« 

Bin IMMER müde. bitte um rat, so kann es nicht weiter gehen!

ich bin permanent müde, habe nicht viel stress und schlafe täglich ca. 7-8 stunden und mach nachmittags ab und zu ein nickerchen aber das bringt nichts. bin immer müde und schlapp. was könnte es sein? wie könnte ich es ändern? ich ernähr mich gesund und mache auch manchmal sport. davon kann es also nicht kommen und vom stress auch nicht denn ich habe kaum stress.

ich danke euch allen für die antworten

Video: Die Wahrheit tut weh: Dieses Mädchen will einfach nicht wahrhaben, dass sie falsch liegt!

• Die Wahrheit tut weh: Dieses Mädchen will einfach nicht wahrhaben, dass sie falsch liegt!
  • Neu im Kino: 'Ich bin dann mal weg' basierend auf Hape Kerkelings Reisebericht
  • "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

Blutbild

Mach ein großes blutbild!

Diabetes...

Hallo,
lass dich bitte mal dringend auf Diabetes untersuchen. Diese Dauermüdigkeit/Erschöpfung könnte ein Hinweis dafür sein.

LG Yvonne

Ich hatte dasselbe Problem

Bei mir Lag es dann an der Pille...falls du sie nimmst lass sie mal weg/ Versuch eine neue und schau ob sich etwas ändert.

Ansonsten könnte es vielleicht an Eisenmangel liegen.

Eisen

kann sein das deinem Körper Eisen fehlt so ne kleine Eisenmangelanämie oder vllt auch was mit der Schilddrüse sollte von deinem Hausarzt mal geklärt werden

Arzt?

Warst du schon mal beim Arzt? Es kann eine andere Ursache geben, da muss man genauer schauen. Wenn du sagst, dass du weder mit der Ernährung noch mit der Bewegung Probleme hast. Das hilft normalerweise, wenn man die Ernährung umstellt und aktiver ist, muss jetzt nicht unbedingt was Schlimmes sein, aber lieber zum Arzt gehen und dich genauer beraten lassen, was die Ursachen sein können und was du noch unternehmen kannst.

Habe

von:babsi140

auch schon viel von Entgiftung gelesen. Viele machen so eine Detox Kur von Bodyvita. Bringt das den wirklich was?

Entgiftungskur

von:89holly

in letzter Zeit ist es wohl der Rennen so eine zu machen, was aber kein schlechter Trend ist. Denn helfen tun diese Kuren ja wirklich gut.

Ich dachte

von:leakoppen

immer, wenn man so eine Kur macht wird man erstmal müde.

DAchte

von:kraeutergarten

ich auch immer habe viel darüber gegoogelt scheint ehr einen wieder fit zu machen. Nur die richtige Kur habe ich auch noch nicht gefunden. Wollte es mit Lebensmittel versuchen, gibt ja einige womit man seinen Körper entgiften kann.

Hey kraeutergarten

von:leakoppen

hast Du was gefunden womit man seinen Körper gut entgiften kann? Ich habe mal gelesen das es mit Äpfel gut klappen soll.

Entgiftungskur

von:aronor

Ich kann jetzt nicht für alle sprechen ABER bei mir hat sie ein bessers Wohlbefinden, bessere Blutwerte und mich um ein paar Kilogram erkeichtert

Ihr schreibt

von:blume722

Kur wie lange muss man den sowas machen?

Eisenmangel

Hallo, ich war auch sehr müde in letzter Zeit, außerdem gestresst, genervt, habe Probleme mit der Haut, Haarausfall, Ödeme. Ich habe mir Bluttest gemacht und es hat sich herausgestellt, dass ich Blutarmut und Eisenmangel habe. Gehe am besten zum Arzt. Mir helfen die Medikamente nicht und will unbedingt Eiseninfusion bekommen.

Anpassung

Weniger schlafen! Klingt erstmal komisch, aber ich kenne es nur von mir selber. Wenn ich mehr schlafe passt sich mein Körper nur daran an und ich fühle mich bei deutlich mehr schlaf nicht wirklich fitter. Zwing dich auch mal wenn du dich nicht ganz so fit fühlst, was zu tun (z.B. Sport oder was anderes), hauptsache du hast Spaß. Dann vergeht die Müdigkeit ganz schnell

Hi

Ja dachte auch immer wenn ich mal längers schlafe bin ich wieder fit. Wie du richtig schon gesagt hast, ging es mir danach aber noch viel schlimmer Deswegen schlafe ich jetzt meine sechs bis sieben Stunden. Und wenn ich immer noch müde bin nehme ich einfach die grüntee kapseln von bodyvita und bin dann wieder ansprechbar und Fit

Ich nehme

von:robilin

andere Kräuter von der Firma da ich sehr in einer Depri Phase war. Die haben mir auch gut geholfen. Bin da durch viel ruhiger geworden und komme Nachts auch wieder zum schlafen und komm morgens viel besser aus mein Bett raus.

Depriphase warst?

von:marcella323

Das heisst du hast du diese Kräuter alles überstanden? Wielange hast du den dafür gebraucht?

Woow

das ist wohl etwas schief gelaufen mit dem Server

Ich glaube

von:bestfriends16

du hast etwas zuviel auf Nachrichten senden gedrückt. Oder wolltest Du für dich die Seite haben .

Anpassung

Weniger schlafen! Klingt erstmal komisch, aber ich kenn es nur von mir selber, wenn ich mehr schlafe dann brauch ich auch mehr schlaf und fühle mich trotzdem nicht fitter.
Zwing dich auch mal wenn du dich etwas müde fühlst trotzdem was zu machen (z.B. Sport oder anderes). Hauptsache du hast dabei Spaß, dann vergeht die Müdigkeit ganz schnell

Immer müde

Falls du irgendwelche Medikamente nimmst, kann dies der Grund sein, denn bei vielen treten Nebenwirkungen wie Müdigkeit auf. Ich persönlich würde dir raten zum Arzt zu gehen. Dieser kann eine Blutuntersuchung verordnen, vielleicht liegt es ja an einem Eisenmangel oder sonstigem.

...

...

Ich habe

heute bei meinem Arzt in einer Zeitung gelesen das Frauen auf grünen Tee schwören Nicht nur weil sie nur müde sind, soll viel Antioxidantien enthalten, was der Altersprozess verlangsamen. Die Vitamine und Mineralstoffe stärken sogar das Immunsystem. Habe dann mein Arzt gefragt was er davon hält , selbst er trinkt ihn um fit zu bleiben . Da ich leider keine Tee Trinkerin bin. Wollte ich mal fragen ob man das auch mit den Greenful hat?

Maske habe

von:marcella323

ich noch nicht ausprobiert aber ich habe das Pulver mal in einem Glas Wasser getan. Wer da sagt da ist nicht nur grünen Tee drin, sollte es mal machen Wasser wurde sofort grün. Tee hatte ich auch schon mal aber der war irgendwie braun

Ich finde

von:grassalm

das hat man schon wenn man sie nur schluckt. Vielleicht ist es auch so weil man einfach mit sich selber zufrieden ist. Also ich habe sogar wieder Spaß durch die Geschäft zu laufen obwohl es ja gerade echt überall voll ist. Meine Schwägerin sagt gestern noch wo holst du die ganze Energie her. Tja einfach nur grünen Tee.

Hi

von:jana4010

nimmst du die Kapseln immer noch oder hast du es auch mal ohne versucht? Weil sonst wirst Du ja nie feststellen können ob du auch ohne wieder fit bist.

Na du

von:katze522

hast du beides ausprobiert wie geht es dir damit?

Mir gehts genauso

auf einer Art,ist es ja beruhigend zu lesen,das es nicht nur mir so alleine geht.Und bei diesen grauen Wetter da draussen,könnt ich den ganzen Tag schlafen,dann kommt nur das Problem,das ich dann mitten in der Nacht wach bin.Bei mir sind übrigens auch alle Werte i,o. keine Ahnung woran es liegt, ich schiebe es einfach aufs Wetter

....

von:freizeitkluge

Lass auch mal beim Hausarzt B12 und Vitamin D testen hat mir sehr gut geholfen .seitdem ich hochdosiert meinen Vitamin D Spiegel auffülle geht es mir so gut wie seit Jahren nicht .fühle mich fit und wach

Hallo

mir würde spontan Eisenmangel oder Schildrüsse einfallen. Geh mal am besten zum Doc und lass deine Werte prüfen. Sollte das alles ohne Befund sein vielleicht dann mehr Aktivitäten in den Tag einbauen und wenn das alles nichts bringt nimm Greenful Kapseln die bringen deinen Hintern auf trab Das sind pflanzliche Energiespender/Wachmacher (Inhaltssoffe bestehen aus Grüntee Kräter) kann ich dir nur empfehlen. sind auch ohne Nebenweirkung. Aber kläre erstmal bitte alles andere ab. Gruß Sam

Was ist

von:lina66633

den wenn man Schilddrüsen Tabletten einnimmt wirken die dann nicht? Ich habe mir die jetzt bestellt habe nichts an der Schilddrüse. Nur meine Freundin wollte die auch gerne und die nimmt Tabletten dafür.

Ich habe

von:abindenurlaub

mal gelesen wenn man Schilddrüsen Tabletten einnimmt, wirken keine pflanzliche Mittel.

Sie hat

von:lina66633

jetzt bei bodyvita selber nachgefragt, genau können die es bei greenful nicht sagen bei dem einen wirken die bei den anderen nicht. Sie haben ein Produkt das wirkt nicht bei Schilddrüsentabletten.

Ich denke

das muss man mal einfach ausprobieren. Vielleicht gibst du deiner Freundin einfach vorher ein paar ab zum testen. Damit die nicht um sonst gekauft werden

Das wäre

von:abindenurlaub

eine Lösung kann ja bei jedem anders sein.

Hallo Amifan!

Also ich hab mir jetzt auch nicht alle Antworten hier durchgelesen, kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Im Endeffekt ist es immer die beste Entscheidung, bei anhaltender Müdigkeit erst mal einen Arzt aufzusuchen, weil der dann entweder einen Mangel oder eine Erkrankung feststellen oder eben ausschließen kann. Vor allem Frauen haben ja, wie schon erwähnt wurde, oft einen Eisenmangel (Geht bei mir meistens zusammen mit einer Krankheit einher). Gerade wenn du sagst, dass du Sport treibst und genug schläfst, kann es an mangelnder Bewegung oder Schlaf ja nicht liegen. Ich ernähre mich auch gesund und habe trotzdem manchmal einen Eisenmangel, also lass dich davon nicht täuschen.
Oder Hast du es schonmal mit einem Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert? Ich denke, das kann selbst bei einer gesunden Ernährung auch nicht schlecht sein. Ich nehme seit längerer Zeit ein Präparat aus der Apotheke, nennt sich Re-Load Vital. Kleines Fläschchen mit einem flüssigen NEM, das mit 7 Vitaminen und Koffein versetzt ist. Ich nehme das auch des Öfteren mal beim Sport mit weils ganz handlich ist und man es gut dosieren kann und bin bisher zufrieden. Kannst es ja mal ausprobieren, vielleicht hilft es dir ja
Vielleicht hast du auch ne Art Frühjahrsmüdigkeit. Bekommst du über den Tag genug Sonne ab? Daran könnte es nämlich auch liegen.

LG
redxpanda

Gegen Müdigkeit

Wasch mal Dein Gesicht, Hals und Hände morgens kalt ab. Oder dusche - zuerst warm, dann kalt. Wechselduschen a la Pfarrer Kneipp. Das bringt den Kreislauf auf Touren. Manche Leute kommen erst durch die tägliche Dosis Koffein in Fahrt, mit Kaffee oder besser noch mit grünem Tee. Am besten ist das hier. Das nehme ich auch täglich und das funktioniert ganz anders und sorgt für eine bessere Sauerstoffaufnahme.

http://immer-muede.pw/muedigkeit/foodfitness

Frühstücken solltest Du unbedingt. Mit leerem Magen arbeitet es sich nicht gut.

Lass dich testen

Eisenmangel?

Das geht vorbei

Ich hatte früher immer wieder große Probleme mit dauerhafter Müdigkeit,
Abgeschlagenheit und Schlappheit. Dies ist mir natürlich sehr aufs Gemüt
geschlagen. Irgendwann bin ich zufällig auf Turboneuron gestoßen und dies nehme ich
nun ein mal täglich. Seit dem fühle ich mich
wieder ausgeglichener, kraftvoller und belastbarer. Vor allem im Beruf, aber
auch im Sport bin ich ausdauernder, kann mich besser konzentrieren, meine
Aufgaben bewältigen und bin nicht mehr so müde und schlapp wie zuvor. Ich
kann dieses Pillchen jedem empfehlen, der keine Lust mehr darauf hat, ständig
ausgepowert zu sein und sich dadurch schlecht zu fühlen. Wenn Du Dich mehr dafür interessierst, dann schau Dir mal http://was-tun-gegen-muedigkeit.blogspot.de an! Viel Erfolg!

Schilddrüse

Hey lass mal deinen Schilddrüse Wert kontrolieren

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welches Abführmittel ist gut?
von:sarisafari
61
  Haarausfall durch Eisenmangel, wann Besserung?
von:mellimaus18a
11
  Thrombose?
von:stern12311
1
  Zu viel Arbeit!
von:californiavibe
2

von:weinrot18
0
  Suche Abnehmpatner
von:laura171199