in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Großzügigkeit der Eltern

Hallo Mädels,
ich möchte mal wissen was ihr zu folgender Problematik sagt. Wir sind eine gut Situierte bald kleine Familie, im Juni erwarten wir ein Kind. Wir verdienen beide sehr gut und haben ein Haus. Immer wenn nun meine Eltern zu Besuch kommen freue ich mich aber....meine Eltern übertreiben es jedesmal maßlos. Sie wollen immer alles ausgeben. Wir haben jetzt schon viele Kindersachen selbst gekauft...als sie das gehört und gesehen haben, haben sie einfach Geld überwiesen. Ok das ist ja lieb. Aber als sie wieder zuBesuch waren haben sie Unmengen für uns gekauft und wollten auch handwerklich viel machen. Wir habender gerade diesen Monat unsere Möbel bezahlt und beide Autos brauchten eine Reparatur...deshalb können wir diesen Monat nichts mehr ausgeben. Gut meine Eltern sagen ok, istja nicht schlimm, warten wir einen Monat. Dann gehen sie los, sagen sie gehen spazieren, und kommen wieder mit Einkäufen für 200 Euro...ich hatte doch gesagt nein. Es sind tolle Dinge, die aber noch lange nicht Not getan hätten. Es ist einfach übertrieben. Wir haben mal den beiden ein Essen ausgegeben,ich habe heimlich bezahlt. Vatikan hat dann Geld hier im Haus verstecktbevor er Gefahren ist. Ich gehe ein vom schlechten gewissen. Es ist zu viel. Kennt das Jemand oder hat Eine hier einen Tip wie man die Beiden dazu bekommt einfach mal Gast zu sein? Das gekaufte muss aufhören....

Rechtschreibung

Schön das mein Handy mit dem sogenannten Worterkennungsprogramm statt Vater Vatikan schreibt und auch einfach alles klein was man groß schreibt. Das ist ja zum k.....! Nie wieder und keiner verbessert hier, ich kann Deutsch, mein Handy nicht

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:mary000111
0
  Wieviel muss/darf/kann ich ertragen?
von:kalinnyah
2
  Hilfe
von:mk618
3

von:love2327
0
  Titel
von:savannah2304
1
  Titelenkelkind
von:kroatina
1
  Frühförderung
von:rodeoflip81
1
  HASS auf die eigene Mutter!!...
von:lasttrainhome
1

von:lagiulina
0

von:elena9619
0
  Jugendamt an der Backe
von:shadowlady86
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -