« 

Diese ganzen cremes sind einfach nicht gut für die haut!!!!

 

Hi,
ich denke, von diesen ganzen cremes sollte man abstand halten. es wird mit den produkten immer viel versprochen, sind teuer, enthalten einen chemiecocktail und es geht rein um den profit.
ich habe früher schon öfters festgestellt, dass mal einen kleinen ausschlag bekommen habe oder dass die haut noch trockener wurde als zuvor, wenn ich die empfohlene creme mal nicht probiert habe....dazu muss ich sagen, dass ich jetzt nicht voll die problemhaut habe! ich habe eine zur trockenheit neigende haut. stiftung warentest kann ihr "sehr gut" noch so oft auf einige produkte draufsetzen, was bringt es? die zukunft weiß es.
jetzt gibt es neuerdings diese tönungscremes. man weiß noch nicht was für folgeeffekte sie bewirken...vielleicht nicht gleich, aber bestimmt in ein paar jahren! und dann steht groß im gesundheitsmagazin: achtung, man hat festgestellt, dass diese creme kreberregend ist...die inhaltsstoffe gelange schließlich ins blut (die ganzen chemiestoffe!)und können so eine menge anrichten. wenn das mal nicht bedenkenswert ist! desöfteren habe ich schon solche ergebnisse von produkten gelesen, die in der vergangenheit als top angepriesen wurden und die leute in einen kaufrausch versetzt haben.man sollte auch nicht das marketing hinter den ganzen produkten vergessen und die profitgier! eine creme soll ja schließlich immer wieder verkauft werden und dazu muss sie immer gebraucht werden, d.h. sie soll der haut temporär ein besseres erscheinungsbild verleihen, d.h. aber nicht, dass der haut tatsächlich geholfen wäre. nein! man muss immer und immer wieder diese creme kaufen, damit es auch so bleibt. das nennt sich dann kundenbindung oder abhängigkeit vom produkt. und... jahre später....wundert man sich dann über braune flecken, rötungen, pickel....und dann hilft gar nichts mehr, nicht einmal natürliche produkte (ohne chemiecocktail).

Gruß,
Evilyn


Video: Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Video Diät-Tipp: Womit kann man die Fettverbrennung ankurbeln?
 

Mach für

deine trockene Haut ein Milch- Ölivenölbad. Einen Liter Milch und einen Schuß Olivenöl ins Badewasser, nimm ein Buch mit und lass es dir gut gehen.
Anschl. tupfst du dich nur trocken.
Cremes mag ich auch nicht, aber es gibt gute Hautöle (übrigens kann man auch reines Olivenöl nehmen)die der Haut nicht schaden und trotzdem pflegen.


 

Sorry,

... aber Deie Anti-Creme-Kampagne hat bei mir nicht eingeschlagen.

Ich benutze weiterhin meine Crems, weil ich dadurch ein besseres Hautbild habe. Ohne Creme sehe ich erst recht aus wie Paula die Felckenkuh!
... und der andere Quatsch mit Chemikeule und Krebs... na ja, kannste mir mal erzählen wo genau Du das her hast?¿


 

Gute gesichts und bodylotion

von:bikinizeit

Hallo !
wenn du trockene, empfindliche haut hast , kann ich dir nur Excipial U Hydrolotio empfehlen ! bekommst du in der apotheke, ist recht teuer ,aber bei mir hilft sie bestens ( und man hat nicht das gefühl, davon schlechte haut zu bekommen ) .


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe..Soll ich die Pille einfach nehmen?
von:anja275
3
  Durchfall...
von:annilein5
1
  Roter juckender Ausschlag im Genitalbereich
von:bienchen06
2
  Weiche fingernägel
von:babygirl0907
2
 
von:joelina77
0
 
von:mosci
0
  Ist sowas schlimm?
von:kruemel1988
3
  Hilfe mein Auge...
von:sunshinebabe88
1
  Feuchte Hände, stressbedingtes Schwitzen
von:grischali
4
  Was ist das?
von:kruemel1988
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl