| « |
Was hilft bei Männern gegen schnarchen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi..
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Dafür das er ja dachte das ich eh nix höre durch die Stöpsel, dachte er natürlich auch dann braucht er ja keine Rücksicht nehmen und war auch wieder laut 
Hallo noch mal
Sabrina versuche den trick.
Und sag bescheid ob er auch bei dir gewirkt hat.
Ich wünsche dir eine SCHNARFEIE NACHT
ich werds mal versuchen
..
Danke
Hallo
Meiner Schnarcht auch immer.
Dann sage ich ihm Schatz ich habe die Ohropax drin also schnarr ruhig.
Dann komischerweise schnarcht er nicht .Sobald er merkt das ich die Dinger auf meine Ohren tue fängt er wieder an.
Jetzt hab ich ein Trick also er denk ich hätte die dinger drin ,da schnarcht er ja nicht .dann tu ich die raus so das er es nicht merkt und siehe da er schnarcht auch nicht.
Also einfach LÜgen und sagen ich habe die Dinger drin.
hoffe auch für euch das es Wirkung zeigt

Bei meinem Freund is es zb auch so wenn er ein Mittagsschläfchen macht und ich aber noch Tv schau oder so, dann is er ruhig oder schnarcht nur leise.. Als ich ihm das gesagt hab, meinte er, das is so weil er dann extra Rücksicht nimmt.. Aber sobald wir dann beide nachts im Bett liegen, lässt er sich sozusagen fallen, entspannt sich und dann wirds lauter.. Schon blöd irgendwie 
Hallo,
ich rate Deinem Freund feststellen lassen, ob er Atemaussetzer hat, dies ist nicht ganz ungefährlich für das Herz.
Ansonsten könnte ich Dir noch den Tip geben, Ohrstöpsel zu benutzen. Diese bekommt man in einem Baumarkt.
Die beste Hilfe ist allerdings die räumliche Trennung, seitdem schlafe ich wieder nachts durch.
Der Liebe tut das übrigens keinen Abbruch, und wenn man ausnahmsweise mal wieder zusammen in einem Bett schläft, ist es umso schöner.
Viel Erfolg
Orchidee
ja schon bearbeitet mal zum HNO Arzt zu gehen.. Vielleicht kommt da was raus..
Ohrstöpsel kann ich auch von der Arbeit mitnehmen
.. Aber will ich eigentlich net unbedingt.. Auch net in getrennten Zimmern schlafen (frisch verliebt und so -g-).. Mag das auch viel zu sehr mit ihm einzuschlafen und aufzuwachen..
Mal schaun was beim Arzt rauskommt
Versuch es mal mit...Nase zuhalten
Funktioniert immer!
LG,
Sicklove

Aber dann schreckt er n bissl auf,, schläft wieder ein und mit der Zeit schnarcht er grad weiter
..
Hab ihn aber jetzt so weit das er mal zum HNO Arzt geht.. Mir zu liebe -g-.. Vielleicht kommt dabei was raus
Also Übergewicht hat meiner net.. Is sogar eher schlank - normal..
meinen Freund zu bearbeiten das er mal zum HNO Arzt geht und sich untersuchen lässt.. Vielleicht kommt ja da was bei raus
Sowas kenn ich
..
Jenachdem wie er liegt und am Anfang is er ja noch relativ ruhig, aber je später es wird und er auch eben nimmer merkt wie er liegt, wirds immer schlimmer..
Ich will ihn ja garnet in ein anderes Zimmer verfrachten.. Liebe es mit ihm einzuschlafen und aufzuwachen usw (frisch verliebt noch und so
) ..
Am Anfang hats mir auch nix ausgemacht oder im Urlaub, am We wenn ich ausschlafen kann.. Aber wenn ich früh raus muss, is das echt schlimm wenn man net schlafen kann nachts
hi
also,habt ihr das schon mal mit meditieren versucht ?kurz vor dem einschlafen eine affirmation: nicht zu schnarchen.....das half mir u überhaupt meditieren hilft ruhiger zu atmen....abschalten... wie schon beschrieben hab ich auch die asgo soft ausprobiert, is ganz gut, gegn die trockenen schleimhäute....mir hilfts, wünsche euch angenehme schnarchfreie nächte
liebe grüsse s.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||