•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Gesundheits-Forum

« 

Rückenschmerzen, die in den Bauch ausstrahlen?

Ich habe leichte Schmerzen/Ziehen im linken Oberbauch, die teilweise auch weiter nach untern zum Unterleib ziehen, ausserdem strahlt der Schmerz nach hinten zum Nierenbereich aus. Der Arzt sagt, das wäre ein orthopädisches Problem, Rückenschmerzen/Verspannung.. aber strahlt denn Schmerz, der von der Wirbelsäule kommt nach vorne in den Bauch aus?

Video: Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

• Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille
  • Jackos Beauty-Tipps: Die besten Methoden, den Teint zu grundieren
  • Bauchworkout für einen flachen Bauch & eine straffe Taille

Rückenschmerzen die ind den Bauchstrahlen

Hey ich habe dieses problem auch mit den Rückenschmerzen und Bauchschmerzen.
Meine Ärzte haben alles kontrolliert und haben nichts festgestellt.
Ich habe das seid dem mein Partner im Ausland ist....jeden Tag und da meinten die das es eine Kopfsache sein kann.

Wirklich Rücken ??

ich hatte das auch mal, dachte der Rücken, mein Doc sagte auch so was wie gerade gehen stehen usw.mal zum orthop.gehen tat ich nicht.Es wurde nachher schlimmer aber es war dann nicht der Rücken sondern ein dickes Magengeschwür das nach hinten ausstrahlt.Wenn es dir auch schlecht wird würde das mal abklären lassen

gute Besserung

Es KANN ein orthopädisches Problem sein

aber man sollte natürlcih acuh an eine Nierenerkrankung denkne (Enztüdnung, Kolik)

Wurde denn nicht dein Harn kontrolliert?
das ist normlaerweise das erste was unterscuht gehört!

Nachtrag

von:intafee

Danke für die Antworten ihr zwei!

Schlecht ist mir nicht, ich denke mit dem Magen hat es nicht unbedingt was zu tun und dafür sind die Schmerzen wohl auch zu gering.

Eine Urinprobe wurde untersucht, war alles ok und der Arzt konnte auch genau den Punkt der Rückenschmerzen benennen/ertasten, aber ich bin halt skeptisch wegen den Bauchschmerzen.

Hatte jemand hier vielleicht schonmal Rückenprobleme, wo die Schmerzen in den Ober- und Unterbauch ausgestrahlt sind? Oder weiss, dass es sowas gibt? Nicht, dass nachher nur der Rücken behandelt wird und was anderes vergessen..

Rückenbeschwreden mit Austrahlung in den Oberbauch

von:tracey661

hallo!
ich hab genau diese Beschwreden rechts im Oberbauch ! ich habe die Nieren konrollieren lassen , den magen spiegeln lassen wo auch Speiseröhre Zwölffingerdarm , Bauchspeicheldrüse ect, als ok befunden wurde! der druck und das pieken im Bauch soll vom Rücken ausstrahlen!ich habe allerdings auch viel Stress und viele meinen dasdies auch das Problem ist aber es ist bis jetzt nichts gefunden was dieses beseitigt!

Mir ist noch etwas eingefallen!

von:hotvamp

Die Schmerzne die so ausstrahlen.
Wo genau strahlen die denn hin? In den unter oder oberbauch?

Es könnte nämlcih auch die Leber sein, die sihc das zu Wort meldet oder das Herz...

...

die Schmerzen sind eher im Oberbauch und es zieht auch manchmal runter in den Unterbauch. Die Frage ist auch eher: kann es sein, dass es wirlich einfach nur Rückenschmerzen sind, die halt ausstrahlen oder ist das total abwegig von Rückenschmerzen Schmerzen im Bauch zu bekommen?! (dann würde ich noch nen anderen Arzt fragen)

Danke!

Danke für die Hilfe, ich werde mich gleich mal per google umschauen, habe davon nämlich noch nichts gehört!

Viele Grüsse

Hi

von:mangana1972

Habe auch starke Schmerzen im li. Bauchraum, beim Gynäkologen wurden aber alles abgeklärt und es kam nichts raus. Jetzt tipp er auch auf LWS-Beschwerden, die ausstrahlen.
Was ist bei dir rausgekommen?
LG Tina

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:heilenderengel
0
  Herzstechen!
von:honey643
8
  Körperfettanteil
von:ilovedonuts
1

von:mediumbeate
0
  Ich kann nicht mehr
von:sonnenblume443
1

von:hansaplast5
0
  Nerven wachsen nach, KRIBBELN
von:apfelschale
3
  Problemzone Bauch
von:froggylein
5

von:stollentroll26
0
  Bauchnarbe schmerzt (Gallen-OP)
von:diekokosnuss
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -