•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

Welche Frauen haben gute Erfahrungen mit Pueraria mirifica gemacht???

 

Ich hab schon so vieles darüber gelesen!

Würde mich freuen, über positive Erfahrungsberichte!

Ich denke doch mal, wenn man es nicht überdosiert, dann können nur in seltenen Fällen Nebenwirkungen auftreten, oder?

Es gilt als Anti-Age-Mittel, gut für Haare, Haut und Nägel, hilft bei PMS, Wechseljahrbeschwerden, usw...
manche Frauen berichten sogar von Brustwachstum von ein bis zwei Körbchengrößen.Das kommt durch die pflanzlichen Hormone. Nebenbei soll es bei Frauen auch noch libidosteigernd sein!

Ich danke euch schon im Voraus für eure Erfahrungsberichte.


Video: Umfrage: Wie finden Sie kurze Haare bei Frauen?

  • Umfrage: Wie finden Sie kurze Haare bei Frauen?
  • BH Guide: Welche BHs sollte jede Frau in der Schublade haben?
  • Umfrage: Welche Modetrends finden Frauen schrecklich?
 

Dankeschön für die ersten drei Antworten!

Ich persönlich nehme es seit ca. zwei Wochen.
Habe seitdem kein Bauchziepen mehr, meine Brust ist schon ETWAS größer und praller.
Weiteres werde ich mit der Zeit noch feststellen.
Eigentlich muss man ja zwei bis drei Monate Geduld haben, bis man überhaupt was merkt oder sieht.

Ich nehme eine Kapsel morgens ein.

 

Pueraria Mirifica Thaivita

Positiv kann ich auf jeden Fall berichten
Ich nehme die Kräutekapseln seit über 2 Monaten wegen meiner schlimmen PMS-Beschwerden. War vorher echt kein angenehmer Zeitgenosse während meiner Menstruation und hatte das volle Programm. Zum Glück geht es mir heute viel viel besser, auch Haare und Nägel wachsen schön nach. Naja, an der Brust habe ich noch nicht viel bemerkt

 

Was soll ich sagen?

von:annettweb

Die Brust ist doch ein bißchen straffer geworden und irgendwie praller. Wichtiger ist mir aber das die PMS-Probleme vorbei sind

 

Das hört

von:nicolai24

sich super an nimmst Du Sie immer noch ?Habe auch starke PMS_probleme und suche nach Mitteln Die helfen habe schon soviel ausprobiert aber länger wie 2 stunden hilft irgendwie nix

 

Hallo Nicolai

von:stolzemama421

das hört sich nicht nur Super an die helfen wirklich, habe erst gedacht nur Kräuter wie soll das helfen . Meine PMS war immer sehr stark und ich hatte dann auch sehr starke schmerzen, jetzt kann Ich sagen mir geht es dann viel besser.

 

Danke...

von:nicolai24

stolzemama421 für deine Antwort man liest ja nur gutes von Thaivita, ich werde mir die auch bestellen. Und hoffe ich kann euch dann auch ein positves Ergebnis mit teilen.

 

Und.....

von:stolzemama421

Hast du dir von thaivita die kps bestellt ?

 

Hallo Ihr Lieben!

von:maitelucky

Bin sehr interessiert an diesen Kräutern weil ich ebenfalls stark unter PMS leide. Sagt mal: ist die Wirkung wirklich so gut? Ich kann mir gar nicht vorstellen irgendwann mal ohne PMS zu leben auch wenns mein (fast) größter Wunsch ist

 

Asiatische Kräuter sind der Hit

Ich bin mittlerweile absoluter Kräuterfan geworden und habe da schon viele positive Erfahrungen mit gemacht. Nebenwirkungen habe ich überhaupt keine, allerdings muß man da schon die Qualität der Kräuter berücksichtigen! Pueraria Mirifica ist mir ein Begriff. Habe ich selbst noch nicht eingenommen aber man wird ja nicht jünger und gegen Brustvergrößerung, Anti-Aging oder Libidosteigerung hab ich auch nichts einzuwenden. Ich beziehe meine Kräuter von thaivita. Bei der nächsten Bestellung ist PM mit dabei und werd dann mal berichten.

 

Hallo, hier es gibt einiges darüber zu lesen....

[http://forum.gofeminin.de/forum/beaute3/__f1368_beaute3-Pueraria-mirifica-Brustvergrosserung.html]

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:keksi04
0
 
von:tschalunga
0
  Was für eine Wärmflasche habt ihr?
von:susi13313
2
  Kräuter Verdauung, Fitness wie erkenne ich seriöse Anbieter
von:linse72
30
  Schlapp, müde und träge
von:tinamuede
64
  Stimmungsschwankungen wärend der regel
von:ishiza
16
  Hi, hat jemand von euch auch fliegende Mücken vor den Augen - wie geht ihr damit um?
von:alina26
33
 
von:lotta762009
0
  TIA / Schlaganfallverdacht / Migräne mit Aura durch hormonelle Verhütung / HIT - Erfahrungen?
von:mst09
8
  Schlafstörung & starker Hunger & Kopfschmerzen
von:tob1993
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -