sind voll davon, wozu gefriertrocken?
Wäre unsere Kost unausgewogen, was immer das auch heisst, unsere Natur wird's schon ausgleichen.

Natur pur - frisch und kolloidal-verfügbare Vitalstoffe

Die natürliche Nahrungsergänzung von www.nur-wirkstoffe.de besteht ausschließlich aus phytoaktivem Obst, Gemüse und Kräutern.

Erntefrische Obst- und Gemüsesorten werden im Ganzen schonend gefriergetrocknet. Die Vitalstoffausbeute ist dabei optimal, die Prozedur so mild, dass selbst die Zellstrukturen der Früchte bestehen bleiben. Keine Hitzeschädigung, kein Begleitstoffverlust. Diese Nahrungsergänzung versorgt den Menschen mit dem Optimum an natürlichen Vitalstoffen, das selbst mit der ausgewogensten Ernährung kaum erreichbar ist.

worauf deine und die beiträge der andern unter nennung von verkaufsshops abzielen weiß nun jeder.

der körper braucht energie, sonst nichts weiter. die kann sich kostenlos durch licht. und sonnenbetankung aufladen oder wenn er aber wie die meisten nur im haus rumhockt durch essen engeriereicher nahrung, also rohkost unter der sonne gereift.

zur not kann man auch das ausgelatschte obst und gemüse vom supermarkt kaufen und zuhause noch mal paar tage in die sonne legen bevor man es iißt.

aber am wichtigsten ist es dass man seinen körper viel licht und sonne aussetzt, also energie tankt.

wissende ernähren sich sogar von sonne (lichtnahrung).

alles was im gewächshaus unter lichtmangel wächst, unreif gepflückt weil es um die ganze welt gekarrt wird, in dunklen kisten nachreift und reif beim verbraucher ankommen soll ist tot. weiterverarbeitung durch kochen usw tötet ebenfalls die lebenswichtige energie ab.

ein auto fährt auch nicht ohne sprit oder dem falschen bzw. minderwertigen öl,

die indianer haben gesagt: wir haben keine angst vor dem weißen mann, denn der wird vor vollen tellern verhungern.

an diesem punkt sind wir.

aus beobachtungen meines umfeldes wird mir immer wieder klar welche menschen die krankesten sind, nämlich die, die den bezug zur natur verloren haben, den ganzen tag gen-erzeugte nahrung wie fastfood und zeug mit zusätzen wie aspartam, glutamat, geschmacksverstärker usw. in sich stopfen und nicht mehr hinterm pc oder spielekonsole vorkommen, anderseits auch die, die dem geld hinterherrennen, sich mit dem bunten scheinen ein ersatzleben kaufen und stressgeplagt, blaß kränklich vor sich hinkreepeln.

naturvölker kennen keine depressionen, krebs, hautleiden, ADS, oder wie man eben noch sonnen-mangel-.krankheiten nennen kann.

jeder ist selbst für sein leben verantwortlich, das leben ist nicht zimperlich, die quittung dafür bekommt naturgemäß jeder irgendwann.

wir leben in einer modernen welt im überfluß und höchster hygiene und doch ist fast jeder krank. warum?

1. zuwenig von dem was der körper braucht, also energie aus naturgewachsener nahrung unter sonnenlicht und sonnenlicht selbst.

und 2. zuviel davon was er nicht braucht: chemie in form von nahrungszusätzen, medikamenten und impfungen

leider wurde uns ja das selbstdenken abgewöhnt, in dem uns über die medien vorgefertigte meinungen präsentiert werden. selbst denken ist eben unbequemer und raubt zeit zum simsen, telen oder computerspielen.

markus rothkranz auf youtube

Hallo haukes

von:13649

deinem beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen!

nahrungsergänzungsmittel sind nur dazu da, um die taschen der pharmafirmen noch mehr zu füllen. es wird den leuten ein mangel eingeredet, der gar nicht existiert.

Nahrungsergänzungsmittel...

wie all die Vitamine, Mineralien und Aminosäuren gehen rein wie raus, sie nützen nicht, sie schaden nicht und sind hat teuer.
Jeder, der Geld zuviel hat, sollte diese ruhig kaufen, da es die Psyche beruhigt, als hätte man was für seine Gesundheit getan.

