in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Spirale muß raus!tut das weh?Wer kann meine Fragen beantworten?

hallo.meine Spirale muß nun nach drei Jahren entfernt werden.das einfügen war echt ratz fatz und schmerzfrei abgelaufen.Aber habe echt schiss vor dem ziehen.Wer kann mir helfen.und eine neue kommt überhaupt nicht in frage.Hatte starke und mit Unterleibsschmerzen meine Periode.Und nun??Drei monats Spritze hört sich nicht schlecht an.Aber ist es nicht stressig alle drei Monate zum Arzt zu gehen?danke und ganz liebe grüße.

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Der verunsicherte Mann - So helfen Sie ihm da raus!
Love Talk: Der verunsicherte Mann - So helfen Sie ihm da raus!

Keine Schmerzen beim Entfernen der Spirale!

Hallo, hatte schon mehrere Spiralen im Einsatz. Kann dir versichern, dass das Ziehen der Spirale nicht weh tut. Es ist wie beim Herausziehen eines Tampons, vielleicht noch weniger .... ehrlich!

Danke für die schnelle Antwort

von:stewine23

ist ja echt lieb und wirklich danke!!deine Antwort hilft mir sehr denn niemand den ich kenne konnte mir da helfen da keine Erfahreungen mit der Spirale hat.Jetzt bin ich doch erleichtert.Hab mir schon die schlimmsten Dinge ausgemalt.heute werde ich besser schlafen:-

Zum Thema 3Monatsspritze!

von:fee1710

Hatte mal die 3Monatsspritzen ausprobiert. Lass das bloss bleiben. Erstens soll man der Natur nicht ins Handwerk pfuschen. Das ist nicht gut, wenn deine Regel unterdrückt wird. Zweitens ist es wirklich nervig ständig sich ne Spritze abzuholen und drittens habe ich kräftig davon zugenommen (HORROR!) und irgendwie habe ich mich damit nicht so wohl gefühlt. War froh als ich den Quatsch aufgehört hatte. Leider verträgst du ja nicht die Spirale, ist so ne einfache Sache. Aber die Pille ist pure Chemie, künstliche Hormone usw. Tja, gar nicht so einfach mit der Verhütung.

Ja wem sagst du das...

von:stewine23

bin so geteilter Meinung habe hier schon viele positive einträge über die spritze gelesen aber meiner Freundinn gings wie dir.Nach drei spritzen total zugenommen.Tja ist echt mist,vile auswahl hab ich nicht mehr.Wo ist nochmal der unterschied zwischen Kupfer und Hormon Spirale.ist das bei der hormon vielleicht anders und besser??

Bloss keine Hormone

Hallo,
also wenn du mich fragst, dann nimm bloß die OHNE Hormone. Das ist derselbe Sch... wie die Pille und jeder weiss, dass diese künstlichen Hormone sehr sehr gesundheitsgefährdend sind. Ich habe die Spirale mit dem Kupferdraht und die ist genauso sicher und vollkommen unschädlich. Ja, leider gibts dann nicht mehr genug Möglichkeiten zur Verhütung, aber probiers doch nochmal aus. Vielleicht mit einem anderen Modell, es gibt ja verschienene Spiralen. Frag doch einfach mal deinen Frauenarzt.

Hormonspirale

von:ada999

hi leute!
fee so weit so gut stimme ich dir zu, nur es gibt auch menschen bei der die normale spirale verrutscht..
so war das bei mir! ich habe dann mit meiner frauenärztin gesprochen und weil ich auch noch keine hormone nehmen kann, blieb mir nichts anderes übrig zur verhütung. ( naja doch , aber davon war nie die rede denn wer lebt schon gern abstinent)
meine frauenärztin hat mir dann eine spirale angeboten die zwar auch mit hormonen besetzt ist, aber die hormone gehen nicht in die blutlaufbahn, die wirken nur da unten. sie ist für 5 jahre gedacht kostet aber 350 euro...ach so noch was; die tage bleiben auch aus, man bekommt nur manchmal schmierblutungen..
ich habe sie jetzt 4 jahre und überhaupt keine probleme damit...nicht so wie bei der normalen, ( ständig schmerzen und starke blutungen)..die nächste spirale wird die gleiche sein.
was das rausziehen angeht; es tut nicht weh ist nur etwas unangehnem.
gruss
ada

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Absetzen der pille->Erfahrungsberichte bitte!!!
von:ir4ik
3
  Jucken und Flecken nach Solarium ?a
von:Toke
3
  Pickel im Intimbereich
von:lover6666
4
  Angst - Globuli
von:blossom2
1
  Winterhaut!!!
von:caroline6510
1
  Was kann ich tun?!?
von:devilishd
2
  Hormonstörung
von:vivianevvv
2

von:zoci
0

von:shazzybabe
0
  Tage
von:kartofelek
3
  Meine Regelblutung ist plötzlich so stark
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -