in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Autoimmune Hepatitis

Hallo zusammen!

Ich bin ein 17 Jahre altes Mädchen und vor fast vier Jahren wurde bei mir die Krankheit Autoimmune Hepatits diagnostiziert. Nun nehme ich die Medikamente Immurek (75mg pro Tag) und jeweils drei Mal pro Woche Vitamin A und zweimal pro Woche Konakion.
Ich würde gerne mit anderen Betroffenen (egal welchen Alters), die kontaktfreudig sind, gewisse Erfahrungen austauschen.
Wenn jemand dazu Lust hat, würde mich das sehr freuen! =)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüesse
oOschmetterlingOo

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

AIH

Hallo,
Ich habe auch seit einem Jahr eine AIH, bin noch 19 Jahre alt.
Ich würde gerne mit anderen Betroffenen Kotakt aufnehmen meine E-mail Adresse: berna-a@hotmail.de

Autoimmune Hepatitis

Hallo oOschmetterlingOo; bin heute Durch zufall auf diese Seite geraten. Meine Tochter Jenny 13Jahre hat auch diese Krankheit seit 3 Jahren und sie nimmt Prednison,Immurek und Ursofalk. Viertel Jährlich muss sie zur Kontrolle nach Hannover zur MHH. Wie geht es die zur Zeit? Al les klar? Würde mich auf viele Antworten freuen und auf einen regen Austausch. Irgentwie ist man so allein mit den vielen Fragen und das Internet macht mir Angst. Liebe Grüsse Mully7

Antwort

Hallo Schmetterling
Bin ein 25 Jahre alter Junge Bei mir ist Letztes Jahr AIH Festgestellt worden leider schon etwas spät hatte schon varizenblutungen!werde nun mit azathioprin behandelt!Hast du irgendwelche beschwerden???Kannst auch e-mail schicken würde mich freuen,michael.zieger@web.de!

AIH Forum

Hi,

hier gibt es ein Forum für Betroffene!

http://aih-forum.foren-city.de/

Ich habe es seit 16 Jahen und komm ganz gut damit zurecht, nehme 100mg Imurek und Decortin /Kortison
dazu nat. noch das Calcium Vit.d3 wg. Knochen....naja, vielleicht kommst du ja ins Forum...

hoffe, dass du schubfrei bist und es dir gut geht

LG
Martina

AIH

halloechen,
Bei meinem Sohn(16) wurde letzte Woche auch eine AIH festgestellt und wir sind noch ratlos wie alles weitergeht wenn du Lust hast kannst du mir mal deine E mail geben und ihr koennt euch austauschen wir leben in Spanien wo wohnst du vieleicht kann mal sich auch mal treffen wenn Joel mal in d land ist ich selber bin nicht so fit mit dem PC deshalb auch keine e mail.alles liebe und saludos aus Andalusien.britta

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Autoimmune Hepatitis
von:athene777
25

von:lissy612
0

von:kleinesfrettchen
0
  Rückenschmerzen, die in den Bauch ausstrahlen?
von:intafee
8
  Dringende Frage
von:bine86b
8

von:tessaalii1
0
  Elektrische Zigaretten
von:1963fl
1
  Sein Penis ist verletzt!
von:annalein1990
3

von:minette1565
0

von:minette1565
0
  5 HTP .... wer hat es auch genommen??
von:caleidoskop
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -