in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Will von zu hause abhauen aber wohin??

ich bin 17 jahre alt und werde im september 18. mein problem ist das ich mit meinen eltern und der religion nicht klarkomme. ich bin kurdin und habe wenig freiheiten ich darf nich so lange weg gehen und in ausgang darf ich auf keinen fall hin. ich kann dies aber nicht mehr lange aushalten ich bin doch auch nur ein mensch und wil auch mal am abend weg. mit meiner mutter habe ich sowiso immer streit und kann sie nicht leiden.ich habe schon einmal selbstmord versucht weil ich keine lust mehr auf so ein leben hatte ,ich lag 2 tage lang koma und ging wieder nach hause . etwa 1 woche später war alles wieder wie früher. meine familie ist sehr laut und streitet sehr oft ich halte es nicht mehr länger aus. ich lebe in der schweiz und werde bald abhauen aber ich weiss nicht wohin??könnt ihr mir sagen wo ich hingehen kann??
(Ich habe noch keine lehre gefunden und habe deshalb auch kein geld)und freunde habe ich auch keine zu denen ich gehen kann....

Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012

:S

und jetzt willst du immer noch abhauen?

Möchte auch weg

Bin 21, wenig Geld aber möcht einfach nur für ein paar Wochen abtauchen... nicht für immer vllt 1 Monat oder so... und dann mal gucken.
Meldet euch

von:cano35

Das hört sich so an, als ob Du nur eine "Abwechslung" brauchst.
Dann liegst Du absolut falsch bei diesem Forumbeitrag. Hier geht es um ERNSTHAFTE Probleme Zuhause.

Bist du dumm....du bist 21 da brauch man keine kinder/judendliche um abzuhauen man.......dumm

von:traficantesdorio

ahhh nicht für immer? dann ist das auch kein richtiges ''abhauen'' haha und da du schon 21 bist kannst du tun und lassen was du willst...
die meisten hier sind aber 13 14 15 und 16..........
überleg mal also mit 21 und noch so wie ein kind....
ich will auch abhauen richtig ich bin 16 und wahrscheinlich auch reifer alsdu wie es aussicht haha
also mit 21 sehe mich ............nicht so wie du
und überleg mal du tauschst für angebliche zwei wochen ab hast ein 13 jähriges mädchen oder was auch immer bei dir dann gehst du zurück da wo du herkommst und sie? überleg mal sie wird wohl kaumm wieder zurück können
echt 21 und noch so unreif wenn du würklich abhauen willst du es soch alleine oder hast du keinen gripp...mit 21 kannst du machen was du willst!!!!!
ich würde nie mit dir mitgehen eher würde ich alleine abhauen
könnstest auch n pedo sein man weiß ja nie...man kann hier echt keinen vertrauen

..

Falls Du Informationen brauchst, dann schreib mir eine PN. Habe schon alles hinter mir

Man braucht niemand

von:lachsi

um Abzuhauen, es geht nur darum das man nicht allein in einer fremden Stadt bzw. in einem fremden Land ist. Und was redest du von noch wie ein Kind? Wie kannst du aus den 1-2 Sätzen die ich geschrieben habe feststellen wie ich bin? Und hast du eine Ahnung was meine Gründe sind? Weißt du überhaubt ob ich eine Frau oder ein Mann bin? Vllt ist meine Mutter tot mein Vater Alki und verprügelt mich jeden Tag... oder vllt leb ich bei meinem Onkel der mich missbraucht.. hast du eine Ahnung??
Denkst du es ist eine Straftat abzuhauen?? Vermisstenanzeige kommt so oder so ob mit 21 oder 12... Und habe mit Absicht mein Alter hingeschrieben damit sich bei mir gerade nicht 12-jährige melden sondern welche in meinem Alter. Überleg lieber das nächste mal bevor du irgendwas schreibst und bevor du irgendjemanden dumm und unreif nennst!

Zum Thema "Vermisstenanzeige":
Das kommt nicht immer! Egal, wie alt man ist, heißt es nicht direkt, dass die Polizei auf Grund der Vermisstenanzeige ermittelt.
Bitte erstmals richtig informieren und anschließend solche Äußerungen machen.

Weist du was du bist nicht nur dumm das schlägt sogar über alle grenzen hinaus

ja und GENAU das ist es man du bist 21 du KANNST ABHAUEN WANN DU WILLST die welt steht dir offen seit du 18 bist was brauchst du dann hier zu kommen und zu jammern ich will abhauen dann tu es doch du bist kein kind mehr du bist eine erwachsene frau oder was auch immer -___- dumm
ahh für dein alter bist du schon noch ganz kindisch du willst nicht alleine mit 21 abhauen wie süß also selbständig solltest du schon sein in diesem alter und man nennt es nicht mehr abhauen denn du bist 21 nur jemand der unter 18 ist kann von dem abhauen sprechen... allgemein wissen sollte man haben
und das ist hier egal in welcher lage man ist glaubst du hier interessiert es einen? nein! keinen menschen! das ist deine sache es interessiert hier auch keinen meine lage
wenn du so wieles ERLEBT hast wieso haust du nicht einfach ab MIT 21 !!!!!! boah deine dummheit kann man nicht in worten fassen
ja ist gut das du dein alter hingeschreiben hast denn so wiedrd sich hier bei dir so und so keiner melden wenn ne 21 jährige person hier schreibt sie will abhauen hahaha
jeder der hier irgendwie schreibt er will abhauen ist nunmal unter 18 hahaha
würklich boah du bist noch so wie ein kind und ich soll dich nicht unreif nennen ja aber du bist es doch hahaha
wenn jemand mit 21 im internet nach jemanden sucht der mit ihr abhauen HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHHAHAHA

Wenn es dir wirklich

so ergehen würde wie den anderen hier hättest du besseres zu tun als irgendwelchen Rotz unter anderer Leute Posts zu schreiben. Anscheinend hast du den Sinn vom abhauen nicht ganz verstanden. Beim abhauen ist das Alter scheißegal... wieso haust du nicht einfach ab, wo ist der Unterschied mit 16?? Meinst du wenn man volljährig ist braucht man keine anderen Menschen mehr oder?? Du hast mal garkeine Ahnung wobei es hier eigentlich geht. Meinst du mit 21 hab ich Führerschein, Auto und dick Kohle?? Ne, hab ich nicht. Hör du doch auf Müll zu schreiben und hau ab. Was hält dich ab??

..

Ich hab kein bock mehr mich auf so ein Niveau herunterzulassen ich denke mal die meisten Leute die das hier irgendwann lesen werden, würden sich auf meine Seite schlagen. Aber das ist egal. Anscheinend hast du garkeine Ahnung wie das Leben läuft, nicht jeder wird "Reich geboren". Und glaub mir ohne Geld ist das Leben nicht so leicht und sich über Leute mit wenig Geld lustig zumachen und zu beleidigen ist einfach nur erbärmlich und armseelig. Ich weiß garnicht was dein Problem ist mir ich dumm anzumachen?! Hast du ein so minderes Selbstwertgefühl in dem du andere klein machst um dich stark zu fühlen? Meinst du mit 21 wollt ich nicht schon längt verheiratet sein, eine eigene Wohnung haben Führerschein, Kinder, Arbeit usw. ?? So läuft das Leben aber nicht. Glaub mir wenn du 21 bist wirst du noch an meine Worte denken.
Sag mir wenn du mit 18 einfach von zuhause weggehst ist das dann nicht abhauen? Und wenn dein Vater sich einfach verpisst und niemals wieder kommt ist das dann auch nicht abhauen?? Weil er über 18 ist nennt man das dann also..?? Du hast anscheinend keine Hobbys wenn du dich mit Menschen um ein Wort streiten musst! Übrigens das Mädchen das den Thread eröffnet hat war einen Monat von ihrem 18 Geburtstag und sie ist nicht die einzige.
Ja manchmal wäre es schöner ein bisschen mehr Geld zu haben dann wäre das Leben sicher einfacherer. Aber wenn ich dich Göre oder was auch immer so sehe bin ich froh das ich lieber Hirn und Verstand habe, das ist mir all das Geld was mir meine Eltern in den Arsch schieben würden niemals wert.
Ich hab besseres zu tun als mich mit einem Kind um irgendeinen Begriff zu streiten und deswegen einen Thread zu spammen. Schreib was du willst, antworten werd ich dir jedenfalls nicht. Und pass demnächst auf wenn du H*rentochter nennst, im echten Leben wärst du mir nicht so leicht davon gekommen, Schätzelein.

KEIN SCHWERZ...BITTE MELDEN!

Hey bin 18 Jahre alt und komme aus NRW (Nähe Münster).
Ich will unbedingt hier weg...ich halt es Zuhause nicht mehr aus. Wer will noch mit?! Bitte meldet euch DRINGEND!!!!

BAYERN

Hey Leute, ich bin aus Bayern! Und brauche jemanden der mit mir abhaut! Bitte meldet euch!!! Ich hoffe das ich auch zu meinem Freund könnte!Wer meinen Facebook link braucht:
http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100003548804250

klar

von:mehmetalib

Ich kann mit dir abhauen wenn du willst ich wohne in München.

!

hilfe, brauch unterkunft mit hund und zwar DRINGENDST! bitte sofort melden, am besten in der schweiz oder österreich. kein pass und kein oder kaum geld, aber wenn ich hier bleibe (deu) habe ich keine perspektive mehr. ich muss dringend gehen.

Ich auch......

Wer noch bitte per PN melden

Hay

von:proplem1234

heyy wo her kommst du wenn ich fragen darf ?? du willst ja auch abhauen oder ??? lg sarah

Ich auch

heyy ich will auch abhauen mit meiner freundin und ich weiss wirklich nicht wohin und ich habe ja mit dem jugendamt zutun ich und meine freundin und ich will abhauen weill sonst muss ich ins heim und da gehe ich ganz sicher nicht hin meine eltern verbiden mir einen ausländer als freund was ich nicht schlimm finde und meine eltern sind so streng zu mir ich bin 14 und muss abneds um 5 uhr daheim sein und meine eltern kontrollieren mich auch immer mit wem ich stadt gehe und so ich wollte schon selbsmord machen ich komme aus pforzheim meine freundin kommt auch aus meiner nähe und die ist 13 mein vater hat mich früher immer geschlagen und meine mutter hat sich des angekukt und hat gelacht ws ich nicht mehr witzig fande ich würde mich echt freuen wenn ihr euch meldet lg
sarah.9406@hotmail.de schreibt mir dankee

Ähnliche probleme

ich wohne zwar alleine will aber trotzdem enfach weg irgendwie... bin auf der suche nach einem abenteuer
wenn jemand abhauen will, ich kann ein bett abgeben für die ein oder andere nacht... bin in österreich einfach melden

Schweiz

hallo ich bin aus der schweiz und will umbedingt weg leider finde ich nur leute aus deutschland oder österreich aber ich muss umbeding weg aber weiss nicht woh hilfe =(

Ich will auch weg.!

Ich will auch weg! und zwar schnell.! bin ausm saarland und 13 jahre alt. wenns hier noch welche gibt ausm SLand dann bitte schnell melden :*

« 
Weitere Antwortseiten: 123456
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mutter belastet mich
von:lily10201
9
  Wer will mit mir abhauen?
3

von:laylandrose
0
  Ich hasse meinen Vater
von:lala198418
13

von:nathaliemai78
0
  50.Geburtstag - Suche dringend Gedicht
von:eselaufbaum
1
  Was tun ?
von:gubbelgubbel1
1
  Meine Adoptivmutter hat mir mein Leben zerstört
von:nailminator1
1
  Ich will von zuhause abhauen ! - (aber ich will keine hilfe von Jugendamt)
von:jackiiciao15
7
  Ich bin 20 und meine Mutter hält mich für 12
von:vanilletee25
4
  Ich bin so verzweifelt, darf Enkelchen nicht mehr sehen
von:harzhexe1
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -