« 

Juckende Pickel unter den Achseln

 

Hallo, wollte mal anfragen, ob jemand schonmal das gleiche hatte wie ich und mir eventuell sagen kann, woher das kommt. Seit ein paar Tagen habe ich unter den Achseln viele rote Pickel, die noch dazu stark jucken. Rasieren bin ich gewohnt, also überempfindlich ist meine Haut in den Achseln nicht wirklich. Außerdem ist es auf der rechten Seite viel schlimmer als auf der linken. Hat jemand vielleicht eine Idee woher das kommen könnte und was ich dagegen tun kann, außer abwarten? Sieht nämlich auch nicht grad schön aus...
Danke im Voraus für die Antworten.

Gruß, Daryana


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Neu im Kino: Das Leben auf den Kopf gestellt in 'Ein Augenblick Liebe'
  • Schön mit Snukieful: Das Make-up für einen tollen Start in den Herbst
 

Das hatte ich auch

und zwar habe ich immer von Nivea das DeoSpray genommen, ein paar Jahre lang, bis ich auf einmal die juckenden Pickelchen bekommen habe.
Ich habe auf einmal auf das Deo reagiert.
Ich habe eine zeit lang auf Deo verzichtet, war ziemlich schlimm weil es im Sommer war und als die Pickelchen zurück gegangen sind, habe ich das BeBe Deo ausprobiert und das vertrage ich jetzt.Wichtig, Deo ohne Alkohol. Versuchs mal oder geh zum Hautarzt


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  PMS....Mönchpsfeffer oder Nachtkerzenöl?
von:tanja2901
1
  Reisekrank
von:schneefloeckli1
2
 
von:iarexx
0
  Ständig wiederkehrende Harnwegsinfekte, Vorbeugungsmaßnahmen?? Dringend!!
von:moppeline1
14
  Knoten in der Brust
von:sommerabend
1
  PCO und Schilddrüsenunterfunktion
von:xxmanu27xx
1
  Dauerhafte Haarentfernung per IPL
von:bluemchen39
1
 
von:hellsbells13
0
  Seit 6 wochen eine Blasenentzündung und bekomme sie nicht in den Griff was mache ich nur?
von:birdy631
8
 
von:someone001
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl