« 

Müde, kraftlos, abgeschlagen. was ist los?

 

Seit einigen Wochen fühl ich mich sehr schwach. Bin im allgemeinen nicht der aktivste Mensch, aber auch kein extrem fauler. Aber dieses Gefühl seit einigen Wochen ist schon merwürdig.
Fühl mich krank. Bin immer müde, kraftlos und abgeschlagen. Habe trotz der müdigkeit Probleme mit dem ruhigen Schlaf, leide unter nächtlichen schwitzen.
Kennt jemand die Symptome? Erfahrungen? Meinungen?
Beim Arzt werde ich in ein paar Tagen ein grosses Blutbild machen lassen.


Video: Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?

  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn das Kondom gerissen ist?
  • Umfrage: Was ist die beste Motivation, zum Sport zu gehen?
 

Abgeschlagen

Das mit dem großen Blutbild ist schon richtig. Mutmaßungen nutzen hier nicht viel. Das Blutbild wird Klarheit bringen.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bartholinische Zyste
von:hermine12345
24
  Ich möchte abnehmen! Wer macht mit?
von:eiwantu
1
 
von:lilablume2
0
 
von:nanouser
0
  Suche eine gute Hautmaske für gestresste und unreine Haut
von:Sara21
4
  Lapraskopische Myomblablabla und solche Angst
von:darkvoodoo
1
  Nasenbluten
von:melissa21002
1
 
von:paulamia1988
0
  Herz oder Lungenprobleme ?
von:marryrose86
1
  schwerer schimmel befall in jedem raum der wohnung
von:maan2407
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl