in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was hilft bei Männern gegen schnarchen?

Hi..

Ich brauch Hilfe ..
Mein Freund schnarcht, das is teilweise net normal..
Manchmal gehts und is leiser, aber dann wirds wieder richtig laut..
Wenn ich dann net vorher eingeschlafen bin oder durchschlafe, hab ich echt verloren -g-.. Und brauch auch länger bis ich dann wieder schlafen kann..

Kennt das jemand und hat Erfahrungen damit?..

Wäre super, wenn jemand helfen könnte und ich wieder ruhig schlafen

Empfehlung

Ich kann Dir das sehr empfehlen: Protrusionsschienen. Infos gibt es z. B. hier: www.goo.gl/stqUy

Alles andere kannst Du fast vergessen - wirklich!

Meinung zu ASGO Soft

Meinung zu Asgo Soft:
Hi - ob die Creme wirkt oder nicht kann ich dir noch nicht sagen, aber was ich inzwischen weiß ist: Es handelt sich um eine ORDINÄRE Ringelblumencreme, die du überall um 5 Euro für 100ml kaufen kannst (da kosten 100ml 100 Euro)
Sie enthält nur Ringelblumenextrakt und Vitamin E - das ist in den meisten Ringelblumensalbe auch drinnen. Außerdem sind die Trägerstoffe keine 100% tollen Naturprodukte, sondern die günstigsten Paraffinöle (chemisch hergestellt) (wie in vielen Kosmetikprodukten auch!)

Ich würde in der Apotheke mal zuerst eine normale Ringelblumensalbe testen, und bitte: Das Teure Zeug nicht auf spröde Haut schmieren!

Mehr Info:
http://lauwarm.net/2011/04/asgo-soft-bewertung-ist-es-das-wert-oder-reine-abzocke-28-euro-fur-ringelblumensalbe/

Bobomalo ist wohl ein Schlechtmacher?

von:quatschmatsch

ich habe gesehen, dass Du in mehreren Foren Produkte schlecht machst. Den Bericht auf den Du hinweist, hast Du auch geschrieben.

Scheinbar hast Du mit der Firma Streit.

So was passt nicht in ein Forum.

Schnarchen hilfe

hallo

ich habe mich auf www.schnarchen-hilfe.org umgesehen und gegen das problem bzw. gegen das schnarchen was gefunden

sehe gerade die seite wird gerade umgebaut!

Baustelle

von:sam6001

sehe gerade die seite http://www.schnarchen-hilfe.org wird gerade umgebaut bzw. gestellt

Das Einfachste !

Ihn im Bett wälzen .
Oder ihn dazubringen es selber zu tun.
Wenn er sich auf die Seite dreht,dann schnacht er nimmer .
Es wird nur in Rückenlage geschnacht.

Nur nicht foltern

Also was da unten steht, ist für meine Augen die reinste Folter und verhältnismäßig billig finde ich das nicht gerade. Dass Sprays Humbug sind, stimmt. Ich hatte verschiedene Sprays getestet und das Resultat war immer nur eine kurzfristige Verbesserung und langfristig eine extreme Verschlechterung, bis hin zu ständigen Nasenbluten.

Ich habe wie Berta auch gute Erfahrungen mit Asgo soft gemacht. Das verwende ich allerdings nicht nur gegen Schnarchen sondern gegen jegliche Entzündungen und auch bei Wunden.

In der Nase ist Asgo wirklich ein Wundermittel. Im Winter habe ich weniger Schnupfen und auch kein Problem mit Heizungsluft. Das liegt daran, dass die Nasenschleimhäute durch Asgo gesund sind.

In der Apotheke ist Asgo ziemlich teuer. Ich kaufe es im Internet bei schnarchstop denn die sind momentan die günstigsten. Ein Preisvergleich rentiert sich immer.

Was wirklich gegen Schnarchen hilft...

...sind drei Dinge, die jeweils ihre Vor- und Nachteile haben.

Alles andere (Sprays, Binden, Tennisball im Hemd eingenäht, etc.pp.) ist Humbug, Geldschneiderei und Betrug. So einfach kann man das sagen (Stiftung Warentest sagt es übrigens so: "Meist helfen sie (frei verkäufliche Schnarchhilfen) nur dem Anbieter: beim Geld verdienen.". Punkt, aus.

Hier die drei Dinge, die helfen, in der Reihenfolge, in der man sie abchecken sollte:

1. Schnarcherschienen, sog. Unterkiefer-Protrusionsschiene n: mit 300 bis 600 Euro verhältnismäßig günstig, stören kaum, Wirksamkeit ca. 70-80% bei Nur-Schnarchern, bei Schnarchern mit Atemaussetzern (Apnoikern) jedoch nur um die 50%. Kassen müssen nicht erstatten, tun es aber oft doch. Gängige Modelle bzw. Begriffe zum Nachgoogeln: Silensor (Marktführer), TAP, Herbst-Teleskopschienen.

2. Atemmasken, sog. CPAP-Geräte: sehr wirksam und zuverlässig bei Nur-Schnarchern und Apnoikern (über 95%!), mit 2.000 bis 3.000 Euro teuer, wird aber zumindest bei Apnoikern immer von der Kasse übernommen. Runde Sache, aber leider etwas unbequem und störend, daher viele Behandlungsabbrecher. Modelle/Suchworte: CPAP, Weinmann, Resmed

3. Schnarch-OPs: letzter Ausweg für alle, bei denen Schienen und CPAP nicht gehen, aus welchem Grund auch immer. Wirksamkeit bei vorliegender Eignung (nur durch Spezialisten festzustellen!) ca. 50%, kann aber auch völlige und dauerhafte Heilung bringen. Nur sehr fallabhängig wirksam und mit Narkose- sowie Nachwirkungs-Risiken behaftet, daher nur Platz 3. Begriffe: Schnarch-OPs, Gaumensegel-Straffung, RAUP/LAUP.

Für Schnarcher wie auch Apnoiker gilt in aller Regel, daß man diese Punkte nacheinander durchlaufen und nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen soll. Einziger Wermutstropfen für Schlafapnoiker: leider werden die Schienen nicht immer von der Kasse übernommen, sind also manchmal selbst zu bezahlen. Schnarcher müssen alle drei Methoden sowieso immer selbst blechen, das sind die Schienen ohnehin immer erste Wahl.

So, nun viel Spaß beim Weiter-Informieren.

Euer kritischergeist

Nicht nur Männer schnarchen!

Ganz einfach: Zum Arzt gehn und der untersucht ob es das gefährliche Schnarchen ist (Schlafapnoe) oder nicht.
Für beide Formen gibt es Behandlungsmöglichkeiten.
Gruß Anne

Ultimatives Schlafmittel

Hi!
Mein Mann hat bis vor kurzen auch sehr laut und durchgehend die ganze Nacht lang geschnarcht. In der Apotheke wurde mir dann SILENCE empfohlen und ich hab' es mal mitgenommen.
Das Zeug hat direkt ab der ersten Nacht gewirkt! Die nächsten Nächte darauf wurde das Schnarchen immer weniger und viel leiser.
Ich muss sagen, dass Michael sehr schwer zu sowas zu überreden ist, aber dieser Schaum ist in der Anwendung sehr angenehm für ihn.
Kann Silence nur weiterempfehlen. Das ist auch nicht sehr teuer.

Abhilfe

Hallo,

ich habe ein Wundermittel von meinem Apotheker bekommen. Das kann ich Dir wärmstend empfehlen. Asgo soft Anti Snore Gold heißt das und kann über die Apotheke gekauft werden. Fast 25 Jahre schlief ich von meinem Mann getrennt und nun schlafen wir endlich wieder zusammen. Das Gute daran ist, dass es nur eine Creme ist und nicht irgend eine Schiene oder so was. Wir haben es zuerst mit inem Spray versucht und das hat leider nicht geklappt. Im Internet kannst Du die Creme auch finden.

Viel Erfolg

Berta

Es führen viele Wege nach Rom....

von:schnarchertv

Wundermittel
Wenn mein Auto kaputt ist, fahre ich in eine Werkstatt.
Wenn das Schnarchen stört, sollte man zum Arzt gehen und abklären, welche Art des Schnarchens es ist (Schlafapnoe oder nicht).
Ich verstehe nicht, wieso soviele erst selber "rumdoktern".
LG Anne

Ich schnarche nicht mehr

Ich kann Dir folgendes empfehlen. So wie Du das schreibst, schnarcht er, weil Ihm die Atemwege austrocknen. So ist das bei mir auch.

Nun gibt es 2 einfache Lösungswege.

1. Antischnarchsprays. Die haben aber den Nachteil, dass sie ätherische Öle enthalten und die schmecken grauenhaft (Danach wirst Du ihn sicherlich nicht mehr küssen wollen). Außerdem verträgt sie nicht jeder.

2. ASGO soft. Das hilft mir am besten und ist total neutral. Eine Firma aus der Schweiz (BIO - Trends) vertreibt das im Internet.

Diese beiden Lösungswege sind günstig und funktionieren sehr gut. Er sollte zunächst so etwas testen, bevor er viel Geld für andere Schnarchprodukte ausgibt.

Grüße von Robi.

Soreeze von Murnauer gegen Schnarchen

Hallo,

man nehme ein kausales Problem, welches die Menschheit seit Jahrhunderten quält, wie z.B. Haarausfall, Rhinitis, Migräne, Potenzschwäche, oder halt Schnarchen, wie die Indikation für "snoreeze".
Dann bietet man ein Produkt an, welches an Phantasie (Folie für den Gaumen mit Pfefferminzgeschmack) kaum zu überbieten ist, und bringe es für überzogenes Geld an die Leidenen.
Fertig ist die Abzocke.
Denn das Produck wirkt nicht, weil es nicht wirken kann.
Wir haben es selbst ausprobiert und können sagen:
soreeze von Murnauers gegen Schnarchen wirkt leider überhaupt nicht.

Gruß aus Bochum
Wollmich

Hallo sabrina

Hallo sabrina
und hat es geklappt ???
hat er die Nacht wieder geschnarcht, oder hattest du hoffendlich eine ruhige Nacht gehabt.

kleinekatze3

Hat leider nix gebracht..

von:sabrina0902

Dafür das er ja dachte das ich eh nix höre durch die Stöpsel, dachte er natürlich auch dann braucht er ja keine Rücksicht nehmen und war auch wieder laut

Sabrina

Hallo noch mal
Sabrina versuche den trick.
Und sag bescheid ob er auch bei dir gewirkt hat.
Ich wünsche dir eine SCHNARFEIE NACHT

Ok..

ich werds mal versuchen ..

Danke

Einfach lügen

Hallo
Meiner Schnarcht auch immer.
Dann sage ich ihm Schatz ich habe die Ohropax drin also schnarr ruhig.
Dann komischerweise schnarcht er nicht .Sobald er merkt das ich die Dinger auf meine Ohren tue fängt er wieder an.
Jetzt hab ich ein Trick also er denk ich hätte die dinger drin ,da schnarcht er ja nicht .dann tu ich die raus so das er es nicht merkt und siehe da er schnarcht auch nicht.
Also einfach LÜgen und sagen ich habe die Dinger drin.

hoffe auch für euch das es Wirkung zeigt

Auch net schlecht

Bei meinem Freund is es zb auch so wenn er ein Mittagsschläfchen macht und ich aber noch Tv schau oder so, dann is er ruhig oder schnarcht nur leise.. Als ich ihm das gesagt hab, meinte er, das is so weil er dann extra Rücksicht nimmt.. Aber sobald wir dann beide nachts im Bett liegen, lässt er sich sozusagen fallen, entspannt sich und dann wirds lauter.. Schon blöd irgendwie

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:payitalein
0

von:tessa931
0
  Hilfe - knoten am hals - wer hat erfahrung damit?
von:verzweifelt60
3
  Schüssler-Salze
von:kascha3
8
  Entgiften und Entschlacken
von:playgirl231
4
  Schweißproblem: Bekomme ich eine Aluminiumchloridlösung in der Apotheke?
von:yura87
6
  Schnelle Hilfe bitte!!
von:madamlila
3

von:beckyb11
0
  Nase immer nachts zu!!
von:lafee321
1
  Ich weis nicht weiter!
von:alverdis
4

von:birne1231
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -