| « |
Wer von euch hat tuim urofemin ausprobiert? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
muss ich ein bestimmtes alter haben um mir diese produkt in einer apotheke zu kaufen oda vl. eine unterschrift oda ein a-test? pls help
Ich hatte lange Blaseentzündung gehabt und seit ich Tuim Urofemin 3 Monate genommen habe (das war lrtzte Jahr in Sommer), habe ich keine Probleme mehr!
Liebe Grüße,
Roxana
Hallo, ich leide schon seit Jahren unter Blasenentzündung. Habe schon alles ausprobiert, aber die kam immer wieder. Dann hat mir mein Apotheker Urofemin empfohlen, das ist ein Nahrungsergenzungsmittel mit Cranberry-Extrakt. Ich nehme das jetzt schon seit vier Monaten und mein Apotheker hat mir versprochen, dass ich nie wieder Blasenentzündung kriege.
Hallo,
dieses Medikament kenn ich zwar nicht, aber ich hatte mal eine Zeit lang sehr oft Blasenentzündungen fast jede Woche einmal.
Bin damals zum Frauenarzt und habe so ein komisches Mittel zum Einführen bekommen. Seitdem ist es wesentlich besser geworden.
Warst du auch schon beim Gynakologen? Ist das ein Antibiotikum? Ich nehme Cortrimforte ein, ich glaube auch, dass das meistens verschrieben wird.
Grüße
Janarinoa
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||