« 

Bin IMMER müde. bitte um rat, so kann es nicht weiter gehen!

 

ich bin permanent müde, habe nicht viel stress und schlafe täglich ca. 7-8 stunden und mach nachmittags ab und zu ein nickerchen aber das bringt nichts. bin immer müde und schlapp. was könnte es sein? wie könnte ich es ändern? ich ernähr mich gesund und mache auch manchmal sport. davon kann es also nicht kommen und vom stress auch nicht denn ich habe kaum stress.

ich danke euch allen für die antworten


Video: Die Wahrheit tut weh: Dieses Mädchen will einfach nicht wahrhaben, dass sie falsch liegt!

  • Die Wahrheit tut weh: Dieses Mädchen will einfach nicht wahrhaben, dass sie falsch liegt!
  • Neu im Kino: 'Ich bin dann mal weg' basierend auf Hape Kerkelings Reisebericht
  • "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

 

Habe

von:babsi140

auch schon viel von Entgiftung gelesen. Viele machen so eine Detox Kur von Bodyvita. Bringt das den wirklich was?


 

Eisenmangel

Hallo, ich war auch sehr müde in letzter Zeit, außerdem gestresst, genervt, habe Probleme mit der Haut, Haarausfall, Ödeme. Ich habe mir Bluttest gemacht und es hat sich herausgestellt, dass ich Blutarmut und Eisenmangel habe. Gehe am besten zum Arzt. Mir helfen die Medikamente nicht und will unbedingt Eiseninfusion bekommen.


 

Anpassung

Weniger schlafen! Klingt erstmal komisch, aber ich kenne es nur von mir selber. Wenn ich mehr schlafe passt sich mein Körper nur daran an und ich fühle mich bei deutlich mehr schlaf nicht wirklich fitter. Zwing dich auch mal wenn du dich nicht ganz so fit fühlst, was zu tun (z.B. Sport oder was anderes), hauptsache du hast Spaß. Dann vergeht die Müdigkeit ganz schnell


 

Hi

von:89holly

Ja dachte auch immer wenn ich mal längers schlafe bin ich wieder fit. Wie du richtig schon gesagt hast, ging es mir danach aber noch viel schlimmer Deswegen schlafe ich jetzt meine sechs bis sieben Stunden. Und wenn ich immer noch müde bin nehme ich einfach die grüntee kapseln von bodyvita und bin dann wieder ansprechbar und Fit


 

Ich nehme

von:robilin

andere Kräuter von der Firma da ich sehr in einer Depri Phase war. Die haben mir auch gut geholfen. Bin da durch viel ruhiger geworden und komme Nachts auch wieder zum schlafen und komm morgens viel besser aus mein Bett raus.


 

Depriphase warst?

von:marcella323

Das heisst du hast du diese Kräuter alles überstanden? Wielange hast du den dafür gebraucht?


 

Etwas zeit nehmen

von:merelyn3

Also ich habe die Joyful sind Kräuter Kapseln z. B drei Wochen genommen bis mir selbst aufgefallen ist das ich gelassener stressfreier geworden bin.


 

Etwas zeit nehmen

von:merelyn3

Also ich habe die Joyful sind Kräuter Kapseln z. B drei Wochen genommen bis mir selbst aufgefallen ist das ich gelassener stressfreier geworden bin.


 

Etwas zeit nehmen

von:merelyn3

Also ich habe die Joyful sind Kräuter Kapseln z. B drei Wochen genommen bis mir selbst aufgefallen ist das ich gelassener stressfreier geworden bin.


 

Etwas zeit nehmen

von:merelyn3

Also ich habe die Joyful sind Kräuter Kapseln z. B drei Wochen genommen bis mir selbst aufgefallen ist das ich gelassener stressfreier geworden bin.


 

Etwas zeit nehmen

von:merelyn3

Also ich habe die Joyful sind Kräuter Kapseln z. B drei Wochen genommen bis mir selbst aufgefallen ist das ich gelassener stressfreier geworden bin.


 

Woow

von:89holly

das ist wohl etwas schief gelaufen mit dem Server


 

Ich glaube

von:bestfriends16

du hast etwas zuviel auf Nachrichten senden gedrückt. Oder wolltest Du für dich die Seite haben .


 

Anpassung

Weniger schlafen! Klingt erstmal komisch, aber ich kenn es nur von mir selber, wenn ich mehr schlafe dann brauch ich auch mehr schlaf und fühle mich trotzdem nicht fitter.
Zwing dich auch mal wenn du dich etwas müde fühlst trotzdem was zu machen (z.B. Sport oder anderes). Hauptsache du hast dabei Spaß, dann vergeht die Müdigkeit ganz schnell


 

Immer müde

Falls du irgendwelche Medikamente nimmst, kann dies der Grund sein, denn bei vielen treten Nebenwirkungen wie Müdigkeit auf. Ich persönlich würde dir raten zum Arzt zu gehen. Dieser kann eine Blutuntersuchung verordnen, vielleicht liegt es ja an einem Eisenmangel oder sonstigem.


 

...

...


 

Ich habe

heute bei meinem Arzt in einer Zeitung gelesen das Frauen auf grünen Tee schwören Nicht nur weil sie nur müde sind, soll viel Antioxidantien enthalten, was der Altersprozess verlangsamen. Die Vitamine und Mineralstoffe stärken sogar das Immunsystem. Habe dann mein Arzt gefragt was er davon hält , selbst er trinkt ihn um fit zu bleiben . Da ich leider keine Tee Trinkerin bin. Wollte ich mal fragen ob man das auch mit den Greenful hat?


 

Hi,

von:merelyn3

würde stark davon ausgehen das du die selben Wirkung auch bei greenful haben wirst. Wenn nicht sogar eine bessere, den vom Tee muss du schon ne Menge trinken und die kaps. sind anders Dosiert also höcher. Jetzt hatte ich noch ein Blizt Einfall. Man könnte die Kapseln aufmachen und sich daraus ne Maske fürs Gesicht machen, würde bestimmt auch gut kommen. Erstmal die Tage ausprobieren.


 

Maske habe

von:marcella323

ich noch nicht ausprobiert aber ich habe das Pulver mal in einem Glas Wasser getan. Wer da sagt da ist nicht nur grünen Tee drin, sollte es mal machen Wasser wurde sofort grün. Tee hatte ich auch schon mal aber der war irgendwie braun


 

So

von:merelyn3

Maske wurde ausprobiert und wird jetzt regelmässig gemmacht. Da hat man so ein erfrischenden eindruck von der Haut. Und man sieht frisch aus


 

Ich finde

von:grassalm

das hat man schon wenn man sie nur schluckt. Vielleicht ist es auch so weil man einfach mit sich selber zufrieden ist. Also ich habe sogar wieder Spaß durch die Geschäft zu laufen obwohl es ja gerade echt überall voll ist. Meine Schwägerin sagt gestern noch wo holst du die ganze Energie her. Tja einfach nur grünen Tee.


 

Hi

von:jana4010

nimmst du die Kapseln immer noch oder hast du es auch mal ohne versucht? Weil sonst wirst Du ja nie feststellen können ob du auch ohne wieder fit bist.


 

von:merelyn3

ahhh ich mache einfach Beides


 

Na du

von:katze522

hast du beides ausprobiert wie geht es dir damit?


 

Mir gehts genauso

auf einer Art,ist es ja beruhigend zu lesen,das es nicht nur mir so alleine geht.Und bei diesen grauen Wetter da draussen,könnt ich den ganzen Tag schlafen,dann kommt nur das Problem,das ich dann mitten in der Nacht wach bin.Bei mir sind übrigens auch alle Werte i,o. keine Ahnung woran es liegt, ich schiebe es einfach aufs Wetter


 

....

von:freizeitkluge

Lass auch mal beim Hausarzt B12 und Vitamin D testen hat mir sehr gut geholfen .seitdem ich hochdosiert meinen Vitamin D Spiegel auffülle geht es mir so gut wie seit Jahren nicht .fühle mich fit und wach


 

Hallo

mir würde spontan Eisenmangel oder Schildrüsse einfallen. Geh mal am besten zum Doc und lass deine Werte prüfen. Sollte das alles ohne Befund sein vielleicht dann mehr Aktivitäten in den Tag einbauen und wenn das alles nichts bringt nimm Greenful Kapseln die bringen deinen Hintern auf trab Das sind pflanzliche Energiespender/Wachmacher (Inhaltssoffe bestehen aus Grüntee Kräter) kann ich dir nur empfehlen. sind auch ohne Nebenweirkung. Aber kläre erstmal bitte alles andere ab. Gruß Sam


 

Was ist

von:lina66633

den wenn man Schilddrüsen Tabletten einnimmt wirken die dann nicht? Ich habe mir die jetzt bestellt habe nichts an der Schilddrüse. Nur meine Freundin wollte die auch gerne und die nimmt Tabletten dafür.


 

Ich habe

von:abindenurlaub

mal gelesen wenn man Schilddrüsen Tabletten einnimmt, wirken keine pflanzliche Mittel.


 

Sie hat

von:lina66633

jetzt bei bodyvita selber nachgefragt, genau können die es bei greenful nicht sagen bei dem einen wirken die bei den anderen nicht. Sie haben ein Produkt das wirkt nicht bei Schilddrüsentabletten.


 

Ich denke

von:89holly

das muss man mal einfach ausprobieren. Vielleicht gibst du deiner Freundin einfach vorher ein paar ab zum testen. Damit die nicht um sonst gekauft werden


 

Das wäre

von:abindenurlaub

eine Lösung kann ja bei jedem anders sein.


 

Hallo Amifan!

Also ich hab mir jetzt auch nicht alle Antworten hier durchgelesen, kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Im Endeffekt ist es immer die beste Entscheidung, bei anhaltender Müdigkeit erst mal einen Arzt aufzusuchen, weil der dann entweder einen Mangel oder eine Erkrankung feststellen oder eben ausschließen kann. Vor allem Frauen haben ja, wie schon erwähnt wurde, oft einen Eisenmangel (Geht bei mir meistens zusammen mit einer Krankheit einher). Gerade wenn du sagst, dass du Sport treibst und genug schläfst, kann es an mangelnder Bewegung oder Schlaf ja nicht liegen. Ich ernähre mich auch gesund und habe trotzdem manchmal einen Eisenmangel, also lass dich davon nicht täuschen.
Oder Hast du es schonmal mit einem Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert? Ich denke, das kann selbst bei einer gesunden Ernährung auch nicht schlecht sein. Ich nehme seit längerer Zeit ein Präparat aus der Apotheke, nennt sich Re-Load Vital. Kleines Fläschchen mit einem flüssigen NEM, das mit 7 Vitaminen und Koffein versetzt ist. Ich nehme das auch des Öfteren mal beim Sport mit weils ganz handlich ist und man es gut dosieren kann und bin bisher zufrieden. Kannst es ja mal ausprobieren, vielleicht hilft es dir ja
Vielleicht hast du auch ne Art Frühjahrsmüdigkeit. Bekommst du über den Tag genug Sonne ab? Daran könnte es nämlich auch liegen.

LG
redxpanda


 

Gegen Müdigkeit

Wasch mal Dein Gesicht, Hals und Hände morgens kalt ab. Oder dusche - zuerst warm, dann kalt. Wechselduschen a la Pfarrer Kneipp. Das bringt den Kreislauf auf Touren. Manche Leute kommen erst durch die tägliche Dosis Koffein in Fahrt, mit Kaffee oder besser noch mit grünem Tee. Am besten ist das hier. Das nehme ich auch täglich und das funktioniert ganz anders und sorgt für eine bessere Sauerstoffaufnahme.

http://immer-muede.pw/muedigkeit/foodfitness

Frühstücken solltest Du unbedingt. Mit leerem Magen arbeitet es sich nicht gut.


 

Lass dich testen

Eisenmangel?


 

Das geht vorbei

Ich hatte früher immer wieder große Probleme mit dauerhafter Müdigkeit,
Abgeschlagenheit und Schlappheit. Dies ist mir natürlich sehr aufs Gemüt
geschlagen. Irgendwann bin ich zufällig auf Turboneuron gestoßen und dies nehme ich
nun ein mal täglich. Seit dem fühle ich mich
wieder ausgeglichener, kraftvoller und belastbarer. Vor allem im Beruf, aber
auch im Sport bin ich ausdauernder, kann mich besser konzentrieren, meine
Aufgaben bewältigen und bin nicht mehr so müde und schlapp wie zuvor. Ich
kann dieses Pillchen jedem empfehlen, der keine Lust mehr darauf hat, ständig
ausgepowert zu sein und sich dadurch schlecht zu fühlen. Wenn Du Dich mehr dafür interessierst, dann schau Dir mal http://was-tun-gegen-muedigkeit.blogspot.de an! Viel Erfolg!


 

Schilddrüse

Hey lass mal deinen Schilddrüse Wert kontrolieren


 

Lebensfeuer-Messung könnte helfen

Hallo amifan,

ich habe vor Kurzem eine Lebensfeuer-Messung gemacht. Das ist ähnlich wie ein Langzeit EKG, nur dass damit genauer analysiert wird, was in Deinem Alltag für Dich persönlich gut und was schlecht läuft. Auf Basis der Messung werden Dir dann Tipps gegeben, wie Du Dein Leben umstellen kannst, um beispielsweise besser zu schlafen und so eine höhere Lebensqualität zu erreichen. Ich war beispielsweise oft während der Arbeit müde. Bei der Messung kam u.a. heraus, dass ich während der Arbeit die ganze Zeit Vollgas gebe und mir keine Pausen gönne. Seit ich dies mache (2 kleine Pausen, in denen man richtig abschaltet, reichen völlig) geht es mir besser und ich bin viel leistungsfähiger. Probiere es mal aus. kostet wenig und bringt viel. Mehr Infos findest Du unter deine-natur.com oder unter lebensfeuer.com. Viel Erfolg!


 

Das hatte ich auch mal, hab um die 11 Stunden geschlafen und noch Mittagschläfchen dazu gemacht. Es lag an meiner Pille, die ich nach 4 Monaten gewechselt habe.


 

Welche pille hattest du?

von:pinkespillow

Hey, ich bin auch total müde obwohl ich am Wochenende sogar 12 Stunden schlafe, bis ich wirklich von alleine wach werde. Schlafe mich also auch mal richtig aus, bin aber trotzdem die ganze zeit müde und gähne. Hab jetzt auch ein halbes Jahr die pille, vielleicht liegt es ja auch daran. Welche hattest du denn und woher wusstest du, dass es an der pille lag?


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  HILFE! drastische magen Darm Probleme seit 6 Monaten..
von:nightshadow92
8
  Hatte jemand schon mal Erfolg mit Kräutern fürs Wohlbefinden?
von:kraeuterfan
42
  Kriege ich durch Sport mein hänge Bauch weg? (Fettschürze)
von:cupcakesnake
1
 
von:maik351
0
 
von:wurzeline
0
 
von:raymond220
0
 
von:tamira52
0
  Körperentgiftung
von:sonnenschein591
26
  Rote tupfen auf brust
von:coverlook
3
  Essstörung
von:girly1808
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl