| « |
Brust und - Rückenschmerzen gleichzeitig!!! Brauche dringend Rat!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Laß Dich mal zu einem Sportmediziner überweisen, also net Orthopäde, sondern explizit Sportmediziner. Das sind exelent ausgebildete Ärzte in Sachen Muskulatur und Knochenbau. Kann ich nur empfehlen.
Hallo! Ich habe genau die gleichen symtome wie sie, ich war auch schon bei sämtlichen Ärzten da heiß es gewicht abbauen und Rückensport machen da ich eine Krümmung in der Wirbelseule habe, und die Schmerzen sind echt nicht zum aushalten, haben sie schon eine Lösung gefunden wo sie mir vielleicht mitteilen könnten, was ich dagegen machen kann. Melissa
...ganz so starke schmerzen wie du hatte ich nicht, weiß aber sehr gut wovon du geschrieben hast.
bin dann über eine freundin zu einem osteopathen gekommen. ist ein allgemein-mediziner mit zusatzausbildung und der hat mir wirklich geholfen.
wenn du im internet in einer suchmaschine das wort eingibst, dann findest du einiges darüber, auch eine therapeutenliste beim dem verband der osteopathen.
sind zwar auch keine heiler, die wunder vollbringen können, aber einen versuch ist es bestimmt wert.
lg rattenengel
es ist schwierig, dir zu raten.
Meine Mutter hat eine abgenutzte Wirbelsäule und so starke Schmerzen, das sie regelmäßig Spritzen bekam.
Geholfen hat ihr letztendlich Callanetics. Durch die Übungen hat sie die Rückenmuskeln aufgebaut und diese stützen jetzt die abgenutzten Wirbel.
Wenn bei dir nichts gefunden wird, solltest du mit leichten Übungen für den Rücken anfangen.
Wenn du bei Googel Rücken übungen eingibst, findest du Einiges. Gute Besserung!
... habe ich keine Lust! Also verschon mich mit sonem Schwachsinn!!! Es gibt Wichtigeres als deine Verschwörungstheorien!!!
hab zwar d. vorherigen beitrag nicht lesen können, wahrscheinl. gelöscht. schämst du dich nicht? hab von dir schon unter anderen nicks im esoterikf. gelesen, unter hellsehen u. wahrsagen. und d. mann war im eso-forum, es ging um spenden, u.s.w. wie kann man so mit dem leid der anderen menschen umgehen. wenn du wirklich heilen könntest, würdest du kein geld nehmen, nicht mal spenden. denn d. homepage sagt alles. voll der luxus. und was du da schreibst, klingt wie erpressung. also schmerzen haben, wenn man auf d. angebot nicht eingeht. mir reicht es, was ich von den angebl. KL und hellsehern gesagt bekommen habe. skrupellos belogen worden. und wenn man die wahrheit schreibt, wird man beleidigt od. gesperrt. m. beides. alles gute, engel. PN brauchst du nicht zu schreiben, werd sie nicht lesen.
Finger weg 
Manch einer, der sich auf solche dunklen Mächte eingelassen hat, wurde sie nie wieder los!
Und das sind TATSACHEN!
Also Finger weg!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||