| « |
wenn sie sich rasiert, würde ich empfehlen, einen besseren Rasierer zu verwenden, und den Rasierer vor allem immer gut auszuwaschen. Durchs Rasieren werden ja die Haarkanäle verletzt und wenn da Bakterien reinkommen --> Pickel.
Ansonsten ist Creme nicht das Allerbeste, was man tun kann...ich träufle nach dem Rasieren immer etwas Betaisodona-Lösung auf nen Wattebausch und gehe damit über die rasirten Stellen. Das Desinfiziert, tut auch nicht weh. Und danach mit ein wenig Babypuder abpudern.
Könnte aber auch was Hormonelles sein. Vielleicht, wenn es zu schlimm ist, sollte sie einen Hautarzt aufsuchen
in der apotheke ??? nein sie rasiert sich nur mit einem haarschneider also 2-3 mm nicht mit dem rasierer .
gruß und danke 
die gibts in der Apotheke. Das ist einfach eine Desinfizierungslösung, die nicht brennt. Sie ist allerdings auch so bräunlich und daher ist das ganze Prozedere etwas aufwändig. Also weil man die eben danach auch noch abwaschen muss. Frag doch ma in der Apotheke ob es eine farblose Desifizierungslösung gibt die nicht brennt...ginge garantiert auc hgenauso gut aber ich hab die eben noch gehabt, weil ich mir mal ein Piercing hab stechen lassen.
Viel Glück!
was mir noch einfällt:
Vielleicht sollte sie auch mal schauen, ob dieHärchen nicht einwachsen. Dann entzünden die sich nämlich auch gerne mal schlimm. Dann einfach mit einer desinfizierten Nadel oder Pinzette rausziehen, desinfizeiren und zwei Tage später ist nix mehr zu sehen von dem Pickel.
Aber man muss im Intimbereich echt sehr vorsichtig sein...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||