Michailow

von:13649

Ich denke das is was für dich

Hab da auch schon einige Male bestellt! Ist wirklich wirksam... Ich fühl mich richtig fit... Musst du mal ausprobieren...

http://www.jadevitamine.com/Vitalstoffe-Aminosaeuren.L-Arginin-750-mg-100-veget-Kapseln--X65012.html

Lieben Gruß

Alpenparlamen

haukes
weißt Du, ob der Bauer tatsächlich ohne Giftstoffe das Gemüse gedüngt hat? Ich habe da auch nicht so das Vertrauen. Deshalb koche ich selber alles, was möglich ist selber und nehme auch keine Medizin nur den Saft bzw. Gel nehme ich dreimal am Tag ein. Da sind wirklich die wichtisten Vitamine drin.
Habe mir das Video angeschaut. Er hat vollkommen recht. Ich bin da auch sehr vorsichtig. Meine Ärztin ärgert sich auch über mich, weil ich die Medizin nicht einnehme, die ich angeblich nehmen soll. Meine Werte sind alle i.O. Sie meinte zur Unterstützung meines Körper und Stabilisierung könnte ja dies oder das einnehmen. Ich gehe da auf nichts ein. Gott sei Dank.

Haukes Leseschwäche.

Auf den Medikamentenbeipackzettel steht die Wirkung eines Medikamentes unter dem Stichwort "Indikation". Z.B.Beipackzettel bei der Pille: Konzeptionsverhütung. Oder bei einem Betablocker: "Bluthochdruck".
Alles klar?

(Ach so: gibt es diese Stichwort "Indikation" auf dem Beipackzettel nicht ist das Medikanten unwirksam.)

Lass es

Durch Nahrungsergänzungsmittel bekommt der auch schnell zu viele Vitamine, was genauso schädlich sein kann. Eine ausgewogene Ernährung ist vollkommen ausreichend.

Ausgewogene Ernährung - WO?

Die schnelle und profitorientierte Lebensmittelindustrie stellt schon lange keine "ausgewogene Ernährung" mehr sicher.

Um Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente zu bilden benötigen Pflanzen SONNE. Das meiste jedoch wird in Gewächshäusern angebaut und dazu noch von oben gegen Schädliche besprüht und unten kommt chemischer Dünger an die Wurzeln.

Was so angebaut wird ist WERTLOSER MÜLL mit viel CHEMISCHEN INHALTSSTOFFEN

Nur Rohkost unter der Sonne gewachsen und gereift, ohne chemische Behandlung hergestellt wurde, ist nahrhaft.

Alles, was erhitzt, pasteurisiert, gekocht, gebacken, gebraten, gemikrowellt, eingefroren oder sonst irgendwie denaturiert wurde, ist 'entlichtet' und somit tot. (sh. Professor Popp)

Wer selbst keinen Garten oder Grundstück hat sollte also vom nahegelegenen Bauern kaufen, der noch biologisch unter freien Himmel anbaut, aber Vorsicht, es gibt da noch den CODEX ALIMENTARIUS, der besagt wie Lebensmittel angebaut werden sollen.

Hier eine Video-Erklärung zum CODEX ALIMENTARIUS

Einfach

CODEX ALIMENTARIUS 1-6

bei Youtube eingeben oder diesen Link

http://www.youtube.com/watch?v=2jDeQ-7bnzw

in den Browser kopieren.

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:moni7614
0
  Ständig Krank durch Stress
von:chateau1983
3
  Juckende Kopfhaut
von:meereseule
2
  Exokrine Pankreasinsuffizienz - Leidensgenossen gesucht
von:schnecke190
6
  Ist das eine Art von Schizophrenietät?
von:bearg1
5
  In Distel getreten
von:lenii111
1
  Freie flüssigkeit
von:kleinemia88
3

von:fragdenp
0

von:amanda17509
0

von:eer55
0
  AGS-Androgenitales Syndrom
von:blackbeauty1983
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